OFDb

Alien Reboot/Prequel

Begonnen von Happy Gilmore, 28 Mai 2009, 10:32:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Zitat von: whitesport am  1 Juni 2009, 12:36:35
Wer zum Teufel ist überhaupt Carl Rinsch? Scheint ja ein recht unbeschriebenes Blatt zu sein...

Ist das der selbe Rinsch, der die Hornbach-Werbung gedreht hat?

Snake_Plissken

ZitatWer zum Teufel ist überhaupt Carl Rinsch?

Muß es nicht Carl REinsch heißen? Den kenn ich nämlich. Aus den Simpsons... Wenn Bart in Moe's Taverne anruft...

"Gibt es hier jemand, der Reinsch heißt?"  :LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Deer Hunter

Ein weiterer Beweis für die Einfallslosigkeit und Faulheit der heutigen Filmemacher. Da muss man schon fast froh sein, dass es sich "nur" um ein Prequel handelt und nicht um ein Remake.
Trotzdem ist das Projekt für den gemeinen Fan, der sich seit dem ersten Alien Film eine Handlung auf dem Alienplaneten wünscht, eine katastrophale Zumutung. :icon_mad:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Zitat von: Deer Hunter am  3 Juni 2009, 10:44:47
Trotzdem ist das Projekt für den gemeinen Fan, der sich seit dem ersten Alien Film eine Handlung auf dem Alienplaneten wünscht, eine katastrophale Zumutung. :icon_mad:

Warum eigentlich?
Ist doch wunderbar wenn jetzt endlich mal die Vorgeschichte dieses Planeten erzählt wird!!!
Oder habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden?  :00000109:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am  3 Juni 2009, 10:44:47
Ein weiterer Beweis für die Einfallslosigkeit und Faulheit der heutigen Filmemacher. Da muss man schon fast froh sein, dass es sich "nur" um ein Prequel handelt und nicht um ein Remake.
Trotzdem ist das Projekt für den gemeinen Fan, der sich seit dem ersten Alien Film eine Handlung auf dem Alienplaneten wünscht, eine katastrophale Zumutung. :icon_mad:

Ich bin mir nicht sicher, ob es nur die FilmeMACHER sind (inkl. Drehbuchschreiber), vielmehr habe ich den verdacht, dass die Studios zu feige sind was finanziell Riskantes zu wagen, sprich: Was Neues. Da setzt man lieber auf bekannte Strukturen und Stories, verwendet überteuerte Stars und hat auch noch Erfolg damit. Ich bin weit davon entfern nun zum Blockbuster Boykott aufzurufen, dazu freue ich mich zu sehr auf T4 ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: Eric (Entenmann) am  3 Juni 2009, 10:53:46Ist doch wunderbar wenn jetzt endlich mal die Vorgeschichte dieses Planeten erzählt wird!!!

Aber doch nicht bitte einen gesamten Film lang!  :icon_eek:

Was ich sehr schön finden würde, wäre natürlich eine Fortsetzung, die den Zuschauer zurück auf den Heimatplaneten der Alien führen würde. Im Verlauf der Handlung wird zwecks Rückblenden die Geschichte der Aliens erzählt. Trotzdem sollte bei der Gelegenheit nicht vergessen werden, die Story rund um die Aliens fortzusetzen, um evtl. neue Komponenten der Geschichte zu gewinnen.

Ach ich weiß auch nicht. Ich stelle mir nur ein Prequel einfach zu langweilig vor. Ich wusste nie, was daran so toll ist, eine Art Vorgeschichte zu erfahren, da man doch schon weiß, wie es weitergeht, bzw. wie die jeweilige Story endet. Wenn man die Vorgeschichte auf die erste halbe Stunde beschränken würde, dann könnte ich damit leben.
Ansatzweise hatte das Zombie in Halloween versucht. Nur scheiterte er an der Unkenntnis des Stoffes und seinen begrenzten Fähigkeiten des Filmemachens.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Old Movie Guy

Ich bitte euch, denkt ihr man kann der neuen Generation zumuten z.B. Klassiker wie Alien zu verpassen aufgrund der miesen Qualität der alten Filme? Die hatten doch nicht mal tolle CGI Effekte, die Kamerafahrten waren lahm und die Soundtracks meist son Synthiegedudel, außerdem musste man bei vielen Filmen mehr nachdenken.

