OFDb

re-animator 3

Begonnen von paggman, 4 Februar 2003, 11:58:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torti

laut text halt deswegen damit das aufm sci-fi channel erst mal so richtig verwurstet werden kann im april.

MPAA

Lt. den inside News kommt die Leih DVD von ems leider auch erst später, um genau zu sein am 25. September.

--INFOMAN--

Ich freu mich auch schon auf den Film. Den könnte doch dann Anolis in der Uncut-Edition bringen. Da müssten wir dann zwar noch länger warten. Ist aber sicher was für die Leute, die nur deutsche Uncut-DVDs sammeln. Ich werd schauen, welche Uncut-DVD ich am schnellsten und leichtesten herkriege.

Mr. Hankey

Die E-M-S-DVD kann auch ungekürzt sein.

Bis jetzt haben wir ja noch alle den Film nicht gesehen. Also erstmal abwarten!
Und E-M-S stellt mit unter auch ganz gute Scheiben her!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Felix

Guckt euch doch den Film aufm Fantasy Filmfest an!

MPAA

Guckt euch doch den Film aufm Fantasy Filmfest an!

Kann ich als Schweizer und noch nicht 18- jähriger User vergessen :cry:

CptMetal

Der Link funktioniert nicht. :(

Gruss

Felix

Das mit dem unter 18 macht nix. War da auch schon immer als 14 Jahre alter Knirps drinne

Mr. Hankey

Zitat von: FelixDas mit dem unter 18 macht nix. War da auch schon immer als 14 Jahre alter Knirps drinne

Ich denke mal, dass dürfte dieses Jahr etwas schwieriger werden.

Denn seit dem 01.04.2003 gibt es ja ein neues Jugendschutzgesetz! Und ich denke mal, dass sich die Kinobetreiber daran auch halten werden, denn die Strafen für Missachtung sind deutlich höher als früher!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Phibes

lieber strengere Kontrollen bei den Besuchern, als strengere Kontrollen bei den Filmen....  :idea:

Da zeige ich mit meinen 24 gerne den Perso noch vor um mich am erstaunten Gesicht des Kids hinter mir zu amüsieren....gerade im Kino stört das Pack eh nur!  :twisted:

Mc

schmoove

Zitat von: McHolsten
Da zeige ich mit meinen 24 gerne den Perso noch vor um mich am erstaunten Gesicht des Kids hinter mir zu amüsieren....gerade im Kino stört das Pack eh nur!  :twisted:
Mc

:D Tja, so sieht das aus ...

Osolemio

Könnte man das nicht noch staffeln? Ich mit meinen 33 Jahren darf dann noch in den Hochsicherheitsbereich, wo die ultimativen ober-über-strong-uncut Versionen laufen, die Szenen beinhalten, die so noch nichtmal gedreht wurden.

Osolemio

EvilEd84

Zitat von: OsolemioKönnte man das nicht noch staffeln? Ich mit meinen 33 Jahren darf dann noch in den Hochsicherheitsbereich, wo die ultimativen ober-über-strong-uncut Versionen laufen, die Szenen beinhalten, die so noch nichtmal gedreht wurden.

Osolemio

ROFL....


Aber zur These lieber strengere Kontrollen an den Kassen als bei den Filmen: da kann ich nur zustimmen...doch, ein echtes Totschlagargument, was will man da noch entgegenbringen???

MPAA

Ich denke mal, dass dürfte dieses Jahr etwas schwieriger werden.

Denn seit dem 01.04.2003 gibt es ja ein neues Jugendschutzgesetz! Und ich denke mal, dass sich die Kinobetreiber daran auch halten werden, denn die Strafen für Missachtung sind deutlich höher als früher!


Ich komme doch in den Genuss des Filmes.

Vom 1.- 7. Juli sind in der Schweiz (Neuenburg) die phantastischen Filmfestspiele, dort wird auch Beyond Re- Animator laufen, ganz offizielle ab 16 (!).
Am 5. Juli um 22.15 Uhr werde ich den Film sehen, auf der grossen Leinwand. Werde hier dann natürlich posten, wie der Film ist.

EvilEd84

Zitat von: MPAAAm 5. Juli um 22.15 Uhr
Cool, freut mich für dich...wäre ein nettes Geburtatgsgeschenk für mich...hehe!!!!!

MPAA

Ja, wird sicher sehr interessant, die meisten dort sollen alle auch Filmfreaks sein, wird sicher ein schöner Abend.

pordox

Zitat von: MPAA
Vom 1.- 7. Juli sind in der Schweiz (Neuenburg)

laut meinem twixtel gibt es gar kein neuenburg :D nur neuburg bei mammern und neuburg bei winterthur...
gibts vielleicht 'ne page?


MPAA

Beyond Re- Animator kommt in Spanien erst ins Kino, deswegen ist auch noch nichts über eine DVD in Sicht.

Kino Termin: 25 Juli

http://www.filmax.com/fichas/1080.htm

MPAA

Hi

War gestern dort, habe den Film gesehen, ist wirklich geil (Mehr unter http://home.tiscalinet.ch/mpaa2/beyond%20re-%20animator.htm )

Brian Yuzna war auch dort, ist super nett und sprichte ein sehr deutliches Englisch.

Habe mir gleich einige Autogramme auf DVD Covers schreiben lassen.


Edit: Musste mal den Link editieren, da er nicht ging.
Der Doc :mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

Hui, dass klingt ja sehr gut, danke fürs Review. Ich freue mich schon auf die DVD.

MPAA

Cool, nächstes Jahr kommt Brian Yuzna wieder an das Filmfest, werde dann alles was ich von ihm habe, mitnehmen.

Ihm gefällt die Schweiz, einer seiner Söhne war auch dort.

Snake Plissken

Da steht zur deutschen DVD:

ZitatD: Am 25. September von ems, könnte durchaus uncut kommen, ist eine gehörige Portion lustiger als Teil 1

Ist damit etwa schon DIESES Jahr gemeint??? 8O
Wie kommt es, das der so flott rauskommt (kommen soll)?

Snake

MPAA

Ist damit etwa schon DIESES Jahr gemeint???  
Wie kommt es, das der so flott rauskommt (kommen soll)?


Eigentlich ja, stand so auf einer ems Vö Liste.

Sollte ja schon Ende August kommen, aber dann haben sie den verschoben.

Soll übrigens die Leih DVD sein, nicht Kauf.

Torti

gailo nach dem review hab ich ncoh viel mehr lust auf den film bekommen. will ihn endlich sehen  :cry:

übrigens letztens kam jeffrey combs mal wieder in enterprise vor. war einer der andorianer.

Catfather

>D: Am 25. September von ems, könnte durchaus uncut kommen, ist eine gehörige Portion lustiger als Teil 1

Bleibt abzuwarten, aber die deutschen Zensoren haben wenig übrig für Humor wenn viel Blut fließt, man denke da nur an u.a. "Braindead"! Da würde ich mich also mal nicht drauf verlassen und EMS ist zu dem eine sehr unzuverlässige Firma in dem Punkt, die haben schon ganz andere Sachen cut gebracht!
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Knickerbocker

Das Review macht wirklich immer mehr Lust auf den Film, naja ist ja nicht mehr lange bis zum FFF  :D
Vor allem das ein Großteil der FX noch Handmade sein sollen, läßt das Herz doch noch höher schlagen.

Die US-DVD ist für den 14 Okt. angekündigt, von einer spanischen VÖ hab ich zur Zeit noch nichts gehört, obwohl man ja damit rechnen kann das er dort eventuell als erstes erscheint. Wäre ja mal eine Überraschung zuerst eine deutsche VÖ in den Händen zu halten

MPAA

Die US-DVD ist für den 14 Okt. angekündigt, von einer spanischen VÖ hab ich zur Zeit noch nichts gehört, obwohl man ja damit rechnen kann das er dort eventuell als erstes erscheint. Wäre ja mal eine Überraschung zuerst eine deutsche VÖ in den Händen zu halten


Die spanische DVD kommt nicht als erstes, da er ja Ende Juli dort erst ins Kino kommt. [/list]

MPAA

Die Code 1 von Lion Gates wurde laut dem US- Magazin Fangoria auf den 30. Dez. verschoben, hoffen wir auch eine dt. uncut DVD (Mit O-Ton).

Torti

*threadrauskram* was ist denn nun aus der dvd von ems geworden? kommt die noch? kommt die später als die us?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020