OFDb

Eingetragener Film existiert nicht mehr

Begonnen von Gia, 26 Mai 2009, 17:16:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gia

Hallo zusammen,

ich habe den Film "Fluch der Karibik 3" und noch einige andere Filme bei der Suche vermisst und wollte u.a. genannten Film selbst einstellen. War auch alles kein Problem, allerdings war einige Minuten später alles verschwunden. Das passierte Gesternabend und auch gerade eben. Dazu muss ich sagen das ich aber erst seit gestern angemeldet bin, hängt das damit zusammen?

Vielen Dank,
LG

Intergalactic Ape-Man

Ich hoffe du schlägst nicht alles kaputt, wenn ich dir sage, daß der Film doch da ist: http://www.ofdb.de/film/126188,Pirates-of-the-Caribbean---Am-Ende-der-Welt  :00000109:

psYchO dAd

Weil es den Film hier gibt. Du hättest hier nur den Alternativtitel "Fluch der Karibik 3" als "Korrekturhinweis" posten müssen.

BTW: Falsches Forum.

RoboLuster

Der Eintrag an sich war ja schon schlimm genug (die Umsetzung sogar noch schlimmer), aber dann noch hier zu posten...is wirklich dein Ernst?^^ Tip fürs nächste Mal...schreib die Darsteller bitte untereinander, nicht in einer Reihe.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

a deer

Zudem könnte man sich denken, dass in einer Onlinedatenbank mit weit über 100000 eingetragenen Filmen, von denen einige wohl nur von einer handvoll Leute gesehen wurden, ein Überblockbuster wie Fluch der Karibik 3 wohl auch vorhanden sein wird.....

MMeXX

Guck vor allem mal dein E-Mail-Postfach durch. Da dürften sich diverse Löschungsmitteilungen befinden. ;)

Gia

Tut mir ja leid, aber ich habe von sowas keine Ahnung, daher habe ich hier Hilfe gesucht. Wenn man dadurch von diversen Leuten dumm von der Seite angequatscht wird, finde ich das sehr arm. Aber Meister fallen ja auch vom Himmel...

Aber vielen Dank an die Anderen.

mali

@Gia
Ein dickes Fell braucht man halt in Foren ;-)

Wie MMeXX schon sagte: Sieh mal Deine EMails durch, da wirst Du die Löschmitteilungen finden und zumindest in der von mir steht auch drin, was falsch gelaufen ist. Zudem auch der Hinweis auf die OFDb-Regeln.

Findest Du hier und solltest Du einmal kurz durchlesen vor Deinem nächsten Eintrag :-)

OFDb-Regeln
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,13571.0.html

FAQ:
http://www.ofdb.de/view.php?page=faq

666psheiko

Ich hatte den FIlm aus genau den oben genannten Gründen gelöscht.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020