OFDb

Saw VI

Begonnen von CapN, 30 April 2009, 17:54:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brachialromanti

Zitat von: Graf Zahl am 21 Juli 2009, 23:55:46
http://www.saw6film.com/

Ab dem 23.7. gibts auf Facebook einen Trailer zu Teil 6 :D
Und zwar genau ab 17 Uhr MEZ
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Klugscheisser


rierami

Ein vernünftiges Poster bekommen die doch auch noch hin  :icon_rolleyes:
-->Bin mal auf den Trailer gespannt :andy:
This signature is currently not available

Mr. Blonde

Das Poster ist wirklich arg einfallslos.  :icon_rolleyes: Mal sehen, wie es in den Kontext des Films passt. (Von der 6 mal abgesehen.)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

CapN

Nicht schlecht. :icon_smile:

"i'm pregnant" - "No, she's not!" LOL
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

23 Juli 2009, 15:55:23 #36 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2009, 15:58:46 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
Da die Kritik an den Postern so groß war, hat man sich was Neues einfallen lassen: 2-4 jährige Kinder wurden aufgefordert, eigene Poster zu entwerfen, wovon dann die 3 besten ab morgen in jedem Kino hängen werden.
Hier mal der allerallerallerletzte Platz:
http://canvaspaint.org/71b0.png
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

CapN

Zitat von: Roughale am 23 Juli 2009, 15:44:18
zum anderen wundere ich mich wirklich, wieso die immer noch den längst verfaulenden Jigsaw sprechen lassen - wird das irgendwie erklärt?

Die verfremdete Stimme ist nicht mehr Jigsaw-exklusiv, seit Hoffmann in Teil 5 eine Falle nachgestellt hat (dieses Pendel am Anfang) und dort ebenfalls die Puppe hat sprechen lassen... gefällt mir auch nicht wirklich. :icon_confused:

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr. Blonde

23 Juli 2009, 20:02:19 #38 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2009, 20:04:30 von Mr. Blonde
Roughale wird sich den Film doch eh' irgendwann angucken.  :rofl: Dann kann er wieder bei Teil 7 meckern.  :icon_lol:

Die Szene hat mich jetzt nicht umgehauen, dass tun die Filme eh nicht mehr. Die Falle hätte sehr viel fieser sein können, die abgebrühten Saw-Fans werden sich mit einfachen Shotguns doch nicht mehr zufridengeben. Ich wäre für eine große Käsereibe rund ums Karussell gewesen, wo dann überraschend immer ein anderer rangedrückt wird - bei voller Drehung natürlich.  :kotz:  :algo:
Zitat von: CapN am 23 Juli 2009, 15:21:44
"i'm pregnant" - "No, she's not!" LOL

Fand ich auch witzig, obwohl das sicherlich nicht beabischtigt war.

Und das mit Jigsaws Stimme ist natürlich merkwürdig, wird aber vielleicht auch irgendwann mal erklärt werden.
Spoiler: zeige
Vielleicht ist das auch nur Teil des großen Jigsaw-Ganzem. Er hat bestimmt alles vorher geplant und vorher genug Tonbandaufnahmen gemacht. Für 15 Filme im voraus quasi.  :icon_mrgreen:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

CapN

Trailer: http://de.justin.tv/saw_vi

Nichtssagende Kamerafahrt mit ein bisschen Geschrei, wie schon bei den letzten beiden Filmen. Danach ist man so schlau wie vorher. :andy:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

McClane

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 23 Juli 2009, 15:55:23
Da die Kritik an den Postern so groß war, hat man sich was Neues einfallen lassen: 2-4 jährige Kinder wurden aufgefordert, eigene Poster zu entwerfen, wovon dann die 3 besten ab morgen in jedem Kino hängen werden.
Hier mal der allerallerallerletzte Platz:
http://canvaspaint.org/71b0.png

Sag mal Crumb, kann es sein, dass du das Wort "Splatterkiddie" da etwas zu wörtlich genommen hast?  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das Bild kommt wirklich von einem Splatterkiddie, da gibts nichts zu lachen :nono:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Wolfhard-Eitelwolf

Der Trailer hat ungefähr das gleiche Niveau wie der letzte Film, lässt Böses erahnen und noch schlimmeres für Teil 7 befürchten...

Pinhead_X

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 26 Juli 2009, 23:35:35
Der Trailer hat ungefähr das gleiche Niveau wie der letzte Film, lässt Böses erahnen und noch schlimmeres für Teil 7 befürchten...

So schlecht war der letzte nicht. Mal gucken, wie es weitergeht. Bell sagte ja das im 6. einiges an neuen Wendungen auf uns zu kommt. Bin gespannt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die feine "Blood Drive"-Aktion...

ZitatEvery year, Lionsgate gets the blood pumping for its new SAW film with the SAW "Give 'Til It Hurts" blood drive, benefiting the Red Cross. As part of that tradition, the studio produces an ad campaign starring the SAW nurse, a sexy sister of dubious mercy who wants your blood.



"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

rierami

Zitat von: rierami am 23 Juli 2009, 00:36:02
Ein vernünftiges Poster bekommen die doch auch noch hin  :icon_rolleyes:

Dauert nur noch ein bischen - die Alte geht schon mal gar nicht :wallbash:
This signature is currently not available

StS

8 August 2009, 13:49:11 #46 Letzte Bearbeitung: 8 August 2009, 13:53:19 von StS
Zitat von: rierami am  8 August 2009, 12:55:54
Zitat von: rierami am 23 Juli 2009, 00:36:02
Ein vernünftiges Poster bekommen die doch auch noch hin  :icon_rolleyes:
Dauert nur noch ein bischen - die Alte geht schon mal gar nicht :wallbash:

Meinst Du die Poster, die ich gepostet hab?
Ich hoffe nicht, denn die sind nicht "direkt" zum Film (wie von mir geschrieben und auch auf dem Bild selbst vermerkt)...  ;)

Jedes Jahr fällt da mindestens einer drauf rein!  :LOL:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,99164.msg713922.html#msg713922
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,58810.msg501084.html#msg501084

:icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hat mich jetzt echt gewundert, daß es beide Male nicht auch reirima war :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  8 August 2009, 14:55:40
Hat mich jetzt echt gewundert, daß es beide Male nicht auch reirima war :icon_lol:

Ich habs zu spät gesehen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Zitat von: Roughale am  8 August 2009, 17:06:45
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  8 August 2009, 14:55:40
Hat mich jetzt echt gewundert, daß es beide Male nicht auch reirima war :icon_lol:

Ich habs zu spät gesehen :king:

Du bist ja auch nicht rierami :icon_rolleyes:

Roughale

Zitat von: Graf Zahl am  8 August 2009, 17:33:18
Zitat von: Roughale am  8 August 2009, 17:06:45
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  8 August 2009, 14:55:40
Hat mich jetzt echt gewundert, daß es beide Male nicht auch reirima war :icon_lol:

Ich habs zu spät gesehen :king:

Du bist ja auch nicht rierami :icon_rolleyes:

Nicht? Klar! Aber ich hätte auch auf 2 kommen können - alles in Serie bei Saw ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Was soll das denn darstellen? Balletthandschuhe? :king: Ich fand da sogar die Kranke(n)schwester besser!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Mir gefällts. Kurz und knapp.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 19 August 2009, 14:41:21
Ausserdem habe ich ernsthaft gefragt, was ist das auf dem Poster? Die anderen Poster hatten immer irgend eine "spassige" Idee, entweder abstrakt auf den Inhalt (Jigsaws Kopf in der Waagschale) bezogen, oder die Nummer des Teils - aber hier erkenne ich weder das eine noch das andere

Im ersten Augenblick glaube ich, dass es Jigsaws Hände sind, die sich ein anderer überzieht, wie Krankenhaushandschuhe. Deswegen auch trust in him?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Pinhead_X

Also ich finde die Blood Drive Poster schweinegeil, das Filmposter geht so. Denke dennoch, das es ein durchaus unterhaltsamer Film wird.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Wie soll das mit den römischen Zahlen denn demnächst weitergehen? Stell mir das recht schwierig vor.  :icon_lol: Umhauen tut mich das Poster jetzt nicht, erinnert an das Lionsgate-Intro.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

rierami

Zumindest sieht das jetzt nach SAW aus :icon_cool:

P.S. SAW 7 wird dann SAW VII heissen ;) Weitere Teile siehe hier :rofl:
This signature is currently not available

Graf Zahl

16 September 2009, 14:45:35 #59 Letzte Bearbeitung: 16 September 2009, 23:46:16 von Graf Zahl
In SAW IV müssen die dann aber noch irgendwie das "3D" reinbasteln! Das wird mal ne Aufgbe... :andy:

Edit:  Was schreib ich denn da?? :doof: Meinte natürlich Saw VII

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020