OFDb

Witziges kleines Browsergame ohne Aufwand

Begonnen von Grimnok, 21 April 2009, 16:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


mali

Zitat von: Grimnok am  9 Juni 2009, 19:20:11
Leute wie siehts es mim Clanbattle nun aus?
hier der Clan: http://mybrute.com/team/20590

Sollen wir da ma was ansagen?

Wie denn? :)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl


rierami

Pff - mit euren Bären, Wölfen und/oder Hypnose kanns ja jeder :andy:
Meine sister_of_darkness schafft das völlig ohne Haustier, Hypnose oder sonstige Tierabwehr nur mit reiner Angriffsenergie - sie ist aber auch brutal :love:

Auf der Bewerbunsliste der GF-Kind0r stehen zwei Namen: Horace83 und John_Hatcher. Beide in Level2 aber noch ohne Sieg - wenn sich der Erschaffer nicht bis morgen Abend bei mir meldet und mir einen guten Grund nennt warum ich die beiden aufnehmen soll kicke ich die.

Übrigens: Hier sind doch noch gute Brutes unterwegs! Quaker, mali ihr habt doch noch was? Füllt doch bitte mit den Levelbesten die GF-Sieg0re auf. Mit 2xLevel 10 wären wir unter den Top 100 ;) :respekt:

@gimnok: Oder füllen wir zwei den Sig0re Clan auf?
This signature is currently not available

mali

Zitat von: rierami am 12 Juni 2009, 01:54:28
Übrigens: Hier sind doch noch gute Brutes unterwegs! Quaker, mali ihr habt doch noch was? Füllt doch bitte mit den Levelbesten die GF-Sieg0re auf. Mit 2xLevel 10 wären wir unter den Top 100 ;) :respekt:

Nee, die drei die ich in der Gewalt habe sind schon angemeldet (mali 2.0, ma-didi, ganesham).

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 12 Juni 2009, 01:54:28
Auf der Bewerbunsliste der GF-Kind0r stehen zwei Namen: Horace83 und John_Hatcher. Beide in Level2 aber noch ohne Sieg - wenn sich der Erschaffer nicht bis morgen Abend bei mir meldet und mir einen guten Grund nennt warum ich die beiden aufnehmen soll kicke ich die.

Wie du mir, so ich dir. Reicht das als Grund?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am 12 Juni 2009, 03:17:07
Zitat von: rierami am 12 Juni 2009, 01:54:28
Auf der Bewerbunsliste der GF-Kind0r stehen zwei Namen: Horace83 und John_Hatcher. Beide in Level2 aber noch ohne Sieg - wenn sich der Erschaffer nicht bis morgen Abend bei mir meldet und mir einen guten Grund nennt warum ich die beiden aufnehmen soll kicke ich die.

Wie du mir, so ich dir. Reicht das als Grund?  :icon_mrgreen:

Ab Level 5 sind beide dabei. :icon_redface:
Wie geht das eigentlich? Level 2 ohne einen einzigen Sieg??? :algo:
This signature is currently not available

Klaus Jr.

12 Juni 2009, 09:51:07 #578 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2009, 10:06:21 von Horace
Kaum is man mal einen Feiertag nicht da, schon kocht hier alles über. Also, hab schon einen Sieg aber irgendwie kommt mein Horace83 nicht auf Touren  :anime:
Wenn hier so elitäre Regeln wie "erst ab Level 5" gelten, geh ich halt noch ein bißchen trainieren und schau dann mal ob ich noch mitspielen will ihr  :algoschaf: ^^


EDIT: Mein tekk0r macht in Level 2 mit seiner Keule schon bis zu 40 Schaden und hat jetzt schon 10 HP mehr als mein anderer Brute. Ist das SO zufallsabhängig beim generieren?


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Grimnok

Also ich bin ma von ausgegangen das erstma jeder hier in die Kind0r kommt, das is ja der Sinn des Aufzugsclasn oder?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 12 Juni 2009, 08:14:15
Wie geht das eigentlich? Level 2 ohne einen einzigen Sieg??? :algo:

Dafür habe ich lange geübt!  :icon_twisted:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: Grimnok am 12 Juni 2009, 10:11:39
Also ich bin ma von ausgegangen das erstma jeder hier in die Kind0r kommt, das is ja der Sinn des Aufzugsclasn oder?

Ok, da wir auch noch genügend Plätze freihaben :icon_rolleyes:

Also WER ist WER?

