Original Sin: BMG vs. Kinowelt

Erstellt von Tito, 11 April 2009, 01:26:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Tito

Hallo...
besitzt einer noch zufällig die BMG-VHS oder -DVD von http://www.ofdb.de/film/9964,Original-Sin ? Ich würde gerne herausfinden, ob die neue DVD von Kinowelt gekürzt ist, da Lauflängen-mäßig keine Einstimmigkeit besteht. Wahrscheinlich liegt es nur am Ab-/Vorspann (Schwarzbild), ohne Vergleich ist dies jedoch nur Spekulation.

Also... wenn jemand eine BMG-Fassung hat oder schon genaueres weiß, MELDEN!  :respekt:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

666psheiko

Bei dieser Fassung: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9964&vid=116138

-Erstes Filmbild nach den Logos bei 0:30 Min.
-Erster Credit (gemessesn inkl. Anfanglogos) 107:16 Min.
-Credits und Schlusslogos bis 111:38 Min.

Die Laufzeit im Fassungseintrag passt also 100%.

111:38 Min. (107:16 Min. o. A.)

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Die Laufzeit im Fassungseintrag stammte damalas auch von mir.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Tito

Ok, danke... habe jetzt verglichen: (auf drei Systemen mit Abweichung von +/- 1 Sekunde)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9964&vid=268690

-Erstes Filmbild nach den Logos bei 0:30 Min.
-Erster Credit (gemessesn inkl. Anfanglogos) 107:04 Min.
-Credits und Schlusslogos bis 111:25 Min.

Nun gut, sollte die Fassung wirklich ungekürzt sein, könnte die Kinowelt-DVD schneller laufen als die BMG.
Da ich es aber nicht weiß, hab ich die Fassung erst mal auf "könnte gekürzt sein" gesetzt.
Hab' auch eine Anfrage bei Kinowelt gestellt, bezweifle aber, dass die antworten werden.

Mal sehen ob ich noch bei jemanden die VHS finde und vergleichen kann, leider hat schnittberichte keinen Vergleich in der Datenbank.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Tito

Geschafft! Hab ein BMG-Band auftreiben können und verglichen.

Kinowelt-DVD ist ungeschnitten... Ergebnisse nun auch im Bemerkungsfeld ersichtlich.

Danke an 666psheiko für die Hilfe. Dieser Thread kann jetzt auch DICHT!  :respekt:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.