OFDb

Blu-ray Disc Empfehlungen?

Begonnen von Psychopatos, 6 April 2009, 18:08:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bl4me

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 13 Dezember 2009, 23:46:24
Wie Stereo, da steht 2.0 Mono?
Kannste das dann bitte im Korrekturforum posten?

Argh, ich meinte auch Mono. Ist bereits gepostet.  :scar:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Ui....jetzt sieht das schon wieder ganz anders aus. Aber die Zwangsssubs sind neben dem happigen Preis für mich ein Grund den Cent doch noch ein paar Mal umzudrehen...  :icon_sad:
Gore on!

McHolsten

Dezente Frage: Ist der unkomprimierte englische PCM Track der BR von "The Rock" wirklich um so viel geiler als die deutsche DTS Spur? Laut manchem Review ja, laut manchem weniger. Zwar kenne ich den bisher nur synchronisiert, aber wenns dem so ist, schais ich drauf!  :icon_lol: Ich glaube ich hole mir dann doch eher die UK DVD für 12€ als die hiesige für knapp 30€...  :piss:
Gore on!

Affenkopp

Von mir gibts eine Empfehlung für Braveheart!
Wirklich schön zu sehen, was aus der miesen DVD rausgeholt wurde und das Digipak ist auch sehr schön anzusehen!  :dodo:
Mein Highend-Wohnzimmerkino in 50 Bildern!!!

McHolsten

Gangster No. 1

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?vergleich=gangster_no_1

Eben das 2te X gesehen ... göttliches Bild, absolut zu empfehlen
Gore on!

metaldemon666

24 Januar 2010, 23:57:27 #96 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2010, 13:23:51 von metaldemon666
Also den Bildern nach zu urteilen ist die BR wohl deutlich besser als die DVD. Aber wirklich gut sehen auch die BR Bilder (im Vergleich zu anderen BR) zumindest auf den Screenshots nicht aus.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

McHolsten

Ich weiss ja nicht, ob Du schon eine DVD Fassung des Filmes davon hast. Eigentlich wollte ich mir ja die EuroVideo DVD holen, aber irgendwie habe ich das dann unter anderem wegen Kopierschutzproblemen [Bug, Death Sentence & Stuck kann ich nicht richtig abspielen] doch nicht gemacht. UK DVD kostet bei amazon keine 7 Pfund, ich habe den Kauf definitiv nicht bereut. In Bewegung kommt das Bild aber schon echt gut, wenn auch nur mit 1080i raufgespielt. Ein bischen körnig, aber das stört nicht. Wie gesagt, ich bin sehr sehr angetan!  :icon_smile:

Ist eigentlich schon eine andere BD des Eurocuts von "Zombie" wo angekündigt? Ich glaube die kommende UK DVD wird sicherlich auf dem US Master basieren...  :icon_sad:
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Da ich gerade beginne, mich in Vorbereitung auf ein technisches Upgrade mit dem Blu-Ray Angebot zu beschäftigen mal eine ganz naive Frage: Welche BluRays aus dem (amerikanischen) Ausland muß man unbedingt haben bzw. bieten vor allem eine bessere/längere Fassung etc. als ein deutsches Pendant (welches es vielleicht gar nicht gibt)?


Intergalactic Ape-Man

Aye, Watchmen hatte ich mir auch schon ausgeguckt. American Psycho ist als Anhänger des Buches zwar nur semi-interessant, aber mal die unrated gucken schad ja nix.^^ Danke!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020