OFDb

OFDb vielleicht auch auf englisch?

Begonnen von wiliams, 14 April 2009, 21:29:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiliams

Wurde schonmal überlegt, eine englische Übersetzung der Navigationsmasken der OFDb anzubieten, ähnlich www.imdb.de?

Reviews usw. würden weiter nur auf Deutsch möglich sein, aber vielleicht könnte man erlauben, Fassungen auf Englisch einzutragen, dann müsste sich allerdings nachher jemand finden, der das Bemerkungsfeld ins Deutsche übersetzt. Da es leider von einigen Filmen auch 10 Jahre nach Einführung der DVD noch keine deutsche Veröffentlichung gibt, könnte das vielleicht ganz informativ sein. Ich kann allerdings nicht abschätzen, was und wieviel eingetragen würde, evtl. müsste man das Feature dann nach einer Testphase wieder entfernen.

Nur so eine Idee...

Dr. Kosh

Zitat von: wiliams am 14 April 2009, 21:29:15
Wurde schonmal überlegt, eine englische Übersetzung der Navigationsmasken der OFDb anzubieten, ähnlich www.imdb.de?

In der Tat! Diese Idee spukt mir schon sehr lange im Kopf herum.

Ich will es mal so ausdrücken: Allein schon aufgrund der großen Nachfrage englischsprachiger OFDb-User, die sich mühsam durch unsere deutsche Seite klicken, ist es ziemlich wahrscheinlich, daß sich dieses Feature eines Tages in der OFDb finden wird oder daß es bereits als Grundgerüst existiert... ;)

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020