OFDb

Kurzkommentare und Review

Begonnen von Schlombie, 28 April 2009, 13:32:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlombie

28 April 2009, 13:32:29 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2009, 16:30:31 von Schlombie
hat sich erledigt

RoboLuster

Ok^^...da wäre aber noch etwas. Und zwar bzg der Kurzkommentare. Kurzkommentare bieten eine Möglichkeit, ein wenig über den Film zu "diskutieren", die Möglichkeit, einen Kommentar als Grundlage eines anderen zu schreiben. Im Moment kommt das ganze nicht wirklich zur Geltung, da neuste Kommentare an den Anfang gestellt werden. Nun ist unsere lesegewohnheit ja, von oben nach unten zulesen, somit werden Zusammenhänge, mährerer Kommentare aus dem Kontext gerissen, oder auch einfach nicht erkannt.

Ich fände es daher besser, die Reihenfolge der Kurzkommentare zu tauschen, erst alt, dann neu, sodass eine "Kette" ermöglicht wird, wodurch die Kommentare aufeinander aufbauen können.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Oder es jedem per EInstellung selbst zu überlassen, wie er die denn geordnet haben möchte, z.B.:

1) Neueste zuerst
2) Älteste zuerst
3) nach Usernamen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020