OFDb

Christopher Nolan macht Batman 5!

Begonnen von LJSilver, 29 Januar 2003, 15:27:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Megatron

Wow, hoffentlich wird der Stil so durchgezogen... düster, stimmungsvoll und right-in-ya-face... halt in Richtung "Batman - Dead End"...  :respekt:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

KeyserSoze

Der Trailer ist ja mal richtig geil. Ist ja vom Schumacher Stil soweit entfernt wie Spielberg von nem Pornofilm.  :dodo:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

MD-KrAuSeR

hier noch mal nen link, wo man die Trailer direkt auf Festplatte speichern kann:

http://www.comingsoon.net/films.php?id=5020

djoe

Zitat von: MD-KrAuSeRhier noch mal nen link, wo man die Trailer direkt auf Festplatte speichern kann:

http://www.comingsoon.net/films.php?id=5020


ging zwar mit blade runners link auch indem man mit rechter maustaste auf speichern unter geht, aber der gedanke zählt, also: DANKE :respekt:

Riddick

Jo,der Trailer sieht gut aus.Der Film kann wirklich was werden.Und auch Christian Bale passt in die Rolle.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

KeyserSoze

Das Batman Kostüm in voller Ansicht.

Pic
Das Batmobile Batmobile

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Megatron

Das Batmobile habe ich auch schon einmal auf irgendeiner Seite gesehen... sieht fett aus!  :respekt:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Lunita

Hmpf, man sieht ja nicht gerade viel im Teaser. Ist ja auch noch total lang hin, bis der in die Kinos kommt. So ein Mist, das war mir gar nicht klar.

Sieht aber schön finster aus, der Trailer. Nicht so eine Selbst-Persiflage.

Monty Python

Im Trailer ist schnell zu merken dass Teil 5 weder mit Teil 1 & 2 noch mit 3 & 4 mehr viel Ähnlickeit haben wird, sondern einen ganz neuen Weg geht, aber zum Glück einen wieder finsteren...

Ich Möchte Batman auch lieber wieder als finsteren und einsamen Held sehen, in einer düsteren, von Kriminalität und Wahnsinn verseuchtet Stadt, ohne Batgirl und Robin. Ausserdem könnte der 5. Teil ruhig noch härter und ernster werden als Teil 1.
Wie bei den Terminatorfilmen bin ich der Meinung dass dort Komik und Witz nichts drin zusuchen haben.

Naja, warten mir mal ab...

Lucky 13

Ja der Trailer gefällt mir super. Batman 1 & 2 fand ich auch geil und der komischer Glitter-Look passt sowieso nich zu Batman...alles bunt, Explosionen und Lichter...dazwischen springt Robin irgendwo rum...nää. Fänds auch schöner wenn Batman wieder in seiner Stadt wie früher für Ordnung sorgt...die Abwasserschächte dampfen in den dunklen Seitengassen...kriminalität, kein Humor...schön dreckig und rau, ohne viel Popkorn Scheissdreck, so soll Batman werden.........
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Frank Serpico

Batman Teil 1 und 2 sind wirklich die besten der Reihe. Der Look der Filme ist einfach am passendsten alles so schön dunkel und geheimnisvoll. Michael Keaton ist einfach der beste Batman wobei ich finde das Christian Bale gut in die Rolle des Batmans passt. Hoffen wir das der Film nicht so schlecht wird wie teil 3 und 4 ;)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

KeyserSoze

Newy Allá guck ma eine Seite früher. Teaseralarm :angry:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Newendyke

Sag mal, kann ich nicht mehr gscheit sehen oder was?? Sorry ... mal wieder.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MD-KrAuSeR

Zitat von: NewendykeSag mal, kann ich nicht mehr gscheit sehen oder was?? Sorry ... mal wieder.

egal was du nimmst, nimm weniger. Hast die letzten Tage ja schon ein paar Bonzen dieser Art gebracht. Ich finde es jedes mal amüsant. LOL. :respekt:

MPAA

Wird hoffentlich besser als der letzte Film.

Gruss MPAA

KeyserSoze

Nach dem letzten Trailer den ihr hier finden könnt gibt es nun nen neuen Spot.
Superbowl Spot
Das Batmobile und die Scarecrow sind im Trailer zu sehen :dodo:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

MD-KrAuSeR

sieht immer netter aus. freu mich schon.

Lunita

Kewl! Bis auf das komische Auto scheint der Film echt nett zu sein.

Slasher-X

so da es ja nur noch 60 tage sind ,YEEEHHHHAAAAAAA, pushe ich mal den thread hoch und präsentiere die 4 tv-spots aus den USA.
man ich freu mich schon so sehr auf den film und die tv-spots versüßen das ganze noch mehr ;)

Die Spots:
http://www.themoviebox.net/movies/2005/0-9ABC/BatmanBegins/trailer.php


und noch eine kleine info am rande: Der endgültige und finale trailer soll noch diesen monat erscheinen!

Quelle:http://www.superherohype.com/forums/showthread.php?t=171402

Lunita

Sehr cool! Nur noch 60 Tage? Muss ich schonmal dem Babysitter bescheid sagen. ;-)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dionysos

Na das kann doch mal echt was werden.  :respekt:
Das ganze wirkt wie im Teaser schön düster und einem Christopher Nolan trau ich unterstützt von so vielen hochkarätigen Darstellern sowieso einiges zu. Insbesondere die Anwesenheit von Katie Holmes rechtfertigt schon den Kinobesuch.
w-)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Newendyke

Soviel zum abgemagerten "The Machinist"-Bale... Würd mal sagen, der Mann ist der Method Actor des 21. Jahrhundert... wenn ne Rolle, dann schon möglichst genau wie die Vorlage:

http://www.moviespoilers.net/batman70.jpg

http://www.closeup.de/articles/large/G/G829390.JPG :mcclane:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

psychopaul

Zitat von: NewendykeWürd mal sagen, der Mann ist der Method Actor des 21. Jahrhundert...

