OFDb

Alias auf Pro7

Begonnen von durangoknox, 5 Februar 2003, 02:24:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schwarzer Reiter

Zitat von: KeyserSozeQuentin Tarantino's Auftritt iss erst in Folge 12 und 13. Also fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Wenn die Folge kommt isses wieder schön warm draußen :lol:


Gut, dann schalt ich wahrscheinlich auch erst dann wieder ein. Hier wird ja eh genug berichtet, da muss ichs nich auch noch gucken :wink:

Starmageddon

Die wievielte Folge lief heute eigentlich? Nur damit ich bescheid weiß und nicht Tarantinos Auftritt verpasse.

Schwarzer Reiter

Zitat von: StarmageddonDie wievielte Folge lief heute eigentlich? Nur damit ich bescheid weiß und nicht Tarantinos Auftritt verpasse.

Genau dasselbe wollte ich auch genau jetzt fragen. Mysteriös.

In keiner Fernsehzeitung stehts.

Kanapa

Tarantino tritt auf am 06.05. und 13.05.
Doppelfolge "Nadeln des Feuers" ("The Box")

BoondockSaint

Alias is wirklich nich so cool !

Newendyke

Gestern ist mir ein cooles Trivia aufgefallen:

Als der Reporter-Freund von der Sidney den Autopsiebericht holt und am Hanger ankommt, stand da doch ein Schiff mit dem Namen "Alba Varden Hamburg".

Ist das selbe Schiff aus Lethal Weapon 2 (beim Showdown)  :lol:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

weyoun2002

Und der Lieferwagen war von der Firma McTiernan.

Newendyke

Stimmt, der Lieferwagen! ICH WUSSTE ICH HAB WAS VERGESSEN  :evil:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

LJSilver

Übrigens kommt die 1. Staffel gegen Ende des Jahres auf DVD, die RC1 im September.

Hab noch keine Folge gesehen (wegen Werbung und cut) und werde mir die sicherlich auch holen.

meisteryoda

Guten Tag, ich bin der  neue Pfarrer - ich komme ab jetzt öfter!

Also ich finde die Serie ganz gut - Tarantinos Gastauftritt war so naja...
(ich liebe seine Filme, als Darsteller kann er mir gestohlen bleiben)

Frage: ist euch auch folgender Umstand aufgefallen ??
Sidneys Vater hat zwei verschieden große Ohren, sein linkes Ohr ist mind. doppelt so groß wie das rechte. Ich glaube fast daß die Macher das als running-gag verwenden (wie das abgedeckte Gesicht vom Nachbar von Tim Allen bei Tool-Times). Ich konzentriere mich jetzt schon lange darauf, und muß feststellen, daß er den Kopf immer seltsam schräg hält, auch ist der Hintergrund mal hell, mal dunkel, sodaß daß Ohr immen groß wirkt!
Schon mal jemand aufgefallen!!!??????

Sarge

Ich gucke es zwar nicht regelmäßig, aber das ist mir noch nicht aufgefallen..., aber verwunderlich, was du so alles beobachtest beim Schauen einer Fernsehserie. Aber als Running Gag? Nee, glaube ich eher nicht...

Newendyke

Heute läuft ja die letzte Folge der aktuellen Staffel.
Weiß schon jemand, wann die nächste Staffel beginnt?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Kanapa

Wie es heißt wohl erst im kommenden Frühjahr.

Strahlemann

Hmm. Nun ist Frühjahr, weiß jemand was genaueres ? Kommt die nächste Staffel evtl, wenn die ersten 8 Folgen von Sex and the City ausgestrahlt wurden ? Oder als Ersatz für ER ?

MfG

Kyle Lynch

Die 2. Staffel von Alias startet am Mi 14.4 um 21.15!

dekay

Zitat von: Kyle LynchDie 2. Staffel von Alias startet am Mi 14.4 um 21.15!

Juch-hu!
Aber muss eigentlich immer alles auf einmal kommen?
"24", "Stargate", "Alias"...mein armer Videorekorder.
Oder ich glotz doch zu viel :D .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

outsiders

*entstaub*


Ich hab mal ne Frage zu den DVD VÖs der 1. Season von Alias.

Bei cd-wow gibt es momentan 3 verschiedene im Angebot, und bevor ich mir da eine bestelle (RC egal) wollte ich mal etwas geklärt haben:

1.