OFDb

Phase 4 am 23. Mai bei Tele 5

Begonnen von a deer, 15 Mai 2009, 14:15:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a deer

Gerade in der TV-Zeitschrift entdeckt, da der Film ja bei vielen auf der Wunschliste steht und es in den letzten Jahren kaum/keine (?) TV-Ausstrahlungen gegeben hat denke ich mal, ein eigener Thread könnte durchaus sinnvoll sein :D

Gut, Tele 5 heißt auch gleichzeitig Werbeeinblendungen und eventuell schlechteres Bild/Ton, da sich aber bis heute kein Label erbarmt hat den Film in Deutschland rauszubringen ist dies wohl eine gute seltene Chance für alle, die auf die deutsche Sprache angewiesen sind, um sich mal ein Bild zu machen, ob Saul Bass den Rest eines Filmes genauso gut umsetzen kann wie deren Vorspänne  ;)

Ich freu mich auf jeden Fall  :love:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020