Ich verstehe euch nicht...

........

jororo

Du vergisst, dass es viel zu wenig Schnitte gab...

Interessant, dass fast alle Stimmen negativ sind. Hätte gedacht, dass das erstbei der Ankündigung zum Blade Runner oder 2001 Remake passiert...

Das Publikum wird aber wohl drauf abgehen und den Filmabfeiern, genau wie die planlosen Filmkritiker wie Pönack und Konsorten...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Snake_Plissken

Nicht, dass ich mich hier als Fan von Remakes oder langgezogenen Fortsetzungsreihen outen (ganz im Gegenteil, siehe "Halloween" z.B.), aber ein Remake ist doch zwangsläufig nicht unbedingt schlecht. Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten das Jahr 1981 und es würde dieses Forum schon geben. Dann gäbe es einen Thread, in dem ein Remake zu dem Sci-Fi-Klassiker "The THing" angekündigt worden wäre. Ein junger "hipper" Regisseur namens John Carpenter wagt sich an das Werk... Wahrscheinlich wären die Reaktionen die selben wie hier gewesen und was aus dem Film geworden ist, wissen wir ja alle: selbst ein Klassiker.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Deer Hunter

Zitat von: Snake_Plissken am  5 Juni 2009, 21:01:37Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten das Jahr 1981 und es würde dieses Forum schon geben. Dann gäbe es einen Thread, in dem ein Remake zu dem Sci-Fi-Klassiker "The THing" angekündigt worden wäre. Ein junger "hipper" Regisseur namens John Carpenter wagt sich an das Werk.

Darum geht es aber hier nicht. Es geht nicht um ein Remake eines mittelmäßigen Science Fiction Films, sondern um eine anscheinende Neuinterpretation einer zum Klassiker gewordenen Science Fiction Saga, die durchweg qualitativ hochwertige Sequels nach sich zog.
Daher ist deine Argumentation, bzw. dein Vergleich hier nicht angebracht. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Snake_Plissken

ZitatDarum geht es aber hier nicht.

Ach ne?

ZitatEs geht nicht um ein Remake eines mittelmäßigen Science Fiction Films

Eine abenteuerliche Behauptung. Nur, weil das Werk Carpenters des Original aus dem Sichtfeld der meisten Filmfans verdrängt hat, ist der Film (der ja zu einer hohen Prozentzahl Howard Hawks zugeschrieben werden kann) noch lange nicht mittelmäßig.

Bitte jetzt keine Argumentation zu "The Thing" aufmachen, aber ich denke, meine "Argumentation" sollte nur ein Einwand sein, dass man hier nicht zu vorschnell Filme verdammen sollte (und wenn schon, dann Michael Bay Filme  :LOL:)

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Deer Hunter

Zitat von: Snake_Plissken am  5 Juni 2009, 21:18:21
Eine abenteuerliche Behauptung. Nur, weil das Werk Carpenters des Original aus dem Sichtfeld der meisten Filmfans verdrängt hat, ist der Film (der ja zu einer hohen Prozentzahl Howard Hawks zugeschrieben werden kann) noch lange nicht mittelmäßig.

Bitte jetzt keine Argumentation zu "The Thing" aufmachen, aber ich denke, meine "Argumentation" sollte nur ein Einwand sein, dass man hier nicht zu vorschnell Filme verdammen sollte (und wenn schon, dann Michael Bay Filme  :LOL:)

Wieso abenteuerlich? Ich mag den Film einfach nicht. Und ich habe sicherlich nicht vergessen, was das Original ist und wem es zuzuschreiben ist. Macht es m. E. aber auch nicht besser.

Und sicherlich hast du recht, dass man Filme nicht vorschnell verdammen sollte. Darauf habe ich eingangs auch hingewiesen. Aber bei Alien bin ich da etwas "empfindlicher", da die Reihe zu meinen Favoriten zählt.

