OFDb

re-animator 3

Begonnen von paggman, 4 Februar 2003, 11:58:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paggman

hat einer 'ne ahnung wann re-animator 3 rauskommt? im moviestar steht zwar was, aber jeder weiß das die moviestar-ankündigungen ja mit vorsicht zu genießen sind! hab ein gerücht gehört das re-animator 3 im sommer auf dem f.f.f laufen soll! kann das wer bestätigen?

MPAA

Angeblich soll im April die dt. Code 2 von E-M-S kommen, und im Mai die Code 1 von Lion Gates.

Dr. Phibes

vielleicht gibs ja noch ne Kino-VÖ?!  8O

Mc

MPAA

Beyond Re- Animator ist eine direct to Video Produktion.

Dr. Phibes

Zitat von: MPAABeyond Re- Animator ist eine direct to Video Produktion.

komisch meinte etwas von einer geplanten Kino-VÖ mal gelesen zu haben!
Naja "auch gut" --- weniger Rummel im Vorfeld und somit bessere Chancen auf "uncut".

Mc

MPAA

Zwar, E-M-S hat sogar Dagon geschnitten, und Re- Animator 3 wird sicher härter sein.

Die Info mit dem direct to Video Produktion steht im Moviestar.

Dr. Phibes (Buurman)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass a) Beyond Re-Ani zuerst in D rauskommt und b) dazu noch ungeschnitten sein wird. Der Trailer hatte schon ein paar nette Sachen drin, was deutsche Zuschauer wieder desorientieren wird. Daher freue ich mich auf ne US-DVD oder was auch immer, hauptsache gute Quali und uncut.

P.S. Falls der wirklich im April kommen sollte (was ich nicht glaube), da haben wir das neue Erwachsene-werden-jetzt-total-bevormundet-Gesetz, also knickt mal die Uncutfrage.

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. Phibes
P.S. Falls der wirklich im April kommen sollte (was ich nicht glaube), da haben wir das neue Erwachsene-werden-jetzt-total-bevormundet-Gesetz,

Ich denke, dass neue Jugendschutzgesetz kommt erst im Juni!? Im April kommen doch erstmal nur die 2 neuen Freigaben! Oder? :?

Zitat von: Dr. Phibesalso knickt mal die Uncutfrage.

Man sollte immer erstmal auf ne Uncut hoffen! (Nie die Hoffnung aufgeben!) Vielleicht bringt E-M-S ja auch mal wieder was ungeprüftes raus! Oder die FSK sollte wirklich mal gnädig sein! :D  :wink:

Als Dr Phibes nicht immer gleich so pessimistisch sein! :D (Auch wenns allen Grund dazu gibt.) :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Phibes (Buurman)

Was E-M-S aud dem harmlosen Dagon gemacht hat, wissen wir ja alle. But we'll see...

Catfather

Auf E-M-S ist sowieso kein Verlass, war u.a. "Temmink" nicht auch von denen und als Verleihversion total cut!  
Kann man also vergessen, müßte schon groß un breit uncut draufstehen und selbst dann könnte es noch gelogen sein...  
Hoffentlich kommt er auch bald in Holland raus!
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Gorehound

Hi!
Temmink kommt als deutsche uncut DVD von Legend Films am 11.02
www.legend-films.com
Im Legend Forum findest Du auch ein Bild und Infos zur DVD die anscheinend ziemlich gut werden wird :-)
MFG
Gorehound

MPAA

Ich habe was falsch geschrieben, die Code 1 soll nicht im Mai erscheinen, sondern im Juli.

SilentTrigger

Zitat von: CatfatherAuf E-M-S ist sowieso kein Verlass, war u.a. "Temmink" nicht auch von denen und als Verleihversion total cut!  quote]

Was sollten sie denn machen? Die Videothekenhirnies stellen nur noch geprüfte Sachen in ihre Regale (bis auf wenige Hinterwäldler-Videotheken). Und die FSK hat den dann um 5 Minuten gekürzt. Aber "Temmink" erscheint bald im schicken Digipack von Legend Films. Das Label wird mir übrigens immer sympathischer (Basket Case Box, Versus, Chopper u.s.w.)

