OFDb

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl (Yoshihiro Nishimura)

Begonnen von bl4me, 22 April 2009, 17:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bl4me

22 April 2009, 17:09:36 Letzte Bearbeitung: 22 April 2009, 17:15:00 von bl4me
Die neue Blutorgie vom TOKYO GORE POLICE-Regisseur:

http://twitchfilm.net/site/view/break-out-the-rain-slickers-and-brace-for-arterial-spray-vampire-girl-vs-fr/

Sieht doch schonmal recht vielversprechend aus  :algo: :love:

Mr Creazil

Sieht wieder mal herrlich trashig und blutig aus - natürlich original auf die japanische Art!

Dieser Song im Trailer... erinnert mich ein wenig an April March. Einfach nur schräg!
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Akayuki

Sieht echt völlig Banane aus.  :LOL:

Gucken ist also Pflicht.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Spencenator

Sieht das schön sinnfrei und trashig aus. Sobald der Film zum vorbestllen gelistet ist, wird bestellt. Hoffe das dauert nicht zu lange.
Und es sieht ja fast so aus, als wenn TGP hier an Goregehalt nochmal überboten wird.  :icon_mrgreen:

notrickz

Geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll, ich freu mich. Immer her damit..... :pidu:


notrickz



notrickz

Kommt Anfang nächsten Jahres (geschnitten) von I-ON......

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 10 September 2009, 15:31:05
10/10 Review auf quietearth http://www.quietearth.us/articles/2009/09/01/FRIGHTFEST-09-Review-of-VAMPIRE-GIRL-VS-FRANKENSTEIN-GIRL  :love:

Naja, ich rechne eher bei mir mit von 7/10 [min.] bis 9/10 [max.]!  :D

I have to confess to being a Yoshihiro Nishimura virgin, having missed Tokyo Gore Police, and furthermore haven't seen any other contemporary Japanese exploitation splatter - films like Noburo Iguchi's Machine Girl - of the genre he is associated with.  :arrow: Na dann kann so ein Film nur abgefeiert werden. Ich glaube nicht das er TGP vom Thron stossen kann...  ;)
Gore on!

Ong-Bockel

Zitat
I have to confess to being a Yoshihiro Nishimura virgin, having missed Tokyo Gore Police, and furthermore haven't seen any other contemporary Japanese exploitation splatter - films like Noburo Iguchi's Machine Girl - of the genre he is associated with.

Daß er es überhaupt wagt, bei dem Geständnis noch ein Review zu schreiben... :andy:

notrickz

9 Dezember 2009, 18:40:37 #11 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2009, 12:51:17 von no-trixz
Am 26.2.2010 soll in Japan eine 3-Disc  BLOOD STAINED EDITION erscheinen. Ich hoffe das diese auch wieder eng. subs hat. Das wäre fein und dann wär sie mein.  :love:

Die Angaben sind aber ohne gewähr, da google Sprachtools.^^

Edit: Verdammt, keine Subs :-C
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PCBG-51282#

Ong-Bockel


McHolsten

Zitat von: Ong-Bockel am 31 Dezember 2009, 02:42:09
Die UK-DVD kommt am 15. März 2010 raus! :dodo:

Sehr schöne News. Also das Frühjahr fängt ja echt gut an ...  :love:
Gore on!

McHolsten

Ein paar erste Worte ...

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl 7/10

Das "Tokyo Gore Police" in eigentlich so keiner Belange getoppt werden konnte, war eigentlich von Anfang an klar. Ich muss dazu anmerken: Was den Gore anbelangt, hatte selbst "Machine Girl" weitaus mehr zu bieten. Es gibt zwar immer noch einige schöne handgemachte F/X zu sehen, viel ist aber leider auch CGI und eben der Splattergehalt an sich ist ziemlich in den Hintergrund gerückt. Aber vom reinen Funfaktor: Unglaublich! Wenn da kein LSD im Spiel war, weiß ich auch nicht, woher man solche abgefuckten Ideen haben kann. Sehr sehr weird, sehr sehr unterhaltsam. Der Trailer versprach Trash ² und man bekam auch fast schon Trash ³: Asianeger, Pulsadernschlitzwettbewerbe, das Frankenstein Girl vs. Vampire Girl im Kampf und ihre Valentinstagsliebe, zusammengetackerte Arme als Propellerersatz, etc. - so ein richtiger GuteLauneSplatter mit ein paar sweeten Schönheiten und eben ner Menge Verrückheiten, bei denen eben der Goregehalt etwas mager ausgefallen ist. Aber seis drum, Spaß macht er dennoch!
Gore on!

Ong-Bockel

Nach "Robo-Geisha" hat sich Splendid nun auch diesen hier gesichert. Die DVD soll am 24.09. erscheinen:



Nach "Robo-Geisha" hoffentlich ebenfalls ungeschnitten! :andy:

McHolsten

So gory ist er zwar nicht, aber bei Splendid weiss man ja nie ...  :icon_rolleyes:
Gore on!

Dr.Doom(Horror)

Ich fand Robo Geisha sogar besser, obwohl der ein paar Längen hat. :) Die Gesichte ist wirklich gut gemacht, aber neben den sparsammen Splatter fand ich die Liebesgeschichte zu platzraubend. Gut am Ende zahlt sich dies durch reichlich Dramtik aus und das Finale fand ich absolut Klasse. Der Film ist durchweg unterhaltsam, aber gelacht hab ich trotzdem nur bedingt, genau so wie bei Tokio Gore Police von Yoshihiro Nishimura. Obwohl ich ansonsten fast alles mag an Asia-Trash, schon kommisch.  :rofl:  6/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020