-Horace83 - Horace (?)
-John_Hatcher - n0NAMe (?)

und wer ist tekk0r? Hört sich gut an mit der Pompfe :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

MMeXX

Zitat von: rierami am 12 Juni 2009, 10:25:29
Zitat von: Grimnok am 12 Juni 2009, 10:11:39
Also ich bin ma von ausgegangen das erstma jeder hier in die Kind0r kommt, das is ja der Sinn des Aufzugsclasn oder?

Ok, da wir auch noch genügend Plätze freihaben :icon_rolleyes:

Na momentan sind doch 14 Brutes drin. Und wenn jemand noch nicht drin ist, kann ja erstmal einer raus, der schon vier oder fünf drin hat. Sollte doch kein großes Problem sein. Wäre auch für das Niederreißen der Levelvorgabe. ^^ (Dr. Loomis hat mittlerweile Lvl 6 erreicht.)

Klaus Jr.

Zitat-Horace83 - Horace (!)
:respekt:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

quaker

ZitatQuaker, mali ihr habt doch noch was?
2 Level 10er kann ich noch anbieten.

rierami

Zitat von: quaker am 12 Juni 2009, 15:19:27
ZitatQuaker, mali ihr habt doch noch was?
2 Level 10er kann ich noch anbieten.

:arrow: Beide rein zu den Sieg0re wenn du willst - hast eh erst eine Brute drin ;) :respekt:
This signature is currently not available

quaker

Zitat von: rierami am 12 Juni 2009, 15:22:43
Zitat von: quaker am 12 Juni 2009, 15:19:27
ZitatQuaker, mali ihr habt doch noch was?
2 Level 10er kann ich noch anbieten.

:arrow: Beide rein zu den Sieg0re wenn du willst - hast eh erst eine Brute drin ;) :respekt:
Irgendwie kann ich denen kein Passwort verpassen. Liegt vielleicht daran, dass das Brutes von Kumpels sind und ich sie weiterspiele?

Grimnok

jo daran liegts.

ich hab im kind0rgarten nun auch 2 oder 3 11er.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Graf Zahl

Wie zum Geier kommt man so shcnell auf lvl 11 und mehr? Ich hab für meine Kackgesichtskuh echt lange dafür kämpfen müssen... :icon_eek:

Tito

@Graf
Das Stichwort heißt "pupils"  ;)

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Graf Zahl

13 Juni 2009, 13:56:41 #590 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2009, 15:17:51 von Graf Zahl
Daumen drücken! Bin gleich um 13 14 15 Uhr wieder im Tournament dran! Wieder so weit gekommen  :respekt:

rierami

Glückwunsch - bis 15:00 im Turnier :respekt:
Wenn ich die Vergabe von Titeln richtig einschätze müßtest du morgen den Titel "Vengeful Flame" verliehen bekommen. So wäre es imo wenn du noch keinen Titel besitzen würdest. Du hast aber einen - bin jetzt mal auf die Handhabung gespannt :icon_neutral:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wieso sollte die Handhabung anders sein? Den Titel bekommt man für eine erreichte Runde - egal ob man vorher einen anderen Titel hatte oder nicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Na denn will ich die Vengeful Flame gleich mal antesten:

http://juche.mybrute.com/fight/334778030

Ups - schade das Juche kein Haustier hat ;) :king: :algoschaf:
This signature is currently not available

Grimnok

Wer sind "Nackengesichter" und "zortik2"? jemand von hier?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Vielleicht bin ich einfach nur blöde, aber wie schafft man es denn, Waffen bzw. Tiere zu bekommen? Ist das alles Zufall und geschieht beim Levelaufstieg???
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser


mali

Zitat von: n0NAMe am 15 Juni 2009, 16:16:18
Ist das alles Zufall und geschieht beim Levelaufstieg???

Genau da, jeweils beim Levelup kann man was dazu kriegen oder auch nicht. Erhalten kannst Du: Waffe, Bonus, Spezial-Fähigkeit oder auch nur 1 jämmerlichen Punkt Speed, Strength oder Agility dazu bzw. im worst case nur etwas Health. Was und wieviel oder ob überhaupt ist komplett zufällig.

Ich habe mal eine Durststrecke von Level 7 bis inklusive Level 14 gehabt ohne das eine neue Waffe oder Fähigkeit gab  :icon_rolleyes:

MMeXX

Was mir gerade wieder auffällt: Bekommt eigentlich noch jemand die "A brutal error has been encountered"-Werbedinger? Sind bei mir nämlich glücklicherweise schon seit nahezu einer Ewigkeit nicht mehr aufgetaucht.


EDIT: LOL, gut das der GF-Clan knapp vor den Anal-Huntern ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020