Fragt sich nur, was er jetzt dann noch für (körperliche) Herausforderungen sieht.
Nicht dass er als nächstes eine schwangere Frau spielt... :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Lunita

Ist ja nett, dass er alles gibt, aber ich stelle mir das extrem ungesund vor.

EvilErnie

Zitat von: LunitaIst ja nett, dass er alles gibt, aber ich stelle mir das extrem ungesund vor.


schaut man sich C. Bale mal in The Machinist an, und dann in Batman Begins, kann man nur sagen dass es defintiv sehr ungesund ist. Erstmal muss man sagen dass der Junge auch vorher schon sehr kräftig war, siehe American Psychos (voll durchtrainiert als Yuppie) oder in die Herrschaft des Feuers. Um so vom Gewicht zu kommen, ich weiss ja nicht...... 8O

Und dann für BB jetzt so ein Wätzchen schon wieder, wenn da mal nicht Stereoide, Anabole Sachen zum Einsatz kamen??!!!!

Jeder weiss, dass die da alle ihre persönlichen Trainer haben, die weltbesten meinetwegen, aber ich seh das real, so etwas kommt nicht vom alleinigen Training in so kurzer Zeit. Ich sag dass mal so, weil ich auch trainiere, und es ist einfach nicht drin!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Inspektor Yuen

Hm, es kommt auch ein wenig auf die Veranlagung an.
Wenn man von Natur aus ein kräftiges Kerlchen ist, ist es sehr viel schwieriger auf das "Maschinisten"-Gewicht zu kommen, als ohne Hilfsmittel wieder auf seine kräftige Statur zu kommen.
Sofern es seine natüliche Statur ist.

Ich bin von Natur aus kräftig gebaut und komme nur sehr schwer unter meine 76 kg, im Gegenzug 5-10 kg Muskelmasse aufzubauen, wäre für mich kein Problem.
Da will ich nicht wissen was machbar ist wenn man ausschließlich Zeit und die besten Trainer dafür hat.

Ich will weder etwas oder jemanden verteidigen noch verurteilen, aber es hängt schon einiges von den Genen ab.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

MD-KrAuSeR

Zitat von: Inspektor Yuen

Ich bin von Natur aus kräftig gebaut und komme nur sehr schwer unter meine 76 kg, im Gegenzug 5-10 kg Muskelmasse aufzubauen, wäre für mich kein Problem.

76Kg ? du Monster! :algo:

wenn du 160cm groß wärest bei deinem Gewicht, würde ja nichts gegen "kräfitg gebaut" sprechen, aber das schließe ich einfach mal aus.

Ich glaube 76 Kg habe ich zuletzt gewogen als ich 15 Jahre alt war bei 180cm . aber das ist eine andere Geschichte.

Zudem würde ich Christian Bale wirklich nicht als "kräftig gebaut oder muskulös einstufen, eher als trainiert, definiert o,ä.)

Wenn jemand tatsächlich "kräftig gebaut" ist, d.h. Becken, Brustkorb, schultern etc. ausgeprägt sind, würde man das auch bei einem Machinisten-Gewicht noch sehen, denn:

Muskeln und anderes Gewebe, entwässert,schrumpft usw., Der Knochenbau veränders sich jedoch nicht. Das sog. Breite Kreuz bleibt, lediglich das Fleisch drumherum wird weniger.

Man müsste mal Bolo Yeung auf Machinistengewicht bringen und dann mit Christian Bale vergleichen. Ich denke die würden interessant nebeneinander wirken.


Zitat von: Inspektor Yuen
Ich will weder etwas oder jemanden verteidigen noch verurteilen, aber es hängt schon einiges von den Genen ab.

ja das stimmt. Gen sticht alles. Ist eine sehr unfaire Kiste. Aber so mir nix dir nix von irgentwas mit 40 Kg auf 80 Kg aufzubauen, stelle ich mir ohne entsprechende Präparate unmöglich schwer vor.

Newendyke

Ihr lasst alle einen wichtigen Faktor unberücksichtigt:

Wie lange war denn wirklich Zeit zwischen den beiden Produktionen?
Meist ist es doch bei Blockbustern so, dass - auch wegen der langen Post-Production - eine sehr große Zeitspanne zwischen shooting und release vergehen kann.

Wann war also das shooting von Machinist und wann von Batman? Kann doch gut sein, dass er ein Jahr Zeit gehabt hatte. Und wenn er dann frisst wie ein Scheunendrescher und trainiert wie ein Irrer, dann glaub ich schon, dass der Muskelaufbau schnell geht.
Ausserdem  - wie schon erwähnt - war Bale ja schon in American Psycho sehr sehr gut trainiert, daher denke ich, dass die "Grundmuskulatur" und "Veranlagung" immernoch vorhanden waren.
Eben Muskelschrumpfung durch Entwässerung, aber deswegen hat Bale noch lange nicht seine damals trainierten Muskelfasern eingebüßt.
Es ist leichter schon mal antrainierte Muskeln zu "reaktivieren" als bei sozusagen "null" anzufangen.

Aber... wir hatten schon mal einen "Gym-Thread" im Offtopic-Bereich.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020