OFDb

Splendid bringt DRAGON FROM RUSSIA ungeschnitten...

Begonnen von Ong-Bockel, 20 April 2009, 15:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Die erste Realverfilmung von CRYING FREEMAN soll nun endlich auch bei uns ungeschnitten auf DVD erscheinen.



http://splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24805

Ist allerdings ewig her, dass ich den Film das letzte Mal sah. KILLER'S ROMANCE und CRYING FREEMAN waren meiner Erinnerung nach beide (wesentlich) besser. Reinschauen werde ich natürlich trotzdem...

spannick

lol, was datt für'n Müllcover. hat das was mit dem Film zu tun?
ゴリラパンチ!!!

lastboyscout

Sieht dem Cover nach wie ein übler Hellsing-Verschnitt aus.  :icon_mrgreen:
Also mir gefällt der Film, kannst bedenkenlos zugreifen, Bockel.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

Mehr als 10 Euro würde ich aber nich für die Scheibe hinblättern. ;)
Finde das neue Cover auch hässlich, weshalb haben die nicht das alte Cover genommen, welches auch die HK Legends besitzt?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020