OFDb

Robocop 2 Rohschnitt

Begonnen von torstn, 19 Mai 2009, 18:01:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torstn

Hi

hat den wer? ist ja im Umlauf
kann leider im Netz nichts finden dazu zb. einen SB - hab eine ansammlung von 4 Deleted scenes gefunden, machen die den gesamten Unterschied aus ?
Also Lohnt sich die anschaffung, d.h. konkret sind auch Zensurschnitte enthalten und wenn nicht sind wenigstens die Handlungsschnitte interessant oder sind die zu recht rausgeflogen?

Ausserdem gibt es einen Thread wo Workprints bzw Unrated/extended versionen ansich besprochen werden ? würde sonst gern einen offiziellen Thread für sowas aufmachen.

RoboLuster

Hi...woher hast du deine Infos? Hab davon noch nichts gesehn oder gehört.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr.Logan

Hab ich auch schon von gehört... eigentlich dachte ich, bei Sb.com gäbs da was zu, aber dem ist nicht so.

Bei Youtube müsste man allerdings fündig werden. Wenn ich mich nicht völlig irre, dann sind die zusätzlichen Szenen nur ein paar Einstellungen von Robocop, nachdem er umprogramiert wurde und "verrückt" spielt. Sollte eigentlich alles in den ungeschnittenen Fassungen enthalten sein.

Grusler

Bei You Tube gibt es diese Deleted Scenes-Sammlung, hier ist die Szene in der Officer Duffy per Skalpell "geöffnet" wird etwas expliziter, meine ich. In dem Video ist diese Szene etwa nach 1 Minute zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=zSTFdVnM-U0
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

RoboLuster

Abgesehen von der Szene, in der Robo den Ladenbesitzer würg (die fand ich abartig), finde ich alle Szenen gut und für eine DC Fassung sehr willkommen. Die Szene mit dem Skalpell geht länger, Duffys schreie sind länger zu hören.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020