OFDb

Status: Verliehen

Begonnen von Dr.Butcher, 28 April 2009, 18:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Butcher

Wäre es möglich, dass man bei einer DVD als Status "Verliehen" (oder so ähnlich), neben "In meinem Besitz", "Auf meiner Wunschliste" und "Habe ich bestellt" mit angeben könnte?
Wer seine DVDs an Freunde verleiht hat so einen besseren Überblick.

MMeXX

*malwiederaufwärm*

Meines Erachtens eine gute Idee!

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am  9 Februar 2010, 20:43:55
Meines Erachtens eine gute Idee!

Stimmt, und irgendwie längst überfällig... :icon_redface:

Ich habe mich jetzt aber endlich mal aufgerafft und den zusätzlichen Status eingebunden! Ich hoffe, ich habe nirgendwo was übersehen oder versehentlich einen Bug eingebaut - dann bitte schnell Bescheid geben! Scheint soweit aber zu funktionieren... :icon_rolleyes:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Intergalactic Ape-Man

Könnte man die Statussies eigentlich auch alle in der linken Leiste bei Filmsammlung anwählbar machen? Filmliste und Wunschliste geht ja, bei anderen Vorhaben muß man den Umweg nehmen. Soviele Buttons sind da ja nicht.

BenZedrin

Finde die Option auch super.

Wäre es vielleicht irgendwie möglich zusätzlich ein Feld einzubauen, aus dem ersichtlich wird, an wen man die Fassung verliehen hat? Dann wäre es perfekt.  :respekt:

MMeXX

Zitat von: BenZedrin am  3 März 2010, 22:15:58
Wäre es vielleicht irgendwie möglich zusätzlich ein Feld einzubauen, aus dem ersichtlich wird, an wen man die Fassung verliehen hat? Dann wäre es perfekt.  :respekt:

Kannst du momentan ja in das Feld "weitere Infos" (oder wie das heißt) eintragen.

McHolsten

Wie wäre es mit nem Feature: "Gesucht, gebraucht" oder so, wo man in einer Mail einen Hinweis bekommt, das die jeweilige Fassung momentan im Marketplace angeboten wird? So für Leute, die gebraucht günstiger kaufen wollen, oder ausländische VÖs gerne möchten, die nicht vom Ofdb Shop angeboten werden? Gibt ja doch manch Obskurität, wo man nicht immer guckt!  :icon_smile:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020