OFDb

Witziges kleines Browsergame ohne Aufwand

Begonnen von Grimnok, 21 April 2009, 16:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

29 April 2009, 10:32:24 #90 Letzte Bearbeitung: 29 April 2009, 10:36:57 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Zitat von: mali am 29 April 2009, 10:29:29
Von selbst erstellten Pupils erhält man keine Punkte, probiere es doch aus :) Das habe wir hier am Anfang schon probiert/diskutiert. Nichtmal, wenn Du dir eine neue IP holst und den Browser-Cache sowie Cookies leerst klappt das. Keine Ahnung warum.
Hab es probiert und es hat gefunzt.  :icon_mrgreen:

Zitat von: mali am 29 April 2009, 10:29:29
Auch nicht. Ich weiß es zwar nicht genau, aber wenn Du auf einer höheren Level-Stufe gegen einen zu niedrigen Antrittst und gewinnst, dann kriegst Du statt 2 nur 1 Punkt. Ich glaube das muss innerhalb von 2 Stufen nach unten bleiben.
Ok, das kann sein. Für Zahl hab ich jedenfalls 2 Pkt bekommen.

EDIT: Beim zweiten generierten Pupil nicht mehr... komisch. :00000109:

mali

29 April 2009, 10:43:09 #91 Letzte Bearbeitung: 29 April 2009, 10:44:43 von mali
Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 29 April 2009, 10:32:24
Zitat von: mali am 29 April 2009, 10:29:29
Von selbst erstellten Pupils erhält man keine Punkte, probiere es doch aus :) Das habe wir hier am Anfang schon probiert/diskutiert. Nichtmal, wenn Du dir eine neue IP holst und den Browser-Cache sowie Cookies leerst klappt das. Keine Ahnung warum.
Hab es probiert und es hat gefunzt.  :icon_mrgreen:

Dann hast Du eine glückliche Konstellation gehabt oder eben auch das Glück, dass der Server überlastet war und die Neuanmeldung nicht zuordnen konnte o.ä.. Probiere es nochmal, dürfte dann nicht funzen. Wenn doch -> Glückwunsch ;-) Wenn es so leicht möglich wäre, dann hätten auch viel mehr User viel mehr Pupils. ich habe es mit 6 oder 7 Pupils ausführlich getestet und sogar verschiedene Browser und Rechner benutzt -> Keine Chance, nicht mal wenn ich ein Fremd-Proxy benutzt habe oder einen HTTP-Anonymizer. Darüber gibt es auch rege Diskussionen im Netz. Das es dann manchmal doch klappt wurde beobachtet, nur warum weiß anscheinend keiner so genau, alles nur Mutmaßungen soweit ich sah.

psYchO dAd

Ich hab den ersten Schüler im Opera erstellt (eigentlichen Account im FF), da ging es. Nun den zweiten Schüler im IE, ging nicht mehr.  :00000109:
Naja, eh gut, dass das Selbstpushen nicht funzt.  :icon_mrgreen:

Klugscheisser

So, hab mich da auch mal angemeldet. Da aber der "klugscheisser" schon weg war (na warte, morgen gibt's auf die Mütze!  :icon_twisted:), isses der "Klugscheissser" geworden.

http://klugscheissser.mybrute.com

mali

Zitat von: Klugscheisser am 29 April 2009, 10:51:28
Da aber der "klugscheisser" schon weg war (na warte, morgen gibt's auf die Mütze!  :icon_twisted:),

Das war wohl nichts  :icon_mrgreen:
http://klugscheissser.mybrute.com/fight/107010694

Klugscheisser

Deshalb sagte ich ja auch: MORGEN!  :icon_lol: :icon_mrgreen:  Meinst du, ich poste hier meine Niederlage?

Aber ein ganz schön knappes Ding...

mali

Zitat von: Klugscheisser am 29 April 2009, 11:13:19
Aber ein ganz schön knappes Ding...

Ganz klar, wenn Du nicht verloren hättest, dann hättest Du gewonnen  :icon_mrgreen:

Klugscheisser

Sind die Turniere eigentlich eine Möglichkeit, mehr als drei Kämpfe pro Tag zu machen? Oder zählen die dazu?
Hat schon einer mal mitgemacht und kann sagen, wie das abläuft?

