OFDb

House of the 1000 Corpses

Begonnen von Catfather, 29 Januar 2003, 19:51:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

öhrm... ist das hier nun die Verleihfassung oder gibts die DVD nun auch schon im Laden zu kaufen? :>
denn wenn nicht sollte man dort evtl. anmerken das es sich dabei um die Verleih-fassung handelt
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Verleihfassung. Gibts seit gestern.

Gollywomp

Gibt´s denn bezüglich der Extras Unterschiede zu der Kaufversion, welche im November erscheint :?:
"Niemand verarscht Jesus!"

Wicked Ninja

würd mich auch mal interessieren, denn sonst würd ich mir wohl die Verleih-Version am Freitag besorgen :>
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Gollywomp

Gibt´s eigentlich mittlerweile irgendwelche News zur X-Rated Fassung  :?:
Wird diese Version überhaupt mal erscheinen oder wird sich das so wie mit den Friday 13th unrated Fassungen verhalten.  :schwul:
"Niemand verarscht Jesus!"

Dracula

Hast du das rausgeschnittene Zeug schon mal in der imdb nachgeschlagen?
Ist jetz eigentlich nix dolles.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Gollywomp

Gibt´s denn jetzt Unterschiede zwischen der Verleihfassung und der Kaufversion ?
Ansonsten hol´ich mir die Verleih-DVD nämlich am Sonntag auf der Börse in Münster... :dodo:
"Niemand verarscht Jesus!"

DukeNukem69

Laut Medienversand soll die Kauf-DVD gekürzt sein :???:

Habe ich aber sonst noch nirgends gelesen... :andy:

Werde mir aber auch die Verleih-DVD kaufen, dauert mir nämlich zu lange bis November :schwul:

Riddick

Falls es jemaden interessiert:Ab dem 15.10. gibt es die ungeschnittene Verleihfassung für 16,99 € in allen "Empire"-Videotheken.Ist ein Angebot von denen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Wicked Ninja

hab sie heut für 17,50€ bei meiner Videothek um die Ecke bekommen ;> werd mir den jetzt auch mal geben :]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

kakihara

der müsste ja gleich vorbei sein... :-) was hälst du davon?!

Wicked Ninja

so is vorbei :>

Mich hat er jedenfalls voll überzeugt. Ist ne Mischung aus Natural Born Killers und Texas Chainsaw Massacre mit ner Menge skuriler Gestalten. Genau mein Geschmack :)
Zwar kein Gorefest, aber das hab ich auch gar nicht erwartet. Irgendwie einfach ziemlich sick der Film ;)

Richtig gut hat mir Captain Spaulding gefallen, ein Freak wie ich ihn liebe :D
bin jedenfalls froh mir den Film gekauft zu haben :]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

kakihara

lol, was ein brett - du sprichst mir aus der seele. die charaktere in dem film sind einfach nur kult. spaulding und otis sind absolut hitverdächtig. die szene, in der er den bullen erschießt hat für mich mit einen der psychotischsten stellen ausgemacht. der lacher schlechthin ist einfach nur "...der FISCHJUNGE!"... muah... ach, der film hat einfach alles. super krank

Wicked Ninja

Besonders auch das Menü der DVD rult ja wohl mal alles weg ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Turbousa83

ALso des ist ja mal ne Schweinerei! Da freut man sich aufs Digi! Und was ist: CUT!!!!!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!

Da ist man hin und her gerissen ! Man sieht eben von beiden Versionen die Vorteile und kann sich net entscheiden!

mcduke

Hab mir das Filmchen gestern Abend mal geliehen und muss sagen das die DVD supergeil gemacht ist! Da merkt man das sich die Leute Mühe gegeben haben!! Im nachhinein denke ich sogar das das DVD Menü witziger ist als der Film! Es macht megafun sich von Capt. Spaulding beleidigen zu lassen!*g* Zum Film muss ich sagen, das der nich so ganz mein Geschmack war. Die erste Hälfte fand ich ja ganz gut, doch wenn es dann später in diese Untergrundhöhlen geht.....naja!!

Hätte da auch mal noch ne verständnissfrage:

Ist Captain Spaulding auch einer von der kranken Sippe? Weil der ja hinterher in diesem Cadillac saß! Oder wurde der auch von diesem Kerl überrascht?
"Lift up your eyes and look north."

ddd

ZitatHätte da auch mal noch ne verständnissfrage:

Ist Captain Spaulding auch einer von der kranken Sippe? Weil der ja hinterher in diesem Cadillac saß! Oder wurde der auch von diesem Kerl überrascht?

Ich denke mal, dass er auch zu den Kranken gehört. Warum? Siehe am Anfang den Überfall :D

flesh

Zitat von: Turbousa83ALso des ist ja mal ne Schweinerei! Da freut man sich aufs Digi! Und was ist: CUT!!!!!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!

