OFDb

1. Annual virtual OFDb angrillen ...

Begonnen von mali, 7 April 2009, 17:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Ich stell hier die Location, Bier und Ramazotti. Quaker schließt nachher das KF ab und bringt Wurst und Fleisch mit. MMeXX fällt schon vom "Fleisch" ...

Was fehlt noch?





MMeXX

Damn... Ich hab' jetzt gleich Seminar... Aber ich könnte Besteck mitbringen, falls gewünscht. :icon_mrgreen:

Intergalactic Ape-Man


mali

Zitat von: quaker am  7 April 2009, 17:42:23
Vielleicht noch etwas Musik?
http://www.youtube.com/watch?v=Nz7CJA_hHS8

Ja geil, wie in "Demolition Man"  :icon_mrgreen:


Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  7 April 2009, 17:50:40
Damn... Ich hab' jetzt gleich Seminar... Aber ich könnte Besteck mitbringen, falls gewünscht. :icon_mrgreen:

Besteck ist gut, und Papppttelller - hat ja doch keiner hinterher Bock auf den Abwasch  :respekt:



Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  7 April 2009, 17:55:28
http://fleisch.m69.de/grillhits.htm  :respekt:

Fav: Like Fleisch in the sunshine  :icon_cool:

MMeXX

So, hier schonmal die heißen Pappteller. Außerdem noch je nach Geschmack was für die Kleinen, die Großen und die Smithers unter uns.

Messer hat 'ne Bekannte besorgt. Gabeln gibt's natürlich als Unikate. Bei den Löffeln hab' ich leider nur 'nen etwas älteren gefunden...

mali

Männergabeln  :icon_eek: :icon_cool:

666psheiko

Ich bringe zur Vorsicht auch noch 2-3 Bierchen mit.








Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Die Gläser sind top  :respekt:

Wer auf seine eigene Marke besteht muss allerdings was mitbringen, ich kann "nur" Flens anbieten.

http://www.youtube.com/watch?v=A_Rx2c7WIHU

notrickz

Ich war ja gern noch mit 'nem Kollegen vorbei gekommen, aber wir haben leider schon einen schnabuliert. http://www.youtube.com/watch?v=QG20mAKZjl8

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020