OFDb

re-animator 3

Begonnen von paggman, 4 Februar 2003, 11:58:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Catfather

Ich kann da konkret zwar nichts zu sagen, aber ich könnte mir das sehr wohl vorstellen. Ist doch immer das gleiche Spielchen; erst cut im Verleih und später kommt dann eine uncut Edition zu einem gepfefferten Preis raus. Da ist System hinter und "Beyond Re-Animator" ist mal wieder der ideale Film für so etwas. Der Name E-M-S lässt nichts anderes erwarten. Ich habe mir deshalb gleich die NL-Version geholt, hier in D wird man als Filmfan eh nur verarscht.  :anime:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

DukeNukem69

Zitat von: CatfatherIch kann da konkret zwar nichts zu sagen, aber ich könnte mir das sehr wohl vorstellen. Ist doch immer das gleiche Spielchen; erst cut im Verleih und später kommt dann eine uncut Edition zu einem gepfefferten Preis raus. Da ist System hinter und "Beyond Re-Animator" ist mal wieder der ideale Film für so etwas. Der Name E-M-S lässt nichts anderes erwarten. Ich habe mir deshalb gleich die NL-Version geholt, hier in D wird man als Filmfan eh nur verarscht.  :anime:

Ist mir egal ob die in Österreich oder der Schweiz erscheint, hauptsache uncut

MPAA

Letzte Melund von heute:

Beyond Re- Animator wird uncut als Leih (Nur ein paar Extras) und als Kauf (Doppel DVD im Pappschubber) erscheinen, hat heute KJ bekommen, und zwar ohne Schnitte.

Gruss MPAA

Riddick

Also war die ganze Aufregung wieder umsonst.Ist auch englische Sprache auf der e-m-s-Scheibe vorhanden?Ich hätte nämlich gerne beide Tonspuren.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Hankey

Zitat von: RiddickAlso war die ganze Aufregung wieder umsonst.Ist auch englische Sprache auf der e-m-s-Scheibe vorhanden?Ich hätte nämlich gerne beide Tonspuren.

Da brauchst du bei E-M-S keine Angst haben! Der ist garantiert drauf!  :D

Kann die Doppel-Scheibe kaum noch erwarten! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

ZitatLetzte Melund von heute:

Hoffentlich die Unrated-Fassung?
Und wann soll eigentlich die Kauf-DVD erscheinen?

Snake

MPAA

Hoffentlich die Unrated-Fassung?


Ja, war schon die spanische Version gemeint, die ohne Schnitte eine KJ bekam, und nicht die geschnittene US-Version.

Gruss MPAA

DukeNukem69

Zitat von: Snake Plissken
ZitatLetzte Melund von heute:

Und wann soll eigentlich die Kauf-DVD erscheinen?

Snake

Ist bisher für Juni geplant

Snake Plissken

Juni??? Oh mann....das ist ja noch ewig hin :x

Snake, der jedoch auf eine furchtbar gute DVD hofft

Captain Oi

Zitat von: MPAALetzte Melund von heute:

Beyond Re- Animator wird uncut als Leih (Nur ein paar Extras) und als Kauf (Doppel DVD im Pappschubber) erscheinen, hat heute KJ bekommen, und zwar ohne Schnitte.

Gruss MPAA

Goil, hätte nicht erwartet, dass der uncut erscheinen würde.  :D Und dann noch als Doppel-DVD im Pappschuber. Und ich Idiot hab mir erst vor kurzem die holländische DVD besorgt. :wall:  Egal, diese VÖ lass ich mir net entgehen. w-)

Captain Oi :dodo:

Nocturnus

Logisch ist der englische Ton auch mit drauf (DD5.1/DD2.0) Deutsche Untertitel sind auch zuschaltbar. Deutsch gibts in DTS/DD5.1/DD2.0

Deadite

Ich habe jetzt mal aus Neugier bei der FSK nachgesehen und die geben als Lauflänge für die KJ-geprüfte DVD 84 Minuten an (auf der Freigabekarte im PDF-Format steht übrigens das gleiche). Ich hoffe da hat sich nur jemand verschrieben, normal läuft der Film ja ungefähr 92 Minuten in PAL.

http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=&selFilmart=ALLE&Sort=Dat&pagenum=7&pnum=97030/DVD&lineindex=62

mfg Deadite

McHolsten

Zitat von: DeaditeIch habe jetzt mal aus Neugier bei der FSK nachgesehen und die geben als Lauflänge für die KJ-geprüfte DVD 84 Minuten an (auf der Freigabekarte im PDF-Format steht übrigens das gleiche). Ich hoffe da hat sich nur jemand verschrieben, normal läuft der Film ja ungefähr 92 Minuten in PAL.

http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=&selFilmart=ALLE&Sort=Dat&pagenum=7&pnum=97030/DVD&lineindex=62

mfg Deadite

Glaub mir - es gibt auch mit "nötigen" Handlungsschnitten keine 8 Minuten cut!  :mrgreen:
Gore on!

