OFDb

VHS Kleine Box fast identisch mit großer Box

Begonnen von wyg, 11 Juni 2009, 02:59:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wyg

Hab mal wieder eine Frage.
Habe mal wieder ein VHS-Tape (kleine schwarze Box mit EAN).
In der DB ist der Film als große Box ohne EAN auf Cover eingetragen.
Inhaltlich ist das Tape identisch.
Nun meine Frage, da das Cover sich von der EAN und der größe der Box unterscheidet, kann ich den neu eintragen oder soll ich das bei den Bemerkungen des schon vorhandenen Eintrags ergänzen lassen?

666psheiko

Wenn der Inhalt, sowie das Cover identisch ist, bitte ergänzen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

wyg

Auf dem Cover, welches ich habe befindet sich aber eine EAN drauf, die das schon eingetragene Tape aber nicht hat! Soll ich die dann auch ergänzen. Es handelt sich um diesen Eintrag: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6950&vid=17723

666psheiko

Ja, bitte auch ergänzen. Ich meine, dass die EANs damals nur bei den Kauf-Fassungen drauf war, bei den Leih-Fassungen nicht.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

uk501

kleine boxen mit EAN sind fast immer die kaufkassetten , also ruhig eintragen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020