OFDb

Der Mann mit der Todeskralle neue DVD cut?

Begonnen von hans, 9 Juni 2009, 13:17:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hans

Hallo zusammen!

Hab mir unlängst die KJ DVD von oben genannten Film gekauft, die ja die neue Version des Films enthalten sollte und musste feststellen, dass der Inhalt identisch mit der alten 18er cut DVD ist. auch sind keine Extras vorhanden. Der Aufdruck der Scheibe ist aber von 2004. Hat jemand ne ahnung ob es sich generell um einen Produktionsfehler handelt, oder ob meine dvd ein Einzelstück ist. Hab das Teil umgetauscht und warte noch auf die neue, da sie bestellt werden musste. bin nun am überlegen, ob ich nicht gleich eine andere dvd kaufen soll wenn nun alle Neuauflagen nur die alte Version enthalten. Danke schon mal für Antworten.

tagchen

Hallo,

könntest du bitte einen Link posten welche Fassung du genau hast ? Also einen Link zum passenden OFDB Fassungseintrag der deiner Scheibe entspricht ?

hans

Ofdb Link:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1214&vid=263809

is aüßerlich diese Fassung, der Inhalt is leider dieser:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1214&vid=12179

wäre sehr dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest. Oder ob es diesbezüglich eine Kontaktadresse von Warner gibt.

CinemaniaX

Ich vermute, dass es sich wieder um einen Produktionsfehler (Fehlpressung) von Warner handelt, also wie z.B. bei "Band of Brothers" und "Full Metal Jacket".

E-Mail-Adressen von Warner:
whvkundenservice@warnerbros.com
whvinfo@warnerbros.com

hans

danke, werd nach dem ich die ausgetauschte dvd begutachtet hebe und es der gleiche mist sein sollte, den typen von warner schreiben. mfg

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020