OFDb

Breaking News DVD Frage

Begonnen von brokenpromisering, 30 April 2009, 11:10:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brokenpromisering

Hi, ich habe mir von Johnnie Tos Film "Breaking News" vor ein paar Jahren die MegaStar DVD aus Hongkong besorgt, die soweit ganz in Ordnung ist. Später hab ich mir dann die deutsche Kinowelt DVD besorgt (nachdem ich bei der Megastar irgendwann Abspielprobleme bekam) und mir ist aufgefallen, dass die letzten paar Minuten des Films (Straßenkampf etc) einen EXTREMEN Blaustich haben. Zwar haben die gleichen Szenen auf der Megastar DVD auch einen Hauch von Blaufilter, aber die Kinowelt DVD ist bei mir äußerst krass geraten... so bläulich und kontrastreich, dass man fast von einem Postproduction-Fehler ausgehen könnte. Sieht auch ziemlich daneben aus.

Jetzt wollt ich nur mal nachfragen ob es anderen Besitzern der Kinowelt DVD genauso geht, oder ob das irgendwie nur bei meinem Exemplar der Fall ist (auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte weshalb).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020