OFDb

Für Wikinger: Nochn witziges kleines Brausergame

Begonnen von Graf Zahl, 3 Juni 2009, 21:50:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

3 Juni 2009, 21:50:40 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2009, 11:48:56 von Graf Zahl
http://www.gronenland.com/?r=34513

Natürlich auch ohne den Zusatz im Link aufrufbar - mit bekomm ich nur einen kleinen Bonus auf meinen Wikinger. Kostet nix und sieht interessant aus. Auch hier sind Gilden gründbar, man kann sich frei ausrüsten und in verschiedene Dörfer ziehen.
Und: Kämpfe sind alle 15 min möglich ;) Wer mal länger afk ist, kann sich mit ehrlicher Arbeit Gold verdienen und neue Waffen etc kaufen.

Also wer noch nicht genug hat mit mybrute, der möge zum Wikinger werden! :dodo:

Neo

ey ey Wickie, ey Wickie ey.....  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

cool!

Graf Zahl

In der Schänke gibts Aufträge zu erledigen - gibt Exp und Gold ;)

Neo


Graf Zahl

3 Juni 2009, 22:31:28 #4 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2009, 14:01:20 von Graf Zahl
Wer mich verkloppen will: Mein Wickie heißt Skald_Gravdal :king:

siehe unten! :o)

rierami

Macht Appetit :respekt: Hab mich zwar noch nicht angemeldet sieht aber so aus als wenn das Game etwas interaktiver ist als myBrute?!
Werd mich am WE mal anmelden - es ist eh an der Zeit mich von 2-3 myBrutes zu verabschieden und von daher hab ich wieder mehr Zeit ;)
This signature is currently not available

MMeXX


Graf Zahl

Gilde geht nur mit 1000 Gold zu gründen. Also erstmal fleißig sparen :icon_cool:

Graf Zahl

Da ich so intelligent war meinen Zugang über eine 10-Minute-Mail einzurichten, die jetzt natürlich obsolet ist, werd ich nochmal komplett neu anfangen. Man bekommt seine Boni anscheinend per Mail? Hab noch keinen bekommen :icon_mrgreen:

MoerkeEinherjar steht nun zum Kampf bereit :dodo:

Shub

Sieht interessant aus.  :respekt: Ich werde mich nach der Uni auch mal anmelden.  :dodo:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Shub

Wollte mich gerade mal anmelden und dann kam diese Nachricht:

ZitatDu hast schon einen Looki.de Account! Bitte logge Dich damit ein!
Wtf?  :icon_eek:  :doof:  :00000109: Ich kann mich an nichts derartiges erinnern.  :andy:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Graf Zahl

Toll, mich hats stumpf auf Level 1 zurückresettet... :kotz: Was soll denn der Scheiß???

MMeXX

Wollt mich auch grad einloggen. Statt Grimwaldson (Level 4) werd ich allerdings als Grimwaldson573 auf Level 1 eingeloggt. Regt mich ja doch irgendwie ein bisschen auf grad...

rierami

So, dann auch angemeldet: Rierams0n wartet auf euch http://www.gronenland.com/?r=36273 ;)
Hm, bin also zuerst mal 5x in die Schenke - zu saufen gabs nichts aber hab meine 5 Aufträge/Tag erfolgreich abgeschlossen. Bei 4 bin ich auf "Sofort abschliessen" gegangen und bei einem hab ich Zeit runterlaufen lassen (Warum konnte ich nach 5 Minuten nicht mehr "Sofort abschliessen" und musste knapp 25 min warten bis es weitergeht?). Gibt hier irgentwie ein Unterschied in der Entlohnung???
Gold einzahlen funzt :icon_cool:
Dann noch kurz in die Arena: Natürlich gleich auf die Fresse geflogen :icon_rolleyes:
Und zur Strafe lasse ich meinen Wiki jetzt 10 Std. als Zimmermann buckeln..... :icon_twisted:
This signature is currently not available

dÜnni


rierami

Zitat von: dÜnni am  5 Juni 2009, 01:42:35
Lest mal das Forum dort:
http://www.playzo.de/board/showthread.php?t=3114

Ist aber auch klar das man sich Feuerkristalle kaufen kann?



...und ein Kristall sind 101 Gold. Macht bei 1500 Kristallen 151500 Gold!!!! So kann man sich auch upleveln :icon_rolleyes: :doof:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Habt Ihr die AGB vorher nicht gelesen? Da steht drin, daß man sich für Geld Bonusleistungen kaufen kann, die der kostenlose Pöbel nie zu sehen bekommt.
So einen Scheiß fange ich gar nicht erst an.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

dito.. wurde auch auf Level 1 zurückgesetzt. Ich lass das... sieht ja nicht so seriös aus  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

(ja, ich habe die AGB nicht gelesen, aber man sollte wohl jedes Online Game, wo es eine AGB gibt, sein lassen...)

Graf Zahl

ok, schade... dann lieber knicken, lochen, abheften :icon_rolleyes:

bleiben wir beim bruten :pidu:

MMeXX

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  4 Juni 2009, 23:47:49
Wollt mich auch grad einloggen. Statt Grimwaldson (Level 4) werd ich allerdings als Grimwaldson573 auf Level 1 eingeloggt. Regt mich ja doch irgendwie ein bisschen auf grad...


Mittlerweile klappt alles wieder. Sprich, ich spiele wieder als Grimwaldson auf dem richtigen Level und der entsprechenden (noch nicht gekauften ^^) Ausrüstung. Ich bleibe also ertmal noch am Ball...

Shub

Zitat von: Shub am  4 Juni 2009, 21:07:16
Wollte mich gerade mal anmelden und dann kam diese Nachricht:

ZitatDu hast schon einen Looki.de Account! Bitte logge Dich damit ein!
Wtf?  :icon_eek:  :doof:  :00000109: Ich kann mich an nichts derartiges erinnern.  :andy:

Hat keiner einen Plan? Egal, welche mail-Adresse oder welchen Usernamen ich nehme, es kommt immer diese Meldung.  :anime:
Ich habe mich nie bei looki.de angemeldet, meine Freundin auch nicht.  :00000109:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Graf Zahl

Sorry Shub - keine Ahnung. Aber bei mir gehts auch wieder ;)

MMeXX

So, zockt es noch jemand? Grimwaldson ist mittlerweile auf Level 20. :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020