OFDb

@Kosh: Notenverteilung nach Geschlecht / Grafik fehlt

Begonnen von tiamat, 15 April 2009, 02:36:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiamat

15 April 2009, 02:36:47 Letzte Bearbeitung: 15 April 2009, 11:32:22 von mali
Winzfehler:

Die Notenverteilung nach Geschlecht kommt seit 'ner Weile optisch irgendwie seltsam daher.
Früher war es doch
Mädels => roter Balken
Jungs => blauer Balken

Jetzt ist aus dem mMn mal blau gewesenen Balken ein weißer/transparenter, "in den Hintergrund gesetzter" Balken geworden... :bawling:

Schnell mal gucken :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=bewertung_detail&fid=137750&Modus=G

Kann mir nicht vorstellen, dass da Absicht dahintersteckt...

Syncroniza

Liegt daran, dass die Grafik einfach nicht geladen werden kann. (Ist wohl als "notenspalte.gif" statt als "notenspalte_b.gif" gespeichert.)

Dr. Kosh

Zitat von: tiamat am 15 April 2009, 02:36:47
Kann mir nicht vorstellen, dass da Absicht dahintersteckt...

Oh, peinlich! Nein, das war keine Absicht. Ich muß irgendwie die Grafiken vergessen haben...

Sollte jetzt wieder gehen -- vielen Dank für den Hinweis!

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

tiamat


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020