Captain Oi

Die Kauf-DVD (2 DVD's)  soll übrigens am 13.05.04 erscheinen!

Captain Oi :dodo:

DukeNukem69

Nix cut kommt ungeschnitten:

Am 13. Mai wird e-m-s die Fortsetzung des 80er-Jahre Kulthorrorfilms "Re-Animator" veröffentlichen. "Beyond Re-Animator" wird dabei als 2-Disc Special Edition mit zahlreichem Bonusmaterial und deutscher DTS-Tonspur veröffentlicht. Nachdem selbst die US-DVD nur eine gekürzte Fassung des Films enthält, ist es besonders erfreulich, dass in Deutschland die ungeschnitte Version in Originallänge enthalten sein wird. Der Film wird zuvor bereits ab dem 4. März als Leih-DVD erhältlich sein. Auch die Leihfassung enthält die ungeschnittene Version des Films, hat jedoch nur eine DVD und lediglich einen Trailer als Bonusmaterial:

Titel:   Beyond Re-Animator   
Termin:   04.03.2004 [ Leih-DVD ]    
   
Genre(s): Horror
Laufzeit: ca. 92 Min.
Freigabe: ab 18
   
Bildformat(e):   Widescreen (1.85:1 - anamorph)

   
Tonformat(e):   

DTS Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 2.0/DS in Englisch

   
Untertitel:   Deutsch   
Extras:   - Originaltrailer

(Quelle: dvd-inside)

Nocturnus

hmm... das mit der 84min Angabe auf der FSK Seite (und auf der Karte) ist wohl ein (Zahlen-)Fehler. Der Film existiert NUR in dieser einen 92min Fassung und wurde auch so zur Prüfung eingereicht.... und freigegeben.
Also nochmal: Der Film kommt in der ungeschnittenen Fassung (92min)!!!

Kirsten_Dunst_Fan

Die Verleihfassung ist jetzt schon in den Videotheken zu finden, ist wirklich die Unrated, die Szenen aus dem Schnittbericht sind enthalten.
Der Film selber war ganz witzig, aber (bei weitem) keine Granate 6/10.


MfG

Thaisong

Jepp, mehr als 6 Punkte würde ich auch nicht geben. Habe ihn gestern ausgeliehen und er war IMO definitiv der schwächste Teil der Serie. Zu wenig Gore, zu wenig Gags und der Film brauchte auch seine Zeit, um in Fahrt zu kommen. Habe mir danach gleich nochmal Teil 1 U-Rated reingezogen, dazwischen liegen Welten.  :roll:

Vor allem die Effekte waren im Dreier (vor allem für einen "neuen" Film) teilweise echt sehr billig, wie z. B. die tote (Stoff) Ratte oder der Penis, der wie ein abgeschnittener Gummi-Dildo aussah, was er wahrscheinlich auch war.  :lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanDie Verleihfassung ist jetzt schon in den Videotheken zu finden, ist wirklich die Unrated, die Szenen aus dem Schnittbericht sind enthalten.
Der Film selber war ganz witzig, aber (bei weitem) keine Granate 6/10.


MfG

Das trage ich jetzt in die OFDb ein, damit dürfte das Gejammer ein Ende haben.  :!:

Gonzo72

auf www.uncut.ch findet ihr hier ein review des films + bilder

Review

Graf Zahl

*grab*

So, hab grade die Verleih-DVD erhalten für ein paar Euronen. Feinfein. Aber nu las ich grade erst, daß es eine Doppel-DVD geben wird  :drphibes: . Allerdings las ich auch, daß diese "nur" ein Making of und ein wenig weiteren Fitzelkram enthalten wird. Wirklich dolle is das ja für ne DOPPEL-DVD nicht grade. Oder ist mittlerweile genau raus, was da drauf kommt? Nach dem was bisher so zu lesen war, hätte man das doch auch auf eine DVD-9 bekommen können, oder?

Captain Oi

Bonusmaterial:
- Making of
- Behind the Scenes
- Interviews
- Originaltrailer(englisch)
- Bildergalerie
- Filmografien/Biografien

Quelle: www.e-m-s.de

Außerdem erscheint die SE im Pappschuber. |-)


Captain Oi :dodo:

DukeNukem69

Zitat von: Captain OiBonusmaterial:
- Making of
- Behind the Scenes
- Interviews
- Originaltrailer(englisch)
- Bildergalerie
- Filmografien/Biografien

Quelle: www.e-m-s.de

Außerdem erscheint die SE im Pappschuber. |-)


Captain Oi :dodo:

Bei dem Film reicht mir auch die Verleih-DVD, 15 Euro mehr nur für die Extras...nein danke :schwul:

Duke, der seine Verleih-DVD schon seit 2 Wochen hat |-)

Thrillhouse

Die verleih-DVD ist ok. Was soll man von den Bonusmaterial schon erwarten? Der Film ist ein Schmankerl, Bild und Ton sind 1A...die Sonne scheint mir aus dem Arsch...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020