OFDb

Blu-ray Player. Benötige Infos zum Kauf.

Begonnen von Psychopatos, 30 März 2009, 17:02:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Im HH Saturn Inenstadt, standen noch 3 für 79,99 rum, zwei eingepackt, einer im Displayregal, den hätte ich ja für 50 mitgenommen, darauf wollte man sich aber nicht einlassen, also nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tartüff

Aber die 80 Euro halte ich für einen guten Preis. Der Medion, nur ergänzt mit Anschlüssen, kostet ja 120.

Roughale

Zitat von: Tartüff am 20 November 2010, 18:01:23
Aber die 80 Euro halte ich für einen guten Preis. Der Medion, nur ergänzt mit Anschlüssen, kostet ja 120.

Ja, aber da ich gerade in den USA war und keine BD mitgebracht habe, die ich nicht spielen kann, war mir das für einen Zweitplayer zuviel ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tartüff

Den Bluetech an den HD-Philips meiner Mutter angeschlossen, zeigt sich was ich vermutet habe: Bei meinem HD-Ready kann ich verzerrungsfrei max. DVD-Qualität einstellen. Sonst Eierköpfe. Beim HD passt alles bei max. Auflösung. Ernüchternd.

Spencenator

Moin zusammen,
da ich meine PS3 nur noch zum zocken nutzn möchte, bin ich zur Zeit am überlegen den Philips BDP7500B2 zu holen. Hat einer von euch diesen Player und kann mir sagen, ob der sich lohnt (Lautstärke, Bild, etc)? Oder weiß jemand ob in Kürze ein neues Modell davon kommt? Gute Alternativen sind natürlich auch gern gesehen (Preis kann so bis 250€ gehen).

Der Sony BDP-570 fällt schonmal als Alternative weg, hatte den vor kurzem hier und war davon nur so mittelmäßig begeistert. Bild top, Laufwerk flop. Will beim nächsten Player auf Nummer sicher gehen und gerne eure Meinungen hören.  :icon_mrgreen: 

ratz


Leute,

Ich brauch mal einen Tipp für einen wirklich leisen Player.
Ich hab gestern einen Sony BDP S470 zurückgebracht, den ich wegen seiner Flachheit mitgenommen hatte, aber der rauschte mächtig beim Abspielen. Auch der Saturn-Mensch sagte, je flacher die Dinger, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines starken Laufgeräusches. Der Philips BDP 5180 sah in dieser Hinsicht dick genug aus, aber der surrt ziemlich unerträglich, und so werde ich auch diesen zurückbringen.
Verwöhnt bin ich durch meinen inzwischen veralteten Samsung BDP 1400, der auch ordentlich dick, aber eben schön leise ist. Ich meine nicht das Einlesen der Discs, das ja immer hörbar ist, sondern das Laufgeräusch während des Films.

Gibt es irgendwie aktuelle Modelle bis 200 Euro, die sich durch Geräuscharmut auszeichnen? Ist vllt. Samsung in dieser Hinsicht zu empfehlen? 3D und Ausgänge sind mir dabei relativ Wurst.

Danke schon mal! r.

CapN

Ich hab auch lange mit einem BD Player geliebäugelt (und den Thread hier im Auge behalten) und vor ein paar Tagen hab ich dann spontan bei Amazon einfach den BDP3100 von Philips mitgenommen (und noch den neuen Star Trek - scheiß Film, aber unglaublich tolle BD) und bin mehr als zufrieden. Richtig softer Player: satter Sound, glasklares Bild, absolut leise. Für schlappe 103 € find ich das mehr als okay. Kann ich nur empfehlen. :icon_smile:

http://www.amazon.de/Philips-BDP3100-12-Upscaler-DivX-zertifiziert/dp/B003BGBBCG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1295023106&sr=8-1
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

ratz


Hätt ich auch gleich drauf kommen können: Der Samsung BD-C5500 stellt mich voll zufrieden, beim Abspielen gibt es nur ein leises Rauschen, sonst nur das übliche Schrapen, wenn der Lesekopf hin- und herspringt. Wer also was Leises braucht, dem kann ich aufgrund zweier positiver Erfahrungen diesen Hersteller empfehlen.

cu, r.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020