OFDb

Witziges kleines Browsergame ohne Aufwand

Begonnen von Grimnok, 21 April 2009, 16:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Also ich habe gerade unlängst für meinen Hauptbrute (Roughale) die Stahlklöten (Doppel-Morgenstern) bekommen, das macht schon Laune. Aber leider hinkt die Stärke hinterher... Der ÜberMettEater bleibt der beste Brute unter meinen Fitichen, hat ja auch als einziger einen Titel (Richter Thumper) - mir macht es Spass, beim Morgenkaffe geht das auch recht flott zugegen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: mali am 10 August 2009, 12:12:11
und gegen die Cheater mit Pupils in Kleinstadt-Menge kommt man in den Turnieren eh nicht an.

Vergesst das mit der Kleinstadt-Menge  :doof:

http://thebrutux.mybrute.com/cellule

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und frische pupils im Sekundentakt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 10 August 2009, 21:57:56
Und frische pupils im Sekundentakt...

Ja :-/ Relativ unverständlich, das solche offensichtlichen Cheater nicht einfach gekickt werden.

whitesport

Könnte ein paar Schüler gebrauchen, mach natürlich auch welche für euch. Der Kleine scheint sich wirklich gut zu machen

http://whitesport.mybrute.com/cellule

mali

Zitat von: Roughale am 10 August 2009, 14:46:10
Der ÜberMettEater bleibt der beste Brute unter meinen Fitichen, hat ja auch als einziger einen Titel (Richter Thumper)

Ich habe gestern die "Iron Fist" abgestaubt  :icon_mrgreen:

Hey_Yo

http://heyy087.mybrute.com/

Bin jetzt dank meiner Schwester auch am Start :icon_mrgreen:. Jeder der einen Pupil erstellen will, ist herzlich eingeladen :respekt:. Ich werde den Thread hier auch noch durchforsten und versuchen ein paar zu erstellen.

Ist es noch möglich dem GF-Sieg0re-Clan beizutreten?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

mali

Zitat von: Hey_Yo am 12 August 2009, 03:59:06
http://heyy087.mybrute.com/

Bin jetzt dank meiner Schwester auch am Start :icon_mrgreen:. Jeder der einen Pupil erstellen will, ist herzlich eingeladen :respekt:. Ich werde den Thread hier auch noch durchforsten und versuchen ein paar zu erstellen.

Habe Dir mal einen vorbeigeschickt :) Hat (zu meiner Überraschung) sogar funktioniert, dass der Dir XPs bringt. Normalerweise geht es nämlich nicht ohne zu cheaten und ohne frische IP mehr als einen Gewinn bringenden Pupil zu erstellen. Das ist auch der Grund, warum Dir dein (?) "heyhoyo" nichts eingebracht hat. Nun, mali-moin hat aber geklappt (vielleicht weil ich schon ewig keinen Brute/Pupil mehr erstellt habe), also viel Spaß mit dem ;-)

ZitatIst es noch möglich dem GF-Sieg0re-Clan beizutreten?

Leider nicht, unser Clan-Leader hat nämlich leider den Schlüssel verloren  :icon_mrgreen: Du kannst Dich zwar noch anmelden, aber niemand kann Dich dann freischalten :-/

Hey_Yo

Vielen Dank, ich werde ab morgen mal ein paar für die anderen hier erstellen. Heute muss ich zu viel für die Bachelorarbeit tun :icon_mrgreen:. Der andere heyyoyo-dingens ist btw nicht von mir :icon_eek:... Da muss ich mal einen Kumpel fragen, dem ich den Link gestern auch geschickt hatte, ob er das ist.

Das mit dem Clan ist natürlich ungünstig :bawling: :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hey_Yo am 12 August 2009, 19:13:32
Vielen Dank, ich werde ab morgen mal ein paar für die anderen hier erstellen. Heute muss ich zu viel für die Bachelorarbeit tun :icon_mrgreen:. Der andere heyyoyo-dingens ist btw nicht von mir :icon_eek:... Da muss ich mal einen Kumpel fragen, dem ich den Link gestern auch geschickt hatte, ob er das ist.

Das mit dem Clan ist natürlich ungünstig :bawling: :icon_mrgreen:...

Das war mein Versuch. Dummerweise habe ich mit der IP-Adresse bereits mit meinem Brute gekämpft, weshalb du keinen Extra-Punkt bekommen hast.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hey_Yo

Zitat von: n0NAMe am 12 August 2009, 21:25:51
Das war mein Versuch. Dummerweise habe ich mit der IP-Adresse bereits mit meinem Brute gekämpft, weshalb du keinen Extra-Punkt bekommen hast.

