OFDb

Automatische Erinnerungen an zukünftige TV-Ausstrahlungen?

Begonnen von AntiTrust, 26 April 2011, 17:58:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiTrust

Kennt ihr TV-Webseiten, bei denen man sich registrieren kann und die einen dann ein paar Tage vorher (per Mail) benachrichtigen, wenn ein bestimmter Film wieder im Fernsehen läuft? (evtl. auch kostenpflichtig)

Ich stell mir so was wie die Erinnerungsfunktion von Arte vor - nur dass sie sich über verschiedene Sender hinweg erstreckt.

Danke!

Maxim

PS: Ich meine mich zu erinnern, dass es hierfür schon mal einen Thread gab - ich habe ihn aber leider nicht mehr gefunden!

cyborg_2029

www.tvinfo.de hat einen TV-Agenten der sowas kann. Soweit ich weiß sogar mit SMS-Benachrichtigung. Habe es aber noch nicht getestet.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

mali


AntiTrust

Danke euch beiden!

Der TV-Browser macht in seinem Urzustand schon nen sehr guten Eindruck auf mich, weil man da unter "Lieblingssendungen" brauchbare/ausgefeilte Filter anlegen kann. Mit Plugins kann man die Programmfunktionen wohl noch um einiges mehr erweitern, allerdings hab ich mich damit bisher noch nicht beschäftigt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020