OFDb

"Absurd" ("Rosso Sangue"/"Anthropophagus 2") von MYA

Begonnen von Hedning, 28 April 2009, 21:17:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

beim Googeln habe ich gesehen, dass der Film bald von MYA in den USA veröffentlicht wird... ich warte da schon lange auf eine vernünftige DVD. Ist mir eigentlich relativ egal, ob die immer wieder umstrittenen Dialogszenen da drin sein werden... wichtig sind die m.E. nicht besonders.



http://www.dvdaf.com/releases.html?week=2009-06-30&2009-06-30&pub=MYA+Communication&rgn=us&init_form=str0_pub_MYA+Communication*rgn_us

http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=33035

Man Behind The Sun

Wieso kann man eigentlich nicht einfach mal den Original-Titel auf den Titel drucken und nebenbei auch ein dem Alter des Films entsprechendes Cover verwenden? Das sieht aus wie ein moderner Direct-toVideo-Slasher, der in jeder Videothek um die Ecke rumsteht.  :doof:
In heaven everything is fine.


Hedning

28 April 2009, 21:42:10 #2 Letzte Bearbeitung: 28 April 2009, 21:47:46 von Hedning
Einige DVD-Hersteller scheinen leider der Ansicht zu sein bzw. evtl. sogar die Erfahrung gemacht haben, dass sich DVDs mit aktuell wirkenden Frontbildern besser verkaufen  :icon_confused:

Siehe auch hier:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,32251.msg742141.html#msg742141

Ich finde das oben aufgeführte Cover aber gar nicht so schlecht, um ehrlich zu sein. Auch wenn es mit dem Film nicht mehr viel zu tun hat.

Was der Titel soll, ist mir auch nicht recht klar. Eigentlich ist der Film im englischen Sprachraum eher unter den Titeln "Absurd" und "Monster Hunter" gelaufen, "Horrible" wird von der IMDB als französischer Titel des Films aufgeführt.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Hedning am 28 April 2009, 21:42:10
Einige DVD-Hersteller scheinen leider der Ansicht zu sein bzw. evtl. sogar die Erfahrung gemacht haben, dass sich DVDs mit aktuell wirkenden Frontbildern besser verkaufen  :icon_confused:

Weil die Masse evtl. dahinter einen aktuellen Streifen erwartet und dann am besten noch bitter enttäuschte Reviews im Internet schreibt. Das Gefühl hab ich manchmal jedenfalls. Dieser Trick kann eigentlich nicht besonders lange gut gehen. Andererseits, wieviel Schund hat man sich schon mit den tollen, gemalten, Artworks andrehen lassen?
Mit zusätzlich anderem Titel hätte ich jedenfalls diese DVD total überblättert, da sie absolut nicht ins Beuteschema passen würde. Abgesehen davon, daß ich den Film in besserer Qualität gar nicht benötige, würde ich mich jedoch zumindest eher zur Zielgruppe zählen. Komisches Gefühl.

Hedning

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 29 April 2009, 00:22:30Weil die Masse evtl. dahinter einen aktuellen Streifen erwartet und dann am besten noch bitter enttäuschte Reviews im Internet schreibt.

NB: Auch Jahreszahlen im Titel können für Enttäuschung sorgen...
---> http://www.amazon.de/review/R3VTA0ZAY6RJHY/ref=cm_cr_rdp_perm  :icon_mrgreen:

In einer besseren Bildquali hätte ich den Film schon gerne. Gerade wenn die anscheinend so wichtigen zuvor gekürzten Szenen einsetzen, wird das Bild auf der Astro-DVD dermaßen übel...

notrickz

Da ich den Film bisher nur auf VHS habe und schon lange Ausschau nach einem upgrade halte, kommt mir die MYA ganz recht. Ich halte das Poster zwar auch für nicht gelungen und eventuell sind wieder keine subs mit drauf. Aber meine Prioritäten liegen da woanders, notfalls bastel ich mir da selber was, aber die DVD wandert ja doch ins Regal....von daher...

McHolsten

Mal die ersten Vergleiche abwarten.
War mit der Astro eigentlich bisher zufrieden - die dt. Synchro war doch recht tauglich ... auch finde ich ist dies ein Titel wo ein zu gutes Bild den Schmuddelcharme zerstören könnte ...  ;)
Gore on!

McHolsten

Und kann einer was zu einem Vergleich mit der ASTRO sagen?
Gore on!


McHolsten

Besten Dank, dann werde ich ein Upgrade auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen. Ob da wirklich nochmal was besseres kommt?! Zu bezweifeln.
Gore on!

MPAA

Denke auch nicht dass da was Besseres kommen wird.

McHolsten

Ist die XT mit der mya vergleichbar oder schlechter? In anderen Vergleichen schneidet die LP nämlich auch deutlich besser als die Astro ab.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020