Wem haben wir denn das hier zu verdanken?

Begonnen von shellat, 31 Mai 2009, 19:50:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shellat

Irgendjemand war wohl in einer sehr kreativen Phase und hat das Film-Identifikations-Forum in das "Bludfiggmongog0reb00n-Suche-Film-Forum" umbenannt, was ich ziemlich abgefahren finde! Möchte sich da vielleicht mal jemand outen?  :king:


"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Klugscheisser

Vielleicht hat es ja auch etwas mit dem rosa Hahn zu tun?  :LOL:

Ong-Bockel

Neenee, aber der rosa Hahn hat jetzt den geilsten Mitgliederstatus ever! :dodo:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist schon eine großartige Leistung, das Forum, das am meisten von Außenstehenden verwendet wird, so unkenntlich wie möglich zu machen. Von dem Pipikakahumor ganz zu schweigen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

Interessanter Punkt, vielleicht wollte ja jemand tatsächlich auf diesem Wege die Kosten für den Serverbetrieb senken, wer weiß?  :rofl:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

.sixer.

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  1 Juni 2009, 01:09:47
Ist schon eine großartige Leistung, das Forum, das am meisten von Außenstehenden verwendet wird, so unkenntlich wie möglich zu machen. Von dem Pipikakahumor ganz zu schweigen...

Danke. Ich möchte auch im Namen des gesamten Teams danke sagen. Wir haben lange über einen neuen und geeigneteren Namen nachgedacht und haben letztendlich beschlossen, dass nur Bludfiggmongog0reb00n-Suche-Film-Forum geeignet ist um dem GF eine gute und stabile Zukunft zu gewährleisten.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nüchtern wäre es vermutlich schneller gegangen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich finde es super, das die Geschichte jetzt endlich durchgezogen wurde. Damit sind dabei die gebundenen Kapazitäten nun endlich frei für die niedriger priorisierten Aufgaben.

Startseite, Userklassen-Farbe, Chat, ...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Neo

Nach einer nicht-demokratischen Abstimmung (Willkür rockt  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:), haben wir eine Modifikation vorgenommen.

rierami

Ich suche einen Film, aber ich weiss nicht, wie er heisst und darum kann ich hier fragen - Forum

ist auch nicht schlecht :LOL: :algo:
This signature is currently not available

MMeXX


rierami

ZitatIch war leider betrunken ... wie hieß der Film nochmal?

Das Problem kenn ich ein wenig anders :algo:
Bitte noch Unterforum eröffnen "Ich hab vor lauter Rausch das Ende nicht mehr mitbekommen - wie gings aus" :LOL: :pidu:
This signature is currently not available

shellat

2 Juni 2009, 16:37:35 #12 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2009, 16:39:47 von shellat
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das wir dem Kongo mit dieser Aktion nicht den Krieg erklärt haben!


http://de.wikipedia.org/wiki/Mongo  :LOL:

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Eric

Zitat von: rierami am  2 Juni 2009, 14:07:08
ZitatIch war leider betrunken ... wie hieß der Film nochmal?

Das Problem kenn ich ein wenig anders :algo:
Bitte noch Unterforum eröffnen "Ich hab vor lauter Rausch das Ende nicht mehr mitbekommen - wie gings aus" :LOL: :pidu:

Find beide neuen "Forumsnamen" recht knorke, ..., hat was, ..., ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vinyard Vaughn

Nun ich wäre sicherlich der letzte der gegen derartige Späße wäre aber hiermit möchte ich formal Protest einlegen gegen die ständige (vorallem die erste  :icon_rolleyes:) Neubenennung. Crumb hat Recht: bei den Forentiteln ist etwas mehr Seriösität gefragt! Bitte in Film-Identifikationsforum o.Ä. ändern! That's all folks - I'm ready to be bashed. :andy:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

jororo

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  3 Juni 2009, 08:24:47
Nun ich wäre sicherlich der letzte der gegen derartige Späße wäre aber hiermit möchte ich formal Protest einlegen gegen die ständige (vorallem die erste  :icon_rolleyes:) Neubenennung. Crumb hat Recht: bei den Forentiteln ist etwas mehr Seriösität gefragt! Bitte in Film-Identifikationsforum o.Ä. ändern! That's all folks - I'm ready to be bashed. :andy:

Bin ganz deiner Meinung. Finde diese pseudolustigen Forennamen unmöglich. Vor allem den ersten.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Klaus Jr.

3 Juni 2009, 14:51:22 #16 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2009, 14:53:12 von Horace
ZitatThat's all folks - I'm ready to be bashed. :andy:





spiesser  :icon_mrgreen:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

deBene

Zitat von: Horace am  3 Juni 2009, 14:51:22
ZitatThat's all folks - I'm ready to be bashed. :andy:





spiesser  :icon_mrgreen:

Trotz EDIT in einem 1-Wort-Posting 2 Fehler. Sowas sieht man nicht alle Tage. :respekt:

.sixer.

Jaja, wird ja alles wieder geändert, ihr Forennamennazis  :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Klaus Jr.

Zitat von: deBene am  3 Juni 2009, 15:18:22
Zitat von: Horace am  3 Juni 2009, 14:51:22
ZitatThat's all folks - I'm ready to be bashed. :andy:





spiesser  :icon_mrgreen:

Trotz EDIT in einem 1-Wort-Posting 2 Fehler. Sowas sieht man nicht alle Tage. :respekt:

Beim Quoten verlieren Smileys ihre Formatierung und ich wollte ja nix verfälscht wiedergeben  :icon_mrgreen:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Eric

Nu seid ma keine



und einfach ma locker durch die Hose atmen und IMMER dran denken:

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020