OFDb

A hero never dies

Begonnen von Chowyun, 6 Juni 2009, 00:50:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chowyun

Hallo, ich möchte mal um Hilfe bitten: Ich halte A Hero never dies für einen der absoluten Klassiker des Heroic Bloodshed Films. Leider ist es mir noch nicht gelungen, den Film in einer guten Qualität auf DVD zu bekommen. Ich habe die Universe DVD, die enttäuschend ist, sowie die deutsche DVD, die auf dem Master der Universe zu basieren scheint. Die VCD von Universe liegt auch vor. Meines Wissens gibt es auch eine Version von Tai Seng. Kann mir irgendjemand sagen, ob die Tai Seng Version eine bessere Bildqualität hat oder ob es Veröffentlichungen mit einer besseren Bildqualität gibt? Vielen Dank im Voraus
       
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

Stitch

tai seng DVDs sind meistens eigentlich nur die HK DVD mit nem goldenen sticker drauf

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020