OFDb

Witziges kleines Browsergame ohne Aufwand

Begonnen von Grimnok, 21 April 2009, 16:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

 ;) Ich meinte, du hast so viele Siege und bist erst Lvl 6. Aber ist ja schon geklärt, Herausvorderungen bringen keine XP, daher diese 31 Siege. Ich habe mit 17 Siegen Lvl 5, werde eben nicht so oft angegriffen, meine Statistik ist aber auf jedenfall gut.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

4 Mai 2009, 19:01:42 #211 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2009, 19:03:13 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
Ich habe für jeden dieser Siege XP bekommen, da überlebte Herausforderungen da nicht mitgezählt werden. :andy:

Ihr seid nur höher, weil Ihr XP durch Schüler bekommt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Oder es ist auch nicht einheitlich, bei welcher XP Anzahl man ein Level aufsteigt, so ist das ja bei Rollenspielen auch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Roughale am  4 Mai 2009, 19:14:34
Oder es ist auch nicht einheitlich, bei welcher XP Anzahl man ein Level aufsteigt, so ist das ja bei Rollenspielen auch...

Doch, das ist identisch.

Grimnok

Turniersiege werden imo auch gezählt, geben aber keine xp. Und Neos Wookie rockt halt alles.
(Grimnok, immerhin 20 Siege bei lvl10)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Zitat von: mali am  4 Mai 2009, 19:20:28
Zitat von: Roughale am  4 Mai 2009, 19:14:34
Oder es ist auch nicht einheitlich, bei welcher XP Anzahl man ein Level aufsteigt, so ist das ja bei Rollenspielen auch...

Doch, das ist identisch.


Und woher weisst du das genau? So durchsichtig ist die Sache ja nicht, aber egal, wenn man alles weiss ist der Spass schnell weg...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl


Geil, meine Kackgesichtskuh rockt! Hypnose + Extra Thick Skin + Armor! :dodo:

http://kackgesichtskuh.mybrute.com/fight/136131052

psYchO dAd

5 Mai 2009, 00:48:31 #217 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2009, 00:56:13 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Zitat von: Graf Zahl am  5 Mai 2009, 00:41:39

Geil, meine Kackgesichtskuh rockt! Hypnose + Extra Thick Skin + Armor! :dodo:

http://kackgesichtskuh.mybrute.com/fight/136131052

Sehr schön, ich hetze dann in 15 Minuten meinen Massastyl0r auf dich.  :icon_mrgreen: Schild, Armor, Vitality. Zusätzlich für etwas Offensive noch Fierce Brute. :respekt:

mali

Zumindest wenn Du "durchkommst", nach 0:00 Uhr ist immer erst mal die Hölle los auf dem Server. Da kommt ja fast nur noch die FehlermelWerbung  :icon_rolleyes:

Tito

CRUMB - wir sind ebend Kämpfernaturen, was jucken uns da schon Pupils  ;)

Bin auch Level 6 bei 32 Siegen, aber ich werde ständig von anderen herausgefordert, während zwei Kämpfen kamen gleich 7 Herausforderer hinzu.
Meine Siege konnte ich schon gar nicht mehr in der Tabelle sehen...

Sorry das meine Otit-Klone nichts gebracht haben... dieses dubiose System werd' ich eh nie verstehen?!

@rierami
Die Einschreibung ist irgendwann Morgens (ich glaube ab 9 oder 10Uhr) bis Mittags zwischen 12, 13Uhr. Bis jetzt konnte ich immer zu diesen Zeiten "einschreiben" (vom Büro aus)  :LOL:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

psYchO dAd

LOL.
Mit Armor ohne Waffen ist es ja recht spannend...  :scar:
http://massastyl0r.mybrute.com/fight/136185921  :rofl:

RoboLuster

Was fürn langweiliger Kampf. :scar:

Edit: Wollte ich auch grade posten.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Graf Zahl


Und dann auch noch unverdient gewonnen :andy:

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

rierami

Zitat von: Tito am  5 Mai 2009, 00:58:43
@rierami
Die Einschreibung ist irgendwann Morgens (ich glaube ab 9 oder 10Uhr) bis Mittags zwischen 12, 13Uhr.

