OFDb

neue Grafikkarte... Tipps!

Begonnen von blade2603, 12 April 2009, 12:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Hallo zusammen,

ich würde mir gern ne neue Graka holen und hab hier 2 zur Auswahl.

1. die hier:
http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p229_GTX-260--Performance-Edition---55nm-.html

oder das ATI Gegenstück

http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p195_HD-4870--Scythe-Musashi-Edition-.html

Habt ihr evtl. ne Empfehlung oder welche von beiden würdet ihr nehmen?

Danke für eure Tipps

blade
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Strahlemann

Ich kann nur für mich sprechen. Ende der Woche bestelle ich mir ein System mit der 1Gig-Version der HD4870. Habe mal mehrere Benchmarks durchforstet und in den höheren Auflösungen hat die ATI häufiger die besseren Werte gegenüber der 260. Allerdings ist der Stromverbrauch der ATI im normalen Windows-Betrieb höher als der der Nvidia.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020