OFDb

The Terminators

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 4 Mai 2009, 10:32:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch



A small band of resistance fighters battle the cyborgs that have taken control of the planet.

Directed by: Xavier S. Puslowski
Starring: A Martinez, Jeremy London, Paul Logan, Lauren Walsh, Stephen Blackehart
Trailer: http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/04/15/the-terminators-%E2%80%93-trailer-zum-asylum-termi-ripoff/

Sieht...irgendwie lustig aus^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Naja, ..., irgendwie hat der was, ..., steht denn schon fest wann es den auf DVD geben wird? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Shane Schofield

Sollte in den USA eigentlich im Mai erscheinen. Interessanterweise gibt es wohl mal wieder rechtliche
Probleme. Denn ASYLUM hat inzwischen den Film und alle Infos, sowie Trailer von der Seite genommen.
Laut einen Vertriebstypen in den USA wollen die den Film wohl trotzdem veröffentlichen.
Sowas ähnliches findet man auch in der Kritik hier: http://www.dreadcentral.com/reviews/terminators-the-2009
Immerhin soll der Film ja ganz ordentlich sein. Leider ist meine versprochene Promofassung noch nicht
verschickt wurden.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Roughale

Lächerlich! FSK ab 6? :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  4 Mai 2009, 12:01:16
Lächerlich! FSK ab 6? :rofl:

Was genau willst du uns damit sagen??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

4 Mai 2009, 12:52:25 #5 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2009, 12:55:01 von Roughale
Zitat von: Eric (Entenmann) am  4 Mai 2009, 12:05:20
Zitat von: Roughale am  4 Mai 2009, 12:01:16
Lächerlich! FSK ab 6? :rofl:

Was genau willst du uns damit sagen??

Weisst du das wirklich nicht? War eine Anspielung auf die FSK Diskussion zu T4...

Aber wenn ich das Poster oben ansehe und dann alles berücksichtigem, was ich von Asylum schon gehört habe (ansehen muss ich mir das nicht wirklich ;)), dann ist die Freigabe hier egal, peinlicher plagiieren gehtwohl nicht mehr...

Edit: Und ausserdem finde ich den Trailer lachhaft...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  4 Mai 2009, 12:52:25
Weisst du das wirklich nicht? War eine Anspielung auf die FSK Diskussion zu T4...

Aber wenn ich das Poster oben ansehe und dann alles berücksichtigem, was ich von Asylum schon gehört habe (ansehen muss ich mir das nicht wirklich ;)), dann ist die Freigabe hier egal, peinlicher plagiieren gehtwohl nicht mehr...

Edit: Und ausserdem finde ich den Trailer lachhaft...

Ach, .., du hast einfach kein künstlerische Verständnis für die Arbeiten von ASYLUM. Dir fehlt da wohl der intellektuelle Zugang für.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric (Entenmann) am  4 Mai 2009, 13:05:43
Ach, .., du hast einfach kein künstlerische Verständnis für die Arbeiten von ASYLUM. Dir fehlt da wohl der intellektuelle Zugang für.

HURZ! :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Shane Schofield

Gerade gesehen und wirklich gut ist was anderes. Zwar merkt man das sich THE ASYLUM etwas mehr mühe gibt,
aber das ganze ist einfach noch etwas zu billig. Vor allem die CGI Mündungsfeuer sehen scheiße aus.
Dafür ist das ganze eine 90 Minütige Hetzjagd, mit einigen sehr blutigen Einschüssen. Teilweise auch Computerverstärkt.
Die Story ist ziemlich bescheuert und einige Sachen wie das die Hauptkontrolle für die Roboter einfach ein Stromkasten
in einem Raumschiffgang mit einen ON/OFF Knopf ist, sorgen für unfreiwillige Komik.

Fazit: Billige Optik, konsequentes abmurksen fast aller (uninteressanten) Hauptfiguren, kaum Spannung, recht viel "einfache" Action, ordentlich Blut, der ein oder andere vernünftige CGi Trick und viele schlechte Effekte ergeben für C-Fans einen einigermaßen unterhaltsamen 4/10 Film. Immerhin macht Paul Logan als Roboter seine Sache ganz gut.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020