Aber ich gehe mit dir d´accord keine Diskussion um The Thing zu führen (obwohl du mit deiner Aussage den Anstoß gegeben hattest. ;))
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

jororo

Ich denke auch,es ist eine Frgae, WELCHEN Film man neu verfilmt. Ich persönlich kann mir eine Neuverfilmung von Alien eben nciht vorstellen, weil der Film (den man auch als Remale von Bavas "Planet der Vampire" ansehen kann!), einfach nicht zu toppen ist, wenn man nicht versucht, einen neuen Dreh zu finden (wie es Carpenter bei "The Thing" oder Scott eben in "Alien" getan hat). Das wird aber unter den momentanen Bedingungen nicht möglich sein - da heißt Alien eben einfach mehr Alien, um möglichst viele Leute, die den Film nur vom Namen her kennen, ins Kino zu holen und ihnen das zu geben, wassie vom momentanen Sci/Fi-Grusel-Actionkino gewohnt sind. Und DAS istnun mal nichts, das ich mir antun möchte...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

StS

ZitatRidley Scott Confirmed to Direct Alien Prequel
Source: Variety, July 30, 2009

After months of rumor and speculation, Variety confirms that 20th Century Fox plans to keep the "Alien" franchise alive with a prequel film that will be directed by original helmer Ridley Scott. The announcement that Fox has hired a writer comes just two months after the 30th Anniversary of Scott's original sci-fi horror film which launched a series of movie sequels, a number of comic books, and two movies that pit the Aliens against Fox's other creature franchise, the Predator. Screenwriter Jon Spaihts has been hired to write the prequel after the studio was impressed by his work on two space thrillers, both for Keanu Reeves, called Passengers and Shadow 19.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

wie will ein Regiesseur denn sein eigenes Meisterwerk topen?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am 31 Juli 2009, 09:34:16
wie will ein Regiesseur denn sein eigenes Meisterwerk topen?

Hat James Cameron bei "Terminator" auch geschafft...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: StS am 31 Juli 2009, 10:40:31
Zitat von: blade2603 am 31 Juli 2009, 09:34:16
wie will ein Regiesseur denn sein eigenes Meisterwerk topen?

Hat James Cameron bei "Terminator" auch geschafft...  ;)

Das war jetzt ironisch gemeint, oder?  :00000109:

Roughale

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 31 Juli 2009, 14:01:32
Zitat von: StS am 31 Juli 2009, 10:40:31
Zitat von: blade2603 am 31 Juli 2009, 09:34:16
wie will ein Regiesseur denn sein eigenes Meisterwerk topen?

Hat James Cameron bei "Terminator" auch geschafft...  ;)

Das war jetzt ironisch gemeint, oder?  :00000109:

Glaube ich nicht. Toppen ist aber auch relativ zu sehen, denn ohne das Original hätte es den genialen T2 nicht gegeben ;)

Die News, dass Scott das Alien Prequel übernimmt, stimmt zuversichtlich, jetzt muss nur eine gute Story her und eine gute Cast und das könnte sehr gut werden! Es gibt aber auch mehrere Möglichkeiten, den Film in den Sand zu setzen - ich bleibe aber mal Optimist und gebe keine Tips zur Versandung :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake_Plissken

Faszinierend... Habe gestern und vorgestern noch Alien und Aliens geschaut und mich gefragt, wann Ridley Scott mal wieder nen Science Fictioner dreht... Und jetzt lese ich das. Ich bin auf jeden Fall seeehr gespannt!

Ich denke nach den beiden "Alien vs. Predator"-Filmen wird das eine sehr angenehme Qualitätssteigerung! Jetzt fehlt nur noch ein "Predator"-Prequel von McTiernan und ein "Robocop"-Prequel von Verhoeven...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Pinhead_X

Hm na endlich kommt Bewegung in die Sache. Es muß aber wie ein rohes Ei behandelt werden. Dieser Film muß von der Machart her in die Reihe anknüpfen können. Und nicht als CGI Kopflos Maleur in die Filmgeschichte eineghen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

shellat

1 August 2009, 09:31:14 #50 Letzte Bearbeitung: 1 August 2009, 09:46:42 von shellat
Zitat von: whitesport am 28 Mai 2009, 20:28:00
In einem Prequel will ich aber was von den Space Jockeys sehen...


Das mit dem "Space Jockey" wurde ja leider schon im "Making Of" zu AvP 2 auf übelste Weise erklärt, demnach soll es sich nur um eine bequeme "High-Tech Predator-Massage-Liege" handeln, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Chili Palmer

Zitat von: Snake_Plissken am 31 Juli 2009, 14:43:06
Jetzt fehlt nur noch ein "Predator"-Prequel von McTiernan und ein "Robocop"-Prequel von Verhoeven...