Da ist man hin und her gerissen ! Man sieht eben von beiden Versionen die Vorteile und kann sich net entscheiden!

Naja, fuer mich steht zu Mindest fest, dass mir keine Cutfassung ins Haus kommt, von daher bin ich nicht gerade hin- und hergerissen. Auf Grund dieser bescheuerten Verkaufspolitik tendiere ich allerdings mittlerweile eher zu einer Import-DVD mit mehr Bonusmaterial.

Hackfresse

Dann nimm die UK, da ist sogar DTS mit drowf!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

flesh

Zitat von: HackfresseDann nimm die UK, da ist sogar DTS mit drowf!

DTS, weiche von mir!!! Ich hab nur nen Mono-TV und da reicht mir ne Mono-Spur  :angry:

Trotzdem verstehe ich es immer noch nicht - warum nicht einfach das Bonusmaterial zur Uncut und auf eine Cutfassung verzichten? Dann wuerde es zu Mindest keine Importkaeufe aus Protest geben und jeder haette die 'beste' Fassung. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass sich jemand die Uncut holt und dann nochmal seperat die Cut wegen des Bonusmaterials und sie damit ihre Verkaufszahlen verdoppeln koennen?  8O

Gollywomp

@Steffi
Welche Import-DVD hat denn mehr Bonusmaterial als die deutsche Scheibe  :?:

P.S.: Im Interview auf der DVD sagt Rob, dass definitiv eine Unrated-Fassung veröffentlicht wird. In anderen Interviews dementiert er jedoch dieses Vorhaben. Was soll man denn jetzt noch glauben  :?:
"Niemand verarscht Jesus!"

Turbousa83

Gute Frage, nächste Frage! (':wall:')
(':algo:')

Jason Stillwell

Gibt es von dem Film auch einen Soundtrack?
ist da typische Rob Zombie mucke im stil von superbeast oder dragula drauf oder nur normaler score?

CinemaniaX


Dexter

Die ungekürze Fassung (JK) von Haus der 1000 Leichen wird Indiziert.
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=130540

Wer sie noch will sollte schnell zugreifen.

Riddick

Zitat von: dexterDie ungekürze Fassung (JK) von Haus der 1000 Leichen wird Indiziert.
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=130540

Wer sie noch will sollte schnell zugreifen.

War nur eine Frage der Zeit.Als nächstes sind "Punisher" und "High Tension" dran,jede Wette.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade41

Zitat von: Riddick
Zitat von: dexterDie ungekürze Fassung (JK) von Haus der 1000 Leichen wird Indiziert.
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=130540

Wer sie noch will sollte schnell zugreifen.

War nur eine Frage der Zeit.Als nächstes sind "Punisher" und "High Tension" dran,jede Wette.

Wette mit und erhöhe noch um House of the Dead. :mrgreen:

Zeromancer

Leute,ich hab den Foreneintrag noch nicht gelesen,aber denkt bitte daran,dass viele Indizierungs&Beschlagnahme-Vorgerüchte sich größtenteils als falsch herausstellten. Ich erinnere nur an die ganzen Beschlagnahme-gefährdeten Titel wie Battle Royale,Fantom Killer 1+2,Ichi the Killer,...

[edit]:Okay,wenn der Typ wirklich Verkäufer ist,glaub ichs.... dann heisst es für mich wohl noch in dieser Woche:Ab zum WOM,da gabs das letzte WOche noch preiswert ;)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Zeromancer
[edit]:Okay,wenn der Typ wirklich Verkäufer ist,glaub ichs.... dann heisst es für mich wohl noch in dieser Woche:Ab zum WOM,da gabs das letzte WOche noch preiswert ;)

Das ist der DVD-Manager des veröffentlichenden Labels. WENN einer da zusätzliche Infos hat, dann der...  :D

Die Indizierung kommt zwar recht spät (ich dachte, mehr als 1 Monat muss man nicht warten), aber immerhin, auf die Brüder und Schwestern ist Verlass. Der Film ist auch ZU frauenfeindlich, um ungeschoren davon zu kommen. Die KJ-Freigabe im Kino war jedenfalls ein schlechter Scherz imho...

Jonas

Habe hier jetzt nicht alles von Anfang an gelesen und hoffe deswegen, dass die Frage nicht schon gestellt wurde, aber WAS fehlt denn nun eigentlich bei der neuen "Keine Jugendfreigabe"-Fassung auf DVD.
Die alte Uncut-Freigabe hatte mich nämlich auch extremst gewundert.

P.S.: Warte auch auf die Indizierungen der JK-Fassungen von "The Punischer", "High Tension" und "House Of The Dead".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020