Achso, alles klar. Danke trotzdem :respekt:.
Ich weiß auch nicht genau, wie das mit den Punkten für die Pupils abläuft (auch zufällig?). Meine Schwester hat sich nämlich zwei oder drei eigene Pupils erstellt (alle an ihrem PC) und sie bekommt für alle Punkte, wenn sie mit ihnen kämpft. :00000109:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

MMeXX

Gebe meine beiden Brutes MMeXX und Dr. Loomis ab. PM für Passwörter.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich bin heute um 11 Uhr aus dem Turnier geflogen, als ich auf einen Level 124 Brute traf...:doof:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Tito

So, ich aktiviere mal alle noch praktizierenden Brutes  :icon_mrgreen:
Seit 3 Tagen kann ich mich nicht mehr fürs Turnier eintragen. Stets wenn ich mich einlogge steht da bereits "Brute successfully registered", ohne dass ich mich registriert hätte, geschweige denn dass mein Brute teilnimmt???
Dachte zunächst an einen Hack und änderte mein Passwort, fand nur seltsam, dass es keine Kämpfe gab und mein Passwort nicht geändert wurde.
Was mich zur Frage führt:
:question: Ist wahrscheinlich ein Bug, hat irgend jemand hier das selbe Problem  :question:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja seit ein paar Tagen gibt es keine Turniere. Gabs aber schonmal, wird sicherlich bald behoben sein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Bei mir steht immer:

"Tournament 28 August 2009 The Tournament hasn't started yet."


Aber wie Crumb schon sagte, das gab es schon mal. Wird bestimmt bald wieder funzen.

Tito

Na dann ist ja gut... dachte schon ich geselle mich zu Grimnok.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.


Roughale

Zitat von: whitesport am 29 August 2009, 12:38:30
http://badasspsycho.mybrute.com/fight/733030385

So wirds gemacht  :dodo:

Nice one! Aber so knappe Kämpfe gehen an die Nerven, ich hatte auch schon einige, wo nur noch das Zahnfleisch unverletzt war und der Kampf wurde doch noch gewonnen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bescheißt das Spiel?
http://plumpaquatsch.mybrute.com/tf/88189431

Die Dame hat 177 Punkte Lebensenergie und keine tragic potion.
Im Verlauf des Kampfes habe ich ihr 234 Punkte Schaden zugefügt (ohne ihre Hunde), es bleibt aber trotzdem noch Restenergie übrig, der Angriffe danach wird abgewehrt und ich besiegt.
Fair ist anders...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  3 September 2009, 14:49:51
Bescheißt das Spiel?
http://plumpaquatsch.mybrute.com/tf/88189431

Die Dame hat 177 Punkte Lebensenergie und keine tragic potion.
Im Verlauf des Kampfes habe ich ihr 234 Punkte Schaden zugefügt (ohne ihre Hunde), es bleibt aber trotzdem noch Restenergie übrig, der Angriffe danach wird abgewehrt und ich besiegt.
Fair ist anders...

Die Alte hat ja das "Survival"-Feature. Das bewirkt in dem Moment wo ihre Lebensenergie final bei einem Schlag/Angriff aufgebraucht ist trotzdem ein weiteres Überleben (IMHO mit 1 Lebenspunkt), das reicht nur bis zum nächsten Treffer von Dir, aber der kam dann halt nicht mehr.

Ist schon ein nerviges Special :-/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali



Roughale

Sieht so aus, als ob heute mal wieder Brutal Error Day ist - warum aber auch gerade am Sonntag, ganz schön brutal :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tito

7 September 2009, 17:30:44 #685 Letzte Bearbeitung: 9 September 2009, 13:09:05 von Tito
Brutal Error geht in den zweiten Tag hinein  :icon_twisted:

Edit: 09.09.09 - ha ha ha ha ha - 999 = 666  :icon_twisted:
Nachdem man gestern Abend mybrute spielen konnte, geht heute wieder nix. Watt zum Geier machen die ständig  :00000109:
ZitatIn order to keep receiving new Brutes in the best conditions, we have temporarily closed The Brute to carry out some technical improvements. The site will be available again within a few minutes.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nach 100 Jahren "Iron Fist" bin ich seit gestern "Berserk Soul" - Come get some!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wo hast Du denn die vielen pupils her, whitesport, durch die Du so kometenhaft aufsteigst (und trotzdem noch gegen mich verlierst ;))?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 16 September 2009, 15:21:04
Wo hast Du denn die vielen pupils her, whitesport, durch die Du so kometenhaft aufsteigst

Alle ercheatet, das sieht man an den einfallsreichen und abwechslungsreichen Namen :-)

whitesport

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 16 September 2009, 15:21:04
und trotzdem noch gegen mich verlierst ;))?

Jepp, den Charakter musst ausbauen, hat das Zeug zum big player. Was die Pupils angeht hat mir ein Kollege noch einen Gefallen geschuldet, jetzt ist erstmal Schluss, wollte nur den Wolf haben, der mir im Simulator prophezeit wurde  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020