Mit den Arbeitstiteln "Predator: Im Anflug" und "Noch-nicht-RoboCop: Alex Murphy auf Streife". Ich weiß ja nicht.

Scott hat zweimal Science Fiction gemacht, zweimal kamen Meisterwerke heraus. Erwarte ich jetzt auch beim dritten Mal.
Fair? Nö.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Pinhead_X

Zitat von: Chili Palmer am  1 August 2009, 16:08:27
Zitat von: Snake_Plissken am 31 Juli 2009, 14:43:06
Jetzt fehlt nur noch ein "Predator"-Prequel von McTiernan und ein "Robocop"-Prequel von Verhoeven...

Mit den Arbeitstiteln "Predator: Im Anflug" und "Noch-nicht-RoboCop: Alex Murphy auf Streife". Ich weiß ja nicht.

Scott hat zweimal Science Fiction gemacht, zweimal kamen Meisterwerke heraus. Erwarte ich jetzt auch beim dritten Mal.
Fair? Nö.
Da ist allerdings etwas dran...Ich erwarte jetzt nicht, das er den ersten teil überbietet, aber er sollte dem in nichts nachstehen. Und ich denke das wird für die heutige Zeit schwierig. Der erste Alien wäre heute im Kino nicht sonderlich erfolgreich.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Snake_Plissken

ZitatDa ist allerdings etwas dran...Ich erwarte jetzt nicht, das er den ersten teil überbietet, aber er sollte dem in nichts nachstehen. Und ich denke das wird für die heutige Zeit schwierig. Der erste Alien wäre heute im Kino nicht sonderlich erfolgreich.

Bei der dieswöchigen Sichtung des ersten Teiles wieder mal daran erinnert worden, welch einmalige Atmosphäre der Film erschafft, auch schon wenn das Alien noch gar nicht zu sehen ist. Wo gibt es so etwas schon heutzutage? So etwas erwarte ich!

ZitatMit den Arbeitstiteln "Predator: Im Anflug" und "Noch-nicht-RoboCop: Alex Murphy auf Streife". Ich weiß ja nicht.

Wie auch immer... Von beiden Filmen würde ich mir auf jeden Fall ernstzunehmende neue Episoden wünschen, wenn möglich von den Originalregisseuren (obwohl beide ja danach nicht nur großes Kino "gezaubert" haben... Remember "Rollerball" oder "Showgirls"?)

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

ironfox1

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kritikalien5.htm
Hier wird ein Drehbuch Script näher beleuchtet, dass im Web aufgetaucht ist.

Zitat...der Großteil der Geschichte befasst sich jedoch bevorzugt damit, wie zwei von den Space Jockeys entführte Männer sich auf einem fernen Planeten ineinander verlieben. Während der eine sein Sklavenschicksal blind akzeptiert, hat der andere ein Geheimnis, das früher oder später indirekt zur Ausgangslage aus "Alien" führt.



Mr. Blonde

Ehrlich gesagt, so toll es auch sein mag, dass Scott selbst Hand anlegt, so sehr frage ich mich, was die Beweggründe sind? Scott kennt den Platz, den Alien in der Filmgeschichte einnimmt, dass er oft als DER Sci-Fi-Film bezeichnet wird. Wieso nun nach mehr als 30 Jahren ein Prequel? Sicherlich dürfte der Fortschritt eine entscheidener Grund sein, trotzdem wirkt das Ganze etwas merkwürdig. Vieleicht war er aber auch, welchen Qualitätsverlust die Reihe mit den AVP Filmen eingefahren hat. Ich bleibe vorerst skeptisch.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Scott hat mit "MTV" über den Status des Projekts sowie über einige Inhalte und Ideen gesprochen...

Zitat"As we speak, I've got a pile of pages next to me; it's like the fourth draft," he tells MTV. "It's a work in progress, but we're not dreaming it up anymore. We know what the story is. We're now actually trying to improve the three acts and make the characters better, build it up to something [we can shoot]. It's a work in progress, but we're actually making the film. There's no question about it, we're going to make the film."

Continuing on about the plot, Ridley reveals that it's set in 2085 (the past) and that Weyland is still around attempting to get man to settle on other planets.

