OFDb

36 Kammern der Shaolin

Begonnen von Cornelius, 29 Januar 2003, 16:32:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cornelius

Wie lange ist denn eigentlich "Die 36 Kammern der Shaolin " im Original, ich kenne nur die ZDF-Version und die is ja mal ganz kurz. Der besucht da ja nur ungefähr nur 4 Kammern oder so!
:lol:  :lol:


Cornelius

Danke!! :D
Schade, dass es den (noch?) nicht auf Deutsch uncut gibt! :cry:

el_espiritu

Zitat von: CorneliusDanke!! :D
Schade, dass es den (noch?) nicht auf Deutsch uncut gibt! :cry:
Du sagst es, die DVD von Crash Cinema ist nämlich das allerletzte.  :evil: Naja, hab sie wenigstens ohne Verlust wieder verkauft.  :wink:

Japango

Das Uncut Holland Tape geht 110min. PAL.Die US DVD geht 115 min NTSC.
Auf der Berlinale wird der Film auch gezeigt.Er ist restauriert worden.Wie lang die geht weiß ich nicht.

Japango

Auf der Berlinale läuft der Film 115 min.Damist ist auch klar,daß der Film identisch ist mit den bekannten Fassungen.Hoffentlich haben sie nicht den neuen Kackton draufgemacht wie auf den Celestial DVD`S.

el_espiritu

Meld dich bitte mal wenn du den Film gesehen hast.  :wink:
Bezüglich Synchro, Restauration und Länge.

tie

Zitat von: JapangoDas Uncut Holland Tape geht 110min. PAL.Die US DVD geht 115 min NTSC.
Auf der Berlinale wird der Film auch gezeigt.Er ist restauriert worden.Wie lang die geht weiß ich nicht.

Man da kram ich wieder was heraus.... :D
Wenn der Film doch restauriert worden ist, kommt der vieleicht auch noch auf DVD ??
Sonst wäre das ja Perlen vor die Säue..

el_espiritu

Zitat von: tieWenn der Film doch restauriert worden ist, kommt der vieleicht auch noch auf DVD ??
Meinst du jetzt als RC2? Wart ich auch drauf....
Gibt ihn jedoch als RC3, Top Bild, original Ton mit englischen UT.

DukeNukem69

Zitat von: freddyscoming4u
Zitat von: tieWenn der Film doch restauriert worden ist, kommt der vieleicht auch noch auf DVD ??
Meinst du jetzt als RC2? Wart ich auch drauf....
Gibt ihn jedoch als RC3, Top Bild, original Ton mit englischen UT.

Und billig noch dazu, die RC3 bei CD-WOW für 13,95 und mit Gutscheinen noch weniger.

An einen deutschen uncut Release glaube ich nicht mehr :anime:

tie

Jo meine schon ne RC2 -Deutsch-.
Ich habe früher den Film geliebt bis mein VHS Recorder die ZDF Aufzeichnung für ungültig erklärt hatte.....

CD-WOW (HK) ist von der Brittischen MI wegen Import verklagt worden.
Mal schaun wie sich das entwickelt..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020