OFDb

Premiere heißt jetzt Sky und die Preise gehen High...

Begonnen von Private Joker, 27 Mai 2009, 23:13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Chowyunfat2 am 14 August 2010, 20:18:26
Ich glaube, bei der Bank zurückbuchen zu lassen, kostet nix, nur für denjenigen, der abbucht, also SKY. Und wenn die wirklich im Unrecht sind (und das sind sie, wenn du nix verkehrtes erzählt hast ;) ), werden (müssen) die irgendwann von allein damit aufhören.

Ich habe nur gesagt, wie es läuft, wenn Sky wirklich das gemacht hat, was AfterBusiness geschrieben hat. Es kann nicht sein, dass eine Firma einfach mal so den Vertrag ändert. Natürlich wird der Vertrag dann gültig, wenn man ein paar Monate gar nichts macht. Deswegen direkt Einspruch erheben und unberechtigte Rückbuchungen rückgängig machen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chowyunfat2

Zitat von: n0NAMe am 15 August 2010, 00:36:38
Zitat von: Chowyunfat2 am 14 August 2010, 20:18:26
wenn du nix verkehrtes erzählt hast ;) ),
Ich habe nur gesagt, wie es läuft, wenn Sky wirklich das gemacht hat, was AfterBusiness geschrieben hat.
Das war auch an Afterbusiness gerichtet, nicht an Dich, hätte dein Zitat weglassen sollen :-)
Logo, Einspruch ist allein schon zur Sicherheit ein Muss.
Zitat von: n0NAMe am 15 August 2010, 00:36:38Natürlich wird der Vertrag dann gültig, wenn man ein paar Monate gar nichts macht
Möglicherweise hast Du recht. Auch wenn es für mich als Laien juristisch nicht plausibel erscheint...Aber das wäre eine andere Diskussion.

rierami

Nur mal ne Zwischenfrage: Dieser Vertrag der gekündigt wurde bzw auf das aktuelle Preisniveau angepasst wurde, war das ein alter Premiere/Sky Vertrag oder ein arena TV Vertrag?
This signature is currently not available

Dude

Hallo,

kann mir jemand sagen, der das HD-Paket abboniert hat, ob die neuen HD-Sender also z.b. Sky Sport HD 2 funktionieren? Bei mir irgendwie noch nicht. Sollten doch ab dem 13.8. an den Start gehen.

Gut finde ich wenn wir beim Thema sind, dass Sky nun endlich die BL-Konferenz in HD zeigt, das wurde auch mal Zeit. Außerdem braucht man nun nicht mehr zwingend das Sport und BL Paket zu buchen. Wenn man HD abboniert hat, sieht man auf den beiden Sport HD-Sender sowohl BL als auch CL usw., was also gerade an Topspielen läuft. Gut, man kann dann nicht mehr jedes Spiel auswählen, aber immerhin kann man sich evt. ein Paket sparen da man die Topspiele sehen kann.

Gruß
Dude

AfterBusiness

Zitat von: rierami am 15 August 2010, 02:25:10
Nur mal ne Zwischenfrage: Dieser Vertrag der gekündigt wurde bzw auf das aktuelle Preisniveau angepasst wurde, war das ein alter Premiere/Sky Vertrag oder ein arena TV Vertrag?

Ne, war ein normaler Sky-Vertrag, der damals mit Arena wieder überging.... mein Vater hat meines Wissen dann immer 19,90 € gezahlt.
Muss zwar meinen Vater mal fragen, ob ihn da jemand angerufen hat.... aber er ist eh Schwerhörig und hätte die Sky-Trulla am Telefon eh net verstanden und dann legt er immer auf, wenn einer was mit Vertrag etc. labert....  :icon_mrgreen: :LOL:.... ganz üble Masche von Sky.... tse.... alleine wegen dieser neuen Pakete Struktur sollen sie untergehen.... finds ne Frechheit einfach was auf die früher "normalen" Pakete mit draufzukloppen... was interessiert mich Sky-Welt....  :wallbash:

EvilErnie

Habe gestern ein nettes Angebot von Sky bekommen. Ich habe einen Vertrag über ein Jahr gemacht. Ich bekomme Sky World + Sky Extra via Satellit + ein Paket meiner Wahl, natürlich Film^^
Das ganze für 16,90 im Monat, keine Aktivierungsgebühr und für den Receiver zahl ich auch nix! Also für knapp 60 Sender, monatlich 16,90, mal zum reinstöbern ist imo ein guter Preis. Wenn ich keine Lust mehr drauf habe, kündige ich rechtzeitig nextes Jahr! Interessieren tun mich hauptächlich die neuen US Serien, Tier Dokus, die HD Sender und die Filme natürlich... Bin auf die Qualität gespannt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: EvilErnie am 13 November 2010, 13:19:37
Habe gestern ein nettes Angebot von Sky bekommen. Ich habe einen Vertrag über ein Jahr gemacht. Ich bekomme Sky World + Sky Extra via Satellit + ein Paket meiner Wahl, natürlich Film^^
Das ganze für 16,90 im Monat, keine Aktivierungsgebühr und für den Receiver zahl ich auch nix! Also für knapp 60 Sender, monatlich 16,90, mal zum reinstöbern ist imo ein guter Preis. Wenn ich keine Lust mehr drauf habe, kündige ich rechtzeitig nextes Jahr! Interessieren tun mich hauptächlich die neuen US Serien, Tier Dokus, die HD Sender und die Filme natürlich... Bin auf die Qualität gespannt!

