OFDb

Löschen von Filmen aus der Filmsammlung?

Begonnen von King James, 6 Mai 2009, 23:39:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

King James

Würde gerne wissen, wie ich Filme wieder aus meiner Filmsammlung löschen kann?
Lg
Cleveland Cavaliers

Fräulein millas Gespür für den Flush

Auf den Film in Deiner Filmsammlung klicken. Dort die Checkbox bei der zu löschenden Fassung ankreuzen (vor "Medium: DVD (bearbeiten) » Zum Kauf anbieten"), ganz runterscrollen und den Button "Gewählte Einträge löschen" anklicken.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Tito

Gehe in "deine Filmsamlung", klicke den gewünschten Film an (du siehst die Fassungsübersicht).
Markiere das "Medium" mit einem Häkchen, scroll ganz runter und klicke auf "Gewählte Einträge löschen"

Ganz simpel!

EDIT: Wer war schon wieder schneller  :nono:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

King James

Cleveland Cavaliers

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020