Premutos - Der gefallene Engel (Gekürzte Fassung?)

Erstellt von magiccop666, 17 April 2009, 19:11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

magiccop666

Ich hab mal eine Frage zu einem Eintrag des Olaf Ittenbach Filmes Premutos - Der gefallene Engel: Dort wird eine gekürzte Fassung gelistet, welche nur in der deutschen Auflage der Olaf Ittenbach Collection enthalten sein soll. Meine Frage lautet nun ob es diese Fassung tatsächlich gibt. Denn nach reichlicher Suche bin ich immer nur auf die ungekürzte Fassung aus Österreich gestossen. Falls jemand die gekürzte Fassung tatsächlich besitzt, kann er mir mal die exakte Laufzeit nennen?

MMeXX

Du kannst ja den Einträger mal hier im Forum anschreiben. Der war jetzt schon etwas länger nicht mehr im Forum - http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=profile;u=1349

magiccop666

Danke für den Tip! Hab ihn gleich mal angeschrieben. Sollte aber dennoch jemand genaueres wissen, kann er mir dies gerne mitteilen.

Klaus Jr.

Ich weiß sicher dass es diese Auflage gab, war jedoch nie in meinem Besitz. Nehme an dass sie mangels Interesse OOP ist, da ja eh jeder die Ösi Box haben wollte.....ist aber nur eine pers. Vermutung.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"