OFDb

Filme mehrere Male bewertet?

Begonnen von Hey_Yo, 18 Mai 2009, 02:06:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=info&uid=15052

Keine Ahnung, ob das hier richtig aufgehoben ist. Der User hat manche Filme 5-6x bewertet (ich glaube, nur bei 7/8/9 Punkte-Filmen)? Kann man das irgendwie beheben oder ist das ein technischer Fehler oder...!? :00000109:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mogli

Wir haben den Fehler noch eine Zeit untersucht, kommen aber zu dem Schluss, dass wir den nicht erklären können...es kann nur eine Stimme pro Film abgegeben werden, wie es in diesem Fall passiert sein kann, können wir nicht sagen. Ich habe die Noten jetzt gelöscht, somit müßte es jetzt wieder stimmen.

Gruß,

Mogli

Hey_Yo

Danke :respekt:...

Ich glaube, ich hatte das auch mal. Das lag wohl daran, dass ich bei der Bewertung zwei Mal auf "Bewerten" geklickt hatte, da es beim Laden so lange dauerte und ich dachte, dass sie nicht angenommen wurde (möglicherweise war die Internetfunkverbindung kurz unterbrochen, weshalb sie so lange brauchte und sie auch zwei Mal schlussendlich angenommen wurde). Habe es aber eben noch mal kurz getestet, da wurde die Wertung nur einmal angenommen; das Laden ging dabei auch "normal schnell".
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Stefan M

Zitat von: Hey_Yo am  3 Juni 2009, 19:06:55
Ich glaube, ich hatte das auch mal.

Jo, ich im Falle von "Fantasia" auch, da hatte ich zweimal mit derselben Note abgestimmt. Nachdem ich die Bewertung wieder gelöscht hatte, waren aber beide Bewertungen komplett weg und nach Wiederabstimmung auch - wie es sein sollte - nur noch einmal vorhanden. Merkwürdig.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020