OFDb

re-animator 3

Begonnen von paggman, 4 Februar 2003, 11:58:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebell

Jop... seh ich auch so, der Film war gut. Aber leider net so wie die Vorgänger. Etwas mehr hätte es sein dürfen und die Story hat mir auch net  so gefallen. Hat man am Anfang irgendwas von dem eintürzendem Labor gesehen, hatte West irgendwelche Kratzer? Irgendwie sah das für mich so aus, als ob West enfach da irgendwo in der Nachbarschaft experimentiert hat und ein Zombie abgehauen ist... Oder bin ich blind? :)
Ich geb ihm jedenfalls gute 7/10 Punkte.
Die NL DVD ist eigentlich daher völlig ausreichend. Prima Bild und guten DTS Ton :)

Torti

die code 1 ist jetzt da juhu. hat eine gute bildqualität, auch wenn das bild ein wenig rauscht (ähmlich wie bei der code 1 dvd von faust), ton kann ich nicht umbedingt beuteilen da ich hier keine 5.1 anlage habe ist aber in dolby digital 5.1 und 2.0 drauf. an extras gibts nen audiokommentar von brian yuzna, ein making of, trailer und nochn musk video (was irgendwie lustig is). kann man jetzt aber auch nochmal alles in der ofdb sehn steht auch da drin ;)

Dr. Phibes (Buurman)

@ Torti

ARGL!!!! Warum als Canada eingetragen und nicht Kanada??

Ich hasse es!!!!!  :mrgreen:

Torti

lol da war nen pulldown leiste und das war nunmal das erste was ich gesehn hab ;)

MPAA

Habe die Code 1 auch seit heute und schon geschaut, QUalität Recht gut, nur schwächelt sie am Anfang ein wenig, wie ich finde.

Hat sich aber gelohnt, definitiv.

Captain Oi

Ich finde "Beyond Re-Animator" hammergeil! Konnte ihn bereits auf dem FFF '03 bewundern! :respekt:

Da man bei der US-DVD nicht gerade mit Bonusmaterial verwöhnt wird bin ich natürlich schon gespannt wie die deutsche e-m-s-VÖ sein wird. Hoffentlich auch uncut!!!

Review in der OFDb habe ich heute erstellt:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=33318&rid=67026

Captain Oi :headbang:

MPAA

An alle: Code 1 nicht kaufen, ist geschnitten.

Habe mit der holländischen verglichen, hier die Schnitte:

Beim Fixer:

1. Man sieht sein deformiertes Gesicht länger, sein Auge springt aus der Augenhölle.
2. Die Darmszene wurde in zwei Einstellungen verkürzt. Lächerlicher Schnitt, da man diese Szene in voller Pracht auf dem Making of der Code 1 sehen kann.

Elsas Patakys anscheinender Tod

3. Das Messer fährt duch die Kehle von Elsa Pataky (In der Code 1 sieht man nur die blutige Wunde).
4. Das Messer fährt zwei Mal mehr durch den Hals (sichtbar).

Elektrischer Stuhl

5. Wie der Direktor gegrillt wird, wurde auch um 1- 2 Sekunden geschnitten."

Dr. Phibes (Buurman)

Rofl, wie übel, dass man solche Szenen schneidet. Den Fixer verstehe ich vielleicht noch, aber der Rest. Schon komisch, dass diverse Majorprodukte uncut rauskommen (Jason X, F vs J usw.), aber kleine Filme gecuttet werden. Liegt wohl am Geld.

MPAA

Ja, finde ich auch.

Und vor allem sind andere, meiner Meinung nach härtere Szenen (Anfang, Armbeisssze) uncut. Wieso schneidet man also?

.

Torti

habs noch mal auf meiner DVD überprüft und in der Kanada DVD fehlts auch auf jeden Fall. *arghl*

Anime-BlackWolf

Zitat von: Dr. PhibesRofl, wie übel, dass man solche Szenen schneidet. Den Fixer verstehe ich vielleicht noch, aber der Rest. Schon komisch, dass diverse Majorprodukte uncut rauskommen (Jason X, F vs J usw.), aber kleine Filme gecuttet werden. Liegt wohl am Geld.

Warum sollte es dort anders sein als hier ? Die FSK knickt bei Major-Produktionen am laufenden Band ein, bei Independent-Labels wird die Uncut-Veröffentlichung verweigert, warum sollte die MPAA anders sein...

Die Welt ist halt ein Dorf.  :D

Captain Oi

Weiß zufällig schon jemand für wann die deutsche Veröffentlichung von e-m-s geplant ist :?:  :?:  :?:
Thx.


Captain Oi :dodo:

Hackfresse

Soll imo März/April kommen und auch cut sein. Fragt mich aber nicht, wo ich das gelesen hatte... :oops:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wolfhard-Eitelwolf

Lies den Thread, wozu gibt es ihn  :?:  :idea:  ;)

Nocturnus

Zitat von: HackfresseSoll imo März/April kommen und auch cut sein. Fragt mich aber nicht, wo ich das gelesen hatte... :oops:




Geil... da gab es noch keine Prüfung und irgendwo im www steht schon dass er cut kommt. Is denn schon April??  :wall:

LJSilver

Hab gerade mal etwas rumgerechnet.