Kleienr Hinweis: Falls du nächstes Jahr nicht 32,90€ bezahlen willst, solltest du auf jeden Fall rechtzeitig kündigen.
Wo wir gerade bei "Angebote" sind. Momentan gibt es das sogenannte Supersportpaket (sollte IMHO eher Was-noch-von-Sport-über-ist-Paket heißen) für 24,90€ (inkl. entsprechenden HD-Sendern) und das Komplettpaket für 34,90€ (inkl. HD) für 12 Monate. Für das Gebote würde ich persönlich maximal 10€ bezahlen, aber soll halt jeder für sich entscheiden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

EvilErnie

Yes Sir, 2 Monate vor Ablauf! Ich werds ja dann sehen. Notfalls lass ich das Filmpaket weg und glotz für 16,90 Sky World weiter. Das sollte ja auch gehen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

ironfox1

Kein Verlust, gerade mal 4 Filme (u. a. Paranormal Activity 2, Die Legende von Aang) kamen 2011 direkt von Paramount. Alles Super Duper Filme, die man unbedingt gesehen haben sollte :icon_lol:. Paramount Filme wird man weiterhin sehen können, die sky durch Zwischenhändler lizensiert.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: ironfox1 am  1 Januar 2012, 13:51:52
Kein Verlust, gerade mal 4 Filme (u. a. Paranormal Activity 2, Die Legende von Aang) kamen 2011 direkt von Paramount. Alles Super Duper Filme, die man unbedingt gesehen haben sollte :icon_lol:. Paramount Filme wird man weiterhin sehen können, die sky durch Zwischenhändler lizensiert.

Das kann ich so nicht ganz stehen lassen. Ja, mag sein, dass es nicht wirklich viele Filme sind, die fehlen werden, jedoch ist mir das typische PR-Gelaber wie z.B. hier zu schwammig gehalten. Außerdem orakele ich mal, dass das so ablaufen wird, dass Sky Select auch zu Sky gehört und dann von Seiten Skys behauptet wird, dass dieser oder jener Film ja auf Sky gelaufen ist. Das ist mir zuviel blabla, weshalb ich das Filmpaket auch gleich mal entsorgt habe. Und wieder Geld gespart.

Es haben sich einige Leute die Mühe gemacht und mögliche Kandidaten zusammengetragen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/294016-paramount-filme-die-vermutlich-vielleicht-nicht-auf-sky-cinema-laufen-werden.html

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

notrickz

Moin.

Hab mal 'ne Frage zur Kündigung. Wenn ich mich bei deren Seite mit den Kundendaten eingeloggt habe und dort meinen Vertrag kündige muss ich dann noch irgendwie eine Unterschrift leisten?

MfG

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: notrickz am 27 März 2012, 13:40:23
Moin.

Hab mal 'ne Frage zur Kündigung. Wenn ich mich bei deren Seite mit den Kundendaten eingeloggt habe und dort meinen Vertrag kündige muss ich dann noch irgendwie eine Unterschrift leisten?

MfG

Hi.

Habe das bisher immer RECHTZEITIG per Email gemacht und bisher immer innerhalb von 2 Wochen eine schriftliche Bestätigung (um die ich in der Kündigungsemail gebeten hatte) bekommen. Wenn du kurz vor Ende der Frist (glaub 6 oder 8 Wochen vor Vertragsende) stehst, dann würde ich das per Einschreiben mit Rückschein machen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

notrickz


ironfox1

Jeder hat ja seine eigene persönliche Schmerzgrenze. Die Reduzierung des Filmangebots fand ich damals noch verkraftbar. Die Zwangsnutzung eines Leihreceivers von sky eher nicht mehr und ein Grund für mich das Abo nicht mehr zu verlängern. Nun ist sky soweit gesunken und hat in diesem Jahr die Werbeunterbrechung eingeführt. Zwar vorerst nur auf sky Krimi aber wenn man bedenkt, dass sky Deutschland mittlerweile zu sky UK gehört und dort die meisten Sender mit Werbeunterbrechung laufen sind das keine rosigen Aussichten für sky Abonnementen.
https://community.sky.de/thread/7951?start=0&tstart=0

http://www.youtube.com/watch?v=kpQLFr4hVhw#ws


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020