"It's set in 2085, about 30 years before Sigourney [Weaver's character Ellen Ripley]. It's fundamentally about going out to find out 'Who the hell was that Space Jockey?' The guy who was sitting in the chair in the alien vehicle — there was a giant fellow sitting in a seat on what looked to be either a piece of technology or an astronomer's chair. Remember that?"

He continues, "And our man [Tom Skerritt as Captain Dallas] climbs up and says "There's been an explosion in his chest from the inside out — what was that?" I'm basically explaining who that Space Jockey — we call him the Space Jockey — I'm explaining who the space jockeys were.

"It's Weyland. Weyland hasn't joined Yutani yet, so they go and see Weyland. [The film] is about the discussion of terraforming — taking planets and planetoids and balls of earth and trying to terraform, seed them with the possibilities of future life."

MTV asks the silly question about if Sigourney Weaver will take part to which Scott replies, "It will be before she was born!" Hello, McFly!

But he does reveal that the lead will once again be strong female character. "The main character [in the prequel] will be a woman, yeah. We're thinking it could go down that route, yeah. When I started the original "Alien," Ripley wasn't a woman, it was a guy. During casting, we thought, "Why don't we make it a woman?" "

Something I found really interesting was what Scott said about the design of the Alien creature. Apparently, he'll be thinking backwards.

"Yeah, the thing about "Alien vs. Predator" is, I know it's commerce, but what a pity. I think, therefore, I have to design — or redesign — earlier versions of what these elements are that led to the thing you finally see in "Alien," which is the thing that catapults out of the egg, the face-hugger."

Even better, Scott may reteam with original designer (and mad genius) H.R. Giger.

"Yeah, he's (Giger) still around. Once I get more serious and get going, and the big wheels start turning, we'll certainly talk. And maybe we'll come up with something completely different."

So when will we see this puppy?

"We're hoping to have it in theaters in late 2011, or maybe the best date in 2012."

My sole concern is that it's a 20th Century Fox film. I pray to the heavens that it's a negative pick-up and that Scott and company have total control over the product -- otherwise I predict imminent doom for the franchise.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer

23 April 2010, 14:44:11 #57 Letzte Bearbeitung: 23 April 2010, 14:47:26 von Chili Palmer
Zitat"He continues, "And our man [Tom Skerritt as Captain Dallas] climbs up and says "There's been an explosion in his chest from the inside out — what was that?" I'm basically explaining who that Space Jockey — we call him the Space Jockey — I'm explaining who the space jockeys were.

Da haben wir jetzt wirklich mal den Fall einer Idee, die dem Original nachträglich Schaden zufügen könnte. Die Szenerie mit dem Skelett des Space Jockeys gehört zum Umheimlichsten und Geheimnisvollsten, was das moderne Science-Fiction-Kino so zu bieten hat. In dieser Szene wirken außer der Musik schon allein die massige Statur des Wesens, und die Tatsache, dass das Alien einfach so durch die Knochen brechen konnte, um Schauder zu erzeugen. Und der nicht ganz unerhebliche Fakt, dass man eben nicht weiß, was auf diesem Schiff ablief. Wer braucht da jetzt mehr Infos über die Kerle? Schlimmstenfalls sehe ich künftig diese Szene und muss an eine halbgare Franchise-Abschöpferei denken, die darauf folgte.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Headynem

....und wieder wird es geschafft einen Klassiker zu verhunzen.....Und ich dachte schon schlimmer als Alien 4 wirds nimmer....
später werd ich mal dazu schreiben
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

StS

First of Two(!) 'Alien' Prequels Will in Fact Be 3-D
A quick news brief to go along with the massive Alien  prequel report posted last week. Website Collider caught up with Ridley Scott at a recent junket for Robin Hood where he revealed that the forthcoming prequel will in fact be in 3D. "Of course, it'll be 3D," he stated also declaring that he doesn't see a difference between shooting in 3-D and post-converting (something I find very concerning). On another note, while Scott is already taking a trip back to the franchise he created back in '79, he's looking to do it more than once! "It'll be two. It'll be prequel one and two. Then Alien 1," he tells the site explaining right now he's focused on the first. Jon Spaihts has been working on a screenplay for 20th Century Fox, who I hope doesn't f*ck this up (too).  (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020