Konnte mich gerade fürs Turnier einschreiben - geht wohl doch schon um 7:00 Uhr in der Früh.
This signature is currently not available

Roughale

Wie kommt man auf einem so geilen Namen wie Kackgesichtkuh?  :respekt: Die soll Clanleader werden, da können wir dann Klingeltöne tauschen  :rofl:

Wollen wir unsere multiplen Persönlichkeiten eigentlich auch mal vorstellen? Ich wär dafür warte aber noch, ob es Widerspruch gibt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

5 Mai 2009, 10:27:16 #226 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2009, 10:32:24 von mali
Zitat von: Roughale am  5 Mai 2009, 09:44:04
Wollen wir unsere multiplen Persönlichkeiten eigentlich auch mal vorstellen? Ich wär dafür warte aber noch, ob es Widerspruch gibt...

Was für ein Widerspruch? Ist doch nicht verboten :)

Ich habe noch 3 weitere aktive Brutes:

http://flensburger.mybrute.com/cellule
http://mali-fl.mybrute.com/cellule
http://ganesham.mybrute.com/cellule

Letzterer ist ein Pupil meines Haupt-Brutes (und bevor wieder jemand jammert: Nein, der gibt keine XPs an "mali 2.0" weiter :-) ), die beiden anderen sind Freie Radikale. Der letzte ist eindeutig der schlagkräftigste, haut alles weg. Hat bisher kaum Kämpfe verloren.

Gestern hat er zum Beispiel Arnold Schwarzenegger, 007 und die Schweinegrippe besiegt  :icon_mrgreen:

http://arnold.mybrute.com/cellule
http://007.mybrute.com/cellule
http://schweinegrippe.mybrute.com/cellule


Roughale

Ich habe leider keine Links griffbereit, aber hier meine 4 anderen Brutes, wobei die ersten 3 entstanden sind, weil ich bei Klugi pupil werden wollte, was man wohl auch an den Namen erkennen kann :king::

SmartCrapper
It's Kurt, Baby
Stuntman Bobbele
Übermetteater

Die rocken teilweise weitaus mehr als Roughale... Einer von denen hat eine Fähigkeit namens Sabotage, da geht mit jedem Angriff eine der Waffen des Gegners flöten - sehr hilfreich :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Intergalactic Ape-Man


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Graf Zahl

Neben der glorious Kackgesichtskuh of Doom hab ich noch:

http://totschlaeger.mybrute.com/
http://masato-fikifiki.mybrute.com/
http://guttingknife.mybrute.com/
http://docfotze.mybrute.com/
http://becksdurst.mybrute.com/
und ein paar andere... was man halt so macht wenn Langeweile auf der Arbeit herrscht *g*

:dodo:

Roughale

5 Mai 2009, 14:16:13 #233 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2009, 14:28:46 von Roughale
DocFotze hat nun einen Pupil: SteilerStift :king:

Edit: und der macht sich ganz ordentlich, 5/6 Kämpfen gewonnen, kurz vor Level 3 und schon ein Broadsword)

http://steilerstift.mybrute.com/cellule

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Zitat von: Roughale am  5 Mai 2009, 14:16:13
DocFotze hat nun einen Pupil: SteilerStift :king:

Edit: und der macht sich ganz ordentlich, 5/6 Kämpfen gewonnen, kurz vor Level 3 und schon ein Broadsword)

http://steilerstift.mybrute.com/cellule

Cool, aber leider hab ich keine XP für bekommen...

mali

Boah, heute ist das aber besonders zäh mal zum Kämpfen zu kommen, ich habe teilweise bis zu 20 mal die Werbung oder eine leere Seite. Bin noch nicht zu einem einzigen Kampf gekommen ...

Graf Zahl


psYchO dAd

Bei mir ist es nur der
http://massastyl0r.mybrute.com/cellule
Zusätzlich hab ich aber noch ein verwaistes Pupil, das ich nun weiterspiele: http://leece.mybrute.com/cellule

Tito

Also bei mir ist es dieser hier http://albertross.mybrute.com/cellule, spiele ihn aber kaum noch, da er eine Lusche ist.
Ansonsten nur die Otit-Klone, aber da die euch keine XP bringen, sind sie mir auch ziemlich wurscht.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Grimnok

http://grimnok.mybrute.com/fight/142969231
Der Level is halt nicht alles.....musste das als Master grade mal klarmachen.
(An die anderen: Solange ihr nicht min den gleichen Level habt sind Siege gegen mich ...ähm nicht genug geprägt von Erfahrung)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020