Roughale

Turniere sind irgendwie blöd, man kann da, soweit ich weiss, gar nicht zusehen, man bekommt blos das Ergebnis genannt, ich find Einzelkämpfe besser...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Zitat von: Roughale am 29 April 2009, 12:39:30
Turniere sind irgendwie blöd, man kann da, soweit ich weiss, gar nicht zusehen, man bekommt blos das Ergebnis genannt, ich find Einzelkämpfe besser...

Ach so. Das ist in der Tat blöd. Hab' mich aber vorhin doch mal angemeldet. Falls Bedarf besteht, werde ich mal berichten.  :icon_razz:

Tito

Die Turniere bringen auch keine XP. Der Sieger bekommt nur eine "Auszeichnung", Legend Brute oder so (kleiner Schädel neben dem Level), aber ob das Vorteile bringt  :00000109:

Hab einen 6. Pupil bekommen, der bringt mir wieder XP. Neo hat wohl auch einen erstellt (Danke an dieser Stelle), der bringt aber keine XP.
Daher bleib ich bei Malis Mutmaßung: ZUFÄLLIG, Serverüberlastung weiß ich nicht, wäre seltsam zumal die meisten meiner Schüler von anderen erstellt wurden.

Ja Wurfsterne und Waffenklau hatte ich auch bereits und ich habe meine Zwiebel eingesetzt  :icon_twisted: gar nicht mal so übel.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

mali

Zitat von: Tito am 29 April 2009, 13:26:35
Daher bleib ich bei Malis Mutmaßung: ZUFÄLLIG, Serverüberlastung weiß ich nicht, wäre seltsam

Da steckt schon ein System hinter, nur arbeitet das nicht so ganz perfekt :) Einige Provider haben auch nur einen relativ "kleinen" IP-Pool und wenn die IP schon für einen anderen Pupil bei einem anderem Brute verbraten wurde, dann kriegt man für den eben nicht. Ist aber nur geraten :)

ZitatJa Wurfsterne und Waffenklau hatte ich auch bereits und ich habe meine Zwiebel eingesetzt  :icon_twisted: gar nicht mal so übel.

Was macht er denn mit der Zwiebel? Auffressen und dann den Gegner anhauchen?  :kotz: :icon_mrgreen:

Tito

29 April 2009, 14:23:41 #102 Letzte Bearbeitung: 29 April 2009, 14:27:56 von Tito
Zitat von: mali am 29 April 2009, 13:53:59
Zitat von: Tito am 29 April 2009, 13:26:35
Daher bleib ich bei Malis Mutmaßung: ZUFÄLLIG, Serverüberlastung weiß ich nicht, wäre seltsam

Da steckt schon ein System hinter, nur arbeitet das nicht so ganz perfekt :) Einige Provider haben auch nur einen relativ "kleinen" IP-Pool und wenn die IP schon für einen anderen Pupil bei einem anderem Brute verbraten wurde, dann kriegt man für den eben nicht. Ist aber nur geraten :)

Interessante Idee, aber keiner meiner Kumpels hat den selben Provider wie ich. Aber eins stimmt, das System ist nicht perfekt  ;)

ZitatWas macht er denn mit der Zwiebel? Auffressen und dann den Gegner anhauchen?  :kotz: :icon_mrgreen:
Schön wär's  :icon_mrgreen: Funktioniert in etwa wie der Wurfstern, Zwiebel zücken und auf den Gegner eindreschen bis dieser KO geht.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

MMeXX

Wie häufig kommt eigentlich bei euch so diese 'Brutal Error Encountered'-"Fehlermeldung"? Diese Werbung geht mir doch etwas auf den Zeiger...

mali

Manchmal 5 - 6 mal nacheinander. Heute ist es ganz schlimm, habe ewig gebraucht um meine 3 Kämpfe abzuleisten :-/

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das wirklich immer Überlastung am Werk ist, oder ob so die Werbung an den Mann gebracht wird :-)

Roughale

Ich denke mal, das ist Werbung, da man bei dem Spiel nicht Kämpfe kaufen kann - geschenkt gibt es da nichts...

Wie legt man bei jemandem anderes eigentlich Pupils an? Ich wollte mich revancieren...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat von: Roughale am 29 April 2009, 16:02:52
Wie legt man bei jemandem anderes eigentlich Pupils an? Ich wollte mich revancieren...

