OFDb

Cliffhanger WORKPRINT ?

Begonnen von torstn, 9 Mai 2009, 02:13:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torstn

HI

ich habe schon öfter gelesen das der Workprint des Films erhältlich ist (nicht offizielle release). Leider hab ich ausser ein paar gelöschen youtube Links nichts gefunden. Weiss jemand wo man ihn bekommt? Ich hatte mal nen Link/Website die Workprints + Unrated versionen gehandelt hat leider weiss ich die URL nicht mehr. Vielleicht weiss jemand eine ähnliche site?

Riddick

An den Workprint wirst du wohl kaum legal rankommen.

Ich brauche allerdings keinen Workprint, sondern einen schön überarbeiteten "Unrated Director´s Cut" auf DVD  ;) Ich hoffe, dass da noch irgendwann mal was kommt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

War da mal ein Dir Cut geplant oder wie? Höre ich heute das 1. Mal!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Cyrus

Zitat von: torstn am  9 Mai 2009, 02:13:19
HI

ich habe schon öfter gelesen das der Workprint des Films erhältlich ist (nicht offizielle release). Leider hab ich ausser ein paar gelöschen youtube Links nichts gefunden. Weiss jemand wo man ihn bekommt? Ich hatte mal nen Link/Website die Workprints + Unrated versionen gehandelt hat leider weiss ich die URL nicht mehr. Vielleicht weiss jemand eine ähnliche site?

Hi,

wie du bereits erwähnt hast, handelt es sich bei den erhältichen Workprint-Veröffentlichungen nicht um Originale.
Daher können hier auch keine Links zu entsprechenden Seiten genannt werden und ich schließe den Thread.

Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020