OFDb

Kann keine HDs mehr gucken, was ist los?

Begonnen von notrickz, 14 Mai 2009, 20:09:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Moin...


Hab folgendes Problem. Und zwar als ich neulich meine Transformers HD mit PowerDVD 8 geschaut habe, hat sich das Programm ca. bei der Hälfte aufgehängt und danach konnte ich nicht mehr auf das XBOX 360 LW zugreifen. Das Programm sprang gleich zur Funktion Dateipfad oder wie das heisst öffnen. Das habe ich dann auch getestet ging aber auch nicht. Hab das Programm neu installiert, auch Fehlanzeige. Keine Ahnung ob das LW schon den Arsch hochgerissen hat. Ich kann es leider nirgendwo anders testen. Ich hab zwar noch ein Ersatzlaufwerk, aber an das komme ich momentan nicht ran.....

Grüße...

Kingpin

Gerebootet haste mal? Wundersamerweise hilft das bisweilen. ;)
Liest das Laufwerk denn eingelegte Discs (bspw. im Explorer)?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

14 Mai 2009, 20:16:28 #2 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2009, 20:18:21 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
PowerDVD 8 spielt doch gar keine HD DVDs mehr? Oder haste die selbstgebastelte Version (die dann aber nicht mehr updatefähig ist)?

Laufwerk vom Netz und wieder ran haste probiert?

Mein erstes X-Box Laufwerk hat btw. auch nur etwas über 2 Jahre gehalten, bevor es sich verabschiedet hat.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

Also Discs werden mir über'n Explorer angezeigt.
Hatte auch gedacht das es vielleicht an der 8er Version liegt, aber bei der 9ner Version hab ich das gleiche Problem. Ein Alternatives Programm dazu gibt's ja leider nicht. Vom Netz getrennt hab ich's auch noch nicht. Ich teste gleich nochmal, muss aber erstmal wieder PDVD installieren...

notrickz

14 Mai 2009, 20:56:03 #4 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2009, 21:03:34 von no-trixz
Hm, also auf's LW kann ich wieder zugreifen, allerdings startet der Film trotzdem nicht.Das LW versucht zwar anzulaufen, stoppt aber kurz darauf wieder.....

Hier hab ich noch ein paar Playerinfos:

Player-Informationen:
  Regionscode des Players: Nicht angegeben
  Aktuelles Laufwerk: L:
  Regionscode des Titels: Nicht verfügbar

Audioeigenschaften: Nicht verfügbar

Hardwareinformationen:
  Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+ läuft mit 2413 MHz
  3DNow!-Technologie:  Wird verwendet
  Enhanced 3DNow!-Technologie:  Wird verwendet
  3DNow! Professional Technologie:  Wird verwendet
  IA MMX-Technologie:  Wird verwendet
  IA Streaming SIMD Erweiterungen:  Wird verwendet
  IA SSE 2:  Wird verwendet
  Videobeschleuniger:  DirectX VA (wird nicht verwendet)
  Mehrfachlautsprecher-Audiogerät:  M-Audio Delta 44 Multi (wird nicht verwendet)
  S/PDIF Ausgabegerät:  Nicht erkannt

Hardwareunterstützung:
  DXVA1 Mpeg2 Support Profile:  BSP:(X) IDCT:(X) MC:(O) (via VMR)

  DXVA1 H.264 Support Profile: BSP: (X) BSP_Intel: (X) MC: (X) MC_ATI: (X) MC_NV: (X)
  DXVA1 VC-1 Support Profile: BSP: (X) BSP_Intel: (X) IDCT: (X) MC: (X)


Kann es sein das ich hierfür auch dieses XBOX Addon brauche?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Was für ein XBOX Addon?
Und die Frage bleibt: Power DVD 7 ist die letzte Version, die offiziell HD DVDs abspielen kann.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

blade2603

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 15 Mai 2009, 01:46:32
Was für ein XBOX Addon?
Und die Frage bleibt: Power DVD 7 ist die letzte Version, die offiziell HD DVDs abspielen kann.

Also das müsste ich nach schauen.. ich meine ich hatte bei meinem HDDVD/BD Laufwerk auch die 8er Version dabei.. und die sollte eigentlich noch HDDVD´s wieder geben... habs aber noch nicht getestet weil ich für HDDVD´s nen Toshiba Player habe.

muss ich gleich mal schauen wenn ich zu hause bin...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

notrickz

Hm, ich war mir eigentlich sicher eine 8er Version drauf zu haben, die auch HDs abspielte. Ich benutz die Programme wohl zu selten und hab ahnunglos ein update vollzogen....Naja, dann besorg ich mir mal die Ultra 7 Version und hoffe das die läuft.....

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Power DVD 8 hatte nur in der Beta noch HD DVD Unterstützung, was bei Release aber entfernt wurde, weil man es nicht mehr für nötig hielt. Man konnte sich eine lauffähige Version aus den Betafiles und dem Release zusammenbasteln, aber bei mir war das nach dem ersten Patch wieder futsch.
Wurde damals auch ein ziemliches Gewese drum gemacht, weil sich viele Kunden leicht verarscht vorkamen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020