OFDb

avi in flv -> Ton asynchron

Begonnen von S.w.a.p, 13 April 2009, 15:15:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

Hallo zusammen, ich bin leider nach ewigem suchen in Google und auch hier nicht fündig geworden.

Und zwar habe ich mehrere avi-files zu einem film zusammengefügt, da stimmt soweit auch alles.
Jetzt möchte ich das ganze ins flv Format bringen. Das klappt auch wunderbar nur wird der Ton umso asynchroner je länger der Film dauert.

Gibt es irgendein Mittel dagegen?
Selbst mit dem Online Media Converter wo man eine Zeitverzögerung einstellen kann bringt es nichts.

Sogar wenn ich bewusst beim avifilm schon eine größere Verzögerung einstelle, wirkt sich das nacher beim flv nicht aus.
Ich benutze hierfür SUPER.

Leider bin ich auch kein Profi auf dem gebiet, und würde mich deshalb über Tipps freuen.

Strahlemann

Und wenn du das bei youtube hochlädst und das flv-Video dann mit einem Tool von der Seite runterlädst ?

S.w.a.p

Darüber hab ich jetzt noch gar nicht nachgedacht. Ist zwar eine umständliche Lösung aber wenns so gehen würde...

Kannst du mir da ein Tool nennen?

Strahlemann

keepHD.com

Lad das Video am besten in HD-Quali hoch und lad es dann mit keepHD ohne großen Quali-Verlust wieder runter.  Vielleicht kommt dabei was akzeptables rum.  :icon_smile:

S.w.a.p

Danke, mache ich gerade, allerdings lädt die 80 mb große Datei (nur 4 1/2 min Film) schon seit über 1 Stunde hoch, und ich weiß nicht obd er Upload schon abgebrochen hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020