OFDb

suche mystery/horror filmtitel --- mittelalter-monsterjäger mit indianer freund

Begonnen von krumme, 2 Mai 2009, 05:23:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krumme

ja ... ein paar sachen weiß ich noch das monster oder (hund/wolf) wird von einer geheimnissvollen gemeinschafft geschickt

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

ach ja der film lief im fehrnsehn und war in farbe

vielen dank schonmal im voraus

Gollum11


horschtl

Zitat von: Gollum11 am  2 Mai 2009, 08:56:32
Le Pacte des Loups, vermute ich mal.

Ja, der ist mir auch als erstes eingefallen.

Aber der spielt kurz vor der franz. Revolution! Das hat zwar mit dem Film nix zu tun, aber mich nervt das einfach, wenn das Jahr 1765 mit dem Mittelalter (1200) in einen Topf geworfen wird. Mittelalter, das klingt nach Burgfräulein, Keuschheitsgürtel, Kreuzzügen, Robin Hood und Ritterburgen. Das war 1765 schon lange ein alter Hut.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020