OFDb

WET (weiblicher Max Payne trifft B-Movie-Action)

Begonnen von Newendyke, 6 Mai 2009, 15:27:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Punkrockschuppen

Sieht ein bisschen arg nach Stranglehold Gameplay aus. Und das fand ich schon nach kurzer Zeit arg öde.  :icon_rolleyes:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Blonde

Der Name ist ja schonmal der Knaller.  :pidu: Ansonsten möchte ich auch meinen, dass es nach Stranglehold aussieht und mich auch die Engine sehr daran erinnert. Für ein nettes Spielchen zwischendurch wird es zu gebrauchen sein, aber ich glaube kaum, dass es auf Dauer motivieren kann. Das selbe Problem hatte ja Stranglehold schon. Ansonsten finde ich die Ideen, das Ganze in den 70ern anzusiedeln, Farbfilter einzusetzen und ein Schwert im Gameplay sehr nett.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Krabbelfisch

4 August 2009, 17:35:06 #4 Letzte Bearbeitung: 4 August 2009, 17:42:13 von Hanselel
http://www.gametrailers.com/video/shot-at-wet/53684

Das ist wohl der geilste Werbeclip fürn Game ever. ROFL.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

Im PS3 Store soll die Demo raus sein. Zock mal einer an^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

ZitatDer Name ist ja schonmal der Knaller.
Auch wenn ich im ersten Augenblick eher an das Spiel gedacht hatte:




:icon_mrgreen:


Spaß beiseite: Das Game sieht echt ziemlich stark aus.  :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Newendyke

Mal angezockt... ganz nettes Spiel für zwischendurch, aber den Mega-Actionkracher darf man jetzt nicht erwarten. Klar sind die Moves und Slo-Mo-Einlagen gut in Szene gesetzt und der WET-Mode, in dem alles schwarz/rot getunkt wird und man rummetzeln kann bis zum geht-nicht-mehr, cool erdacht, aber auch nix weltbewegendes...

Zockt erst mal die Demo, man hat 3 verschiedene Levels, die wohl die Quintessenz des Spiel darstellen, alles sehr schnell und auf Action getrimmt... also entschuldigt mein voreiliges "Max Payne trifft B-Movie-Action", denn eigentlich trifft nur zweiteres zu. Besser zu vergleichen ist WET wohl mit Stranglehold; linear, schnell, blutig und auf Coolness getrimmt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

So, das Game kam heute von Amazon UK und habs eben mal angespielt. Genau das, was ich erwartet habe. Blutige Action die am besten sehr stylisch absolviert wird, wie eben bei Strangehold. Dazu dieser "Grindhouse" Flair und nen paar dumme Sprüche und man hat was sehr kurzweiliges. :icon_smile:

notrickz

Genauso habe ich mir das vorgestellt. Was kurzweiliges, anspruchsloses, dauergeballere für zwischendurch. Das hat mir bei Stranglehold auch schon gefallen. Wenn das Teil im Preis noch fällt hol ich mir das auch für meine 360....

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am 13 Oktober 2009, 14:51:44
gibts das Game auch fürn PC?

Leider nur XBox 36o und PS3, denke eine Pc Umsetzung wird auch nicht kommen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

notrickz

Zitat von: quaker am  8 Oktober 2009, 15:56:27
So, das Game kam heute von Amazon UK und habs eben mal angespielt. Genau das, was ich erwartet habe. Blutige Action die am besten sehr stylisch absolviert wird, wie eben bei Strangehold. Dazu dieser "Grindhouse" Flair und nen paar dumme Sprüche und man hat was sehr kurzweiliges. :icon_smile:

Hab's jetzt auch 2x durchgedaddelt und kann ich so unterschreiben. Zudem fand ich die "Killmoduslevel" ganz witzig in dem Comicstyle. Thumbs Up! :respekt:

Ich freu mich jetzt schon auf Rouge Warrior.

Mr. Krabbelfisch

Gerade durchgezockt und mir hat es super gefallen. Stimmt zwar das die Grafik nicht die beste ist, aber irgendwie hat es gepasst zum Grindhouse Style.
Der Soundtrack ist der Oberhammer, den will ich auf CD haben^^
Ich hoffe auf einen 2. Teil, will mehr Ruby :)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

spannick

29 November 2009, 15:20:24 #14 Letzte Bearbeitung: 29 November 2009, 15:52:17 von Hanselel
Zitat


Ich freu mich jetzt schon auf Rouge Warrior.

freu Dich nicht zu viel. das Spiel ist der Bodensatz vom Bodensatz. die Grafik ist von 2002, wie auch das Gameplay... ich kann mich kaum zu durchzuringen, den Superschrott durchzuspielen.
ゴリラパンチ!!!

notrickz

Zitat von: spannick am 29 November 2009, 15:20:24
Zitat


Ich freu mich jetzt schon auf Rouge Warrior.

freu Dich nicht zu viel. das Spiel ist der Bodensatz vom Bodensatz. die Grafik ist von 2002, wie auch das Gameplay... ich kann mich kaum zu durchzuringen, den Superschrott durchzuspielen.

Hui, das klingt ja wackenst. Naja, dann werd ich wohl die Finger von lassen. Hab irgendwie auf so'n Punisher Dingens gehofft, aber auch nur, weil das Cover dem sehr ähnelt. *lol* Hatte mich bisher aber auch noch nicht schlau gemacht....danke für die Warnung. Dann werd ich mir doch eher Modern Warfare 2 kaufen, wenn's billiger geworden ist.... :-)

spannick

ne, leider kein Punisher. Gameplay Level 1 bis 5 bisher: man läuft rein, bringt alles um und geht zum Ende. die Grafik ruckelt wie Sau (bei mir läuft CRYSIS auf "high" super - und sieht wie gesagt aus wie von 2002), eine Gegner-KI ist nicht vorhanden. das einzig "lustige" sind die SUPERASOZIALEN Sprüche (dubbed by Mickey Rourke), die so aufgesetzt rassistisch und "fucked" sind, das man meint, das Game wäre eine Parodie. dem ist aber eher nicht so... nicht mal geschenkt zu empfehlen. Erinnert mich an billige Ostblock-Shooter, ist grafisch aber noch schlechter.
ゴリラパンチ!!!

Mr. Krabbelfisch

Wie isn das, kann ich beim zweiten mal durchzocken meine Upgrades behalten?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

notrickz

Zitat von: Hanselel am 30 November 2009, 16:49:48
Wie isn das, kann ich beim zweiten mal durchzocken meine Upgrades behalten?

Hab es noch nicht getestet, sprich neu angefangen. Bin gerade im Aufgabenmodus. Ich hoffe zwar, aber richtig dran glauben tue ich nicht. Das wäre dann schon doof und zugleich der größte Kritikpunkt an dem Spiel.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020