Mr. Hankey

Zitat von: SilentTriggerAuf E-M-S ist sowieso kein Verlass, war u.a. "Temmink" nicht auch von denen und als Verleihversion total cut!  quote]

Was sollten sie denn machen? Die Videothekenhirnies stellen nur noch geprüfte Sachen in ihre Regale (bis auf wenige Hinterwäldler-Videotheken

Gott sei Dank gibt es solche "Hinterwälder-Videotheken" noch! Bei uns gibts auch welche! :D  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MPAA

Ok, EMS führt nun Beyond Re- Animator in ihrer Vö Liste.
Die Info, dass die EMS DVD schon im April kommen wird, ist falsch, was einige ja schon vermutet haben. Sie wird im August kommen.

LJSilver

weiß jemand was von der spanischen DVD? Die müsste doch zuerst kommen!


Gruss

LJ

MPAA

Ja, wann die spanische DVD kommt, würde mich auch interessieren.
Auch der Fantastic Factory Homepage konnte ich keine Datum zu einer DVD VÖ finden, leider.
Ich habe aber bezüglich der Code 1 von Lion Gates denen mal ein Mail geschrieben, und nach einem sicheren Datum gefragt.

Torti

für alle interessierten hier das erste review von beyond re-animator:

http://www.bloody-disgusting.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1177&mode=thread&order=0&thold=0

hört doch schon mal gut an :)

Dr. Phibes (Buurman)

Super Torti, danke!!!!

Ich will den Film auf DVD, egal aus welchem Land auch immer!!  8)

Torti

hehe ich auch. für mich gehört der film zu einem der highlights dieses jahres.   :)

EvilEd84

Zitat von: Tortihehe ich auch. für mich gehört der film zu einem der highlights dieses jahres.   :)

Um genau zu sein, DAS Highlight des Jahres...kann auch kaum noch warten!!

Danke für den Link... :D

Skalesi

Ich hoffe, es kommt dann eine richtig - und ich meine RICHTIG geile Re-Animator Box  :twisted:

Torti

ne box kommt denke ich nciht da die rechte doch recht gestreut sind.

MPAA

Also ich warte nicht auf die deutsche DVD, sondern kaufe mir die Code 1 vorher oder die spanische, nur weiss ich nicht, wann die kommt.

Dr. Phibes (Buurman)

Irgendwer hat doch ne Mail an Lion Gates geschrieben zwecks des VÖ-Datums? Noch nix bekommen?

MPAA

Ja, war ich.
Noch nichts bekommen.
Sobald das soweit ist, poste ich es hier.

MPAA

Ich habe immer noch keine Nachricht bekommen, dafür habe ich heute ein Mail an das spanische Label geschickt, welche z. B. auch Faust herausgebracht haben.

http://www.upcominghorrormovies.com/movies/beyond.html
Ist mit dem 23. September die spanische oder die amerikanische gemeint?

Nocturnus

Zitat von: CatfatherAuf E-M-S ist sowieso kein Verlass, war u.a. "Temmink" nicht auch von denen und als Verleihversion total cut!  
Kann man also vergessen, müßte schon groß un breit uncut draufstehen und selbst dann könnte es noch gelogen sein...  
Hoffentlich kommt er auch bald in Holland raus!


Die geschnittene TEMMINK war ganz nebenbei auch von Legend. EMS war nur Vertrieb. Wie auch bei der Basket Case Box, Versus etc.
EMS hat mit der Herstellung (oder FSK) dieser DVDs rein garnix zu tun.


Dr. Phibes (Buurman)

Oha, doch schon so früh...  :evil:
Meine Fresse, warum dauert das denn so lange? Hoffe, der kommt in Spanien eher. Ein halbes Jahr auf eine Direct-to-Video-Production warten, ist doch lächerlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020