Auf den Link desjenigen gehen und gegen ihn kämpfen. Und verlieren!?

mali

Zitat von: Roughale am 29 April 2009, 16:02:52
Wie legt man bei jemandem anderes eigentlich Pupils an? Ich wollte mich revancieren...

Einfach hier auf eine URL klicken oder kopieren und aufrufen, dann Name eingeben und "validate" klicken.
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,118772.msg791146.html#msg791146

Bzw. den entsprechenden Accountnamen dort einkopieren. Wenn ich zum Beispiel bei Dir Pupil werden würde, dann müsste ich eben

http://roughale.mybrute.com

aufrufen.


Grimnok

Oder einfach http://grimnok.mybrute.com
Damit ich schnell Level 10 erreiche und wir nen Clan machen können :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

29 April 2009, 16:22:28 #109 Letzte Bearbeitung: 29 April 2009, 16:30:59 von Roughale
Da kommt doch blos dass man gegen denjenigen kämpfen kann, ich hab es genauso versucht, ist das auch zufällig?

Edit: Der Trick ist wohl, gleich den ersten Kampf nach dem Anmelden, natürlich habe ich erstmal gekämpft bevor ich es versucht habe - schöner Mist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Roughale am 29 April 2009, 16:22:28
Da kommt doch blos dass man gegen denjenigen kämpfen kann,

Ja, aber dann bist Du automatisch ein Pupil.

Roughale

Menno, ist das blöd, nun habe ich einen erstellt und den gewünsc hten Lehrer ausgesucht und nüscht ist mit Pupil, muss man also erst einen auf der Kampfseite erstellen, oder wie? Ich werd zun Schwein!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Roughale am 29 April 2009, 16:43:02
Menno, ist das blöd, nun habe ich einen erstellt und den gewünsc hten Lehrer ausgesucht und nüscht ist mit Pupil, muss man also erst einen auf der Kampfseite erstellen, oder wie? Ich werd zun Schwein!

Was kann denn da falsch machen  :icon_lol:

Nochmal Schritt für Schritt:

1. http://roughale.mybrute.com -> aufrufen
2. links einen namen eingeben
3. "validate" klicken

Das ist alles :)

Roughale

Ja ja, mali, ich hatte nur dummerweise alle anderen Möglichkeiten vorher ausprobiert, bei denen es halt nicht geklappt hat... Der letzte, bei dem es geklappt hat, ist sogar ein neuer Favorit! Was so ein Morgenstern wettmacht... :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

Die Keule haut echt so rein... :dodo: wenn sie mal trifft.   :icon_cool:
http://therealmassafaka.mybrute.com/fight/107697071
Jetzt hab ich neben Keule und Speer auch noch einen Dreizack.  :icon_twisted:

Klugscheisser

Samma Grimnok, ist das eigentlich dein Ernst? Level 9 und nur 10 Siege? Und du willst Clanleader werden?  :icon_twisted: Das ist mir zu peinlich... :icon_twisted: ;) :icon_lol:

Roughale

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 29 April 2009, 17:51:01
Die Keule haut echt so rein... :dodo: wenn sie mal trifft.   :icon_cool:
http://therealmassafaka.mybrute.com/fight/107697071
Jetzt hab ich neben Keule und Speer auch noch einen Dreizack.  :icon_twisted:

Das nenn ich mal nen knappen Kampf!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

Zitat von: Klugscheisser am 29 April 2009, 17:58:36
Samma Grimnok, ist das eigentlich dein Ernst? Level 9 und nur 10 Siege? Und du willst Clanleader werden?  :icon_twisted: Das ist mir zu peinlich... :icon_twisted: ;) :icon_lol:
:anime: :respekt:

Roughale

Ich finbde, den Clanleader sollten wir demokratisch bestimmen - ich freue mioch schon auf den Wahlkampf ;)

Was gegen Grimnok spricht, ist auch der Eigenwerbungseffekt - wer hat uns drauf gebracht? Warten wir es einfach ab...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 29 April 2009, 18:10:50
Zitat von: Klugscheisser am 29 April 2009, 17:58:36
Samma Grimnok, ist das eigentlich dein Ernst? Level 9 und nur 10 Siege? Und du willst Clanleader werden?  :icon_twisted: Das ist mir zu peinlich... :icon_twisted: ;) :icon_lol:
:anime: :respekt:

Ich hoffe, daß es ein ungesprochenes Gesetz gibt, nicht in den Clan einer XP Hure einzutreten...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020