OFDb

JETZT ABER! Leidenschaftliche Blümchen, Di 21.4 ARD, 2:15

Begonnen von horschtl, 21 April 2009, 00:01:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

Der ultra-selten-nie-auf-DVD-erschienen 70er Weichzeichner-Erotikfilm mit Nastassja Kinski kommt jetzt hoffentlich doch.

Das letzte mal wurde er ja kurzfristig gestrichen.

Termin: Di, 21.4.2009, ARD, 2:15 morgens (also eigentlich am Mittwoch)


mali


a deer

Jop lief, zwar 1/2 Stunde später (hatte ich ja schon im Fernsehtip-thread geschrieben ;)), die Länge von etwas unter 91 Minuten passt zwar nicht zur IMDB-Angabe, aber wann ist das schon der Fall, denke schon, dass er "Uncut" lief, sofern sich das bei solchen Filmen, da ja öfters über verschiedene Versionen verfügen, sagen kann. Sobald ich in der Stimmung bin wird der die Tage auf jeden Fall angeschaut  :icon_lol:

Moonshade

Schließe mich an, sobald ich ne freie Minute habe, quäle ich mich da mal durch...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Syncroniza

Hab ihn gesehen: Also ehrlich, was'n Mist. Ein Kinski-Kirschmund ändert da auch nichts dran.
In besonderem Maße hat auch noch die Musik die Nerven strapaziert. (Weiß auch nicht warum, aber das Synthie-Gedudel hat mich irgendwie an Staplerfahrer Klaus denken lassen. ;))
Lichtblick: Kurt Raab als schmieriger Direx. *klick*
:algo:

Ist übrigens sehr gut möglich, dass der Film gekürzt war. Wenn man den Text hier liest - dann scheint's im TV Lücken gegeben zu haben.
Besonders gefällt mir auch diese Info:
ZitatAccording to an interview with Nastassja in the Toronto Sun [February 8, 1981], Passion Flower Hotel so appalls her that she dreams of buying up the film and burning it.

a deer

Gerad gesehen, naja wenn man ihn nicht ernst nimmt, dann ist er gar nicht sooo schlecht (5-6/10  :king:), hängt aber mit der Stimmung zusammen, ansonsten kann das auch ganz schön in die Hose gehen ( ohweia ich glaub jetzt schreib ich gar nichts mehr, bevor mir noch weitere peinliche bzw. zweideutige Metaphern einfallen  :icon_lol:

Das die TV-Ausstrahlung cut war halt ich auch für gut möglich, einige Szenen enden erstaunlich abrupt, teilweise sieht es so aus, als wollte man Zeit sparen zb. am Ende am Bahnhof, wirklich skandalös war an dem Film ja nichts.....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020