Die RC1 geht auf die Sekunde so lange wie die NL, wenn man den PAL-Speedup rausrechnet....nur, dass die RC1 noch ein Lions Gate Logo am Anfang hat. Nur Zufall oder Absicht, um rein von der Laufzeit her eine Uncut-DVD vorzutäuschen? Es fehlen insgesamt ca. 10 Sekunden.

RC1: 96:02 Min. NTSC -> (96x60+2)x0,96=5531 Sek.
NL:   92:11 Min. NTSC -> 92x60+11 = 5531 Sek.

A-Lexx

Zitat von: Nocturnus
Zitat von: HackfresseSoll imo März/April kommen und auch cut sein. Fragt mich aber nicht, wo ich das gelesen hatte... :oops:




Geil... da gab es noch keine Prüfung und irgendwo im www steht schon dass er cut kommt. Is denn schon April??  :wall:

Auf der Filmbörse meinte letztens auch einer, der werde nur geshcnitten hier heraus kommen. Aber das glaub ich erst wenns offiziell ist.

Ciao,
Alex

LJSilver

Hab gerade den SB fertig und festgestellt, dass die Warden-Grillszene NICHT geschnitten ist.

@ MPAA
Was soll denn da fehlen? Hast du ne genaue Zeit?

Nocturnus

Zitat von: A-Lexx
Zitat von: Nocturnus
Zitat von: HackfresseSoll imo März/April kommen und auch cut sein. Fragt mich aber nicht, wo ich das gelesen hatte... :oops:




Geil... da gab es noch keine Prüfung und irgendwo im www steht schon dass er cut kommt. Is denn schon April??  :wall:

Auf der Filmbörse meinte letztens auch einer, der werde nur geshcnitten hier heraus kommen. Aber das glaub ich erst wenns offiziell ist.

Ciao,
Alex


Mag sein, denn besonders auf Filmbörsen behaupten und erfinden einige so manchen Dünnpfiff... das ist bekannt. Wie schon gesagt, Beyond Re-Animator wird erst demnächst geprüft. Ob er dann uncut oder cut kommt steht auch dann erst fest. Well see...

MPAA

@ MPAA
Was soll denn da fehlen? Hast du ne genaue Zeit?


Wie lange?

Grob geschätzt würde ich sagen 10-15 Sekunden, müsste es mal stoppen.

LJSilver

Ich meinte den Zeitpunkt, wo die Grillszene cut sein soll. Den SB hab ich ja bei sb.com schon gemacht. Nur bei der Grillszene hab ich nix gefunden.

MPAA

Ah, müsste ich nochmal schauen, kann eben gut sein, dass ich das nur gemeint habe.

Ich werde es morgen Abend hier posten, ob bei der Szene was fehlt oder nicht, ok? Heute bin ich nicht zu Hause.

Gruss MPAA

MPAA

Die Szene ist doch nicht cut, sorry für die Fehlinfo.

Gruss MPAA

DukeNukem69

Bei EMS ist die DVD für den 04.03.04 als Verleih-DVD eingetragen:





Lassen wir uns überraschen, ob uncut oder nicht :!:

NOMercy

In der OFDB steht etwas über eine russische DVD. Habe schon versucht Kontakt mit dem Verfasser aufzunehmen. Leider erfolglos. Woher kann ich o.g. beziehen? Goggle schweigt auch.

JA ich möchte unbedingt die russische  :respekt:

--INFOMAN--

Zitat von: NOMercyIn der OFDB steht etwas über eine russische DVD. Habe schon versucht Kontakt mit dem Verfasser aufzunehmen. Leider erfolglos. Woher kann ich o.g. beziehen? Goggle schweigt auch.

JA ich möchte unbedingt die russische  :respekt:

Hol Dir doch die holländische DVD. Die kriegste bestimmt leichter her (freerecordshop) und die ist uncut, anamorph, 5.1-sound und hat echt gute qualität.

Ulthar

Zitat von: --INFOMAN--
Zitat von: NOMercyIn der OFDB steht etwas über eine russische DVD. Habe schon versucht Kontakt mit dem Verfasser aufzunehmen. Leider erfolglos. Woher kann ich o.g. beziehen? Goggle schweigt auch.

JA ich möchte unbedingt die russische  :respekt:

Hol Dir doch die holländische DVD. Die kriegste bestimmt leichter her (freerecordshop) und die ist uncut, anamorph, 5.1-sound und hat echt gute qualität.

zudem kostet die nur noch 9,99 Euro beim Freerecordshop 8O

NOMercy

Hmmmm. Der Preis ist ein Argument. Hat einer mal das Cover als Scan vorliegen und kann das ganze mal uppen?

Ich bin nämlich ein Cover Freak  |-)


Riddick

Zitat von: DukeNukem69Bei EMS ist die DVD für den 04.03.04 als Verleih-DVD eingetragen:





Lassen wir uns überraschen, ob uncut oder nicht :!:

Ein Händler sagte mir,dass es hier genauso wie bei "Versus" sein soll:Die deutsche Fassung wird cut sein,die schweizer Version uncut.Kann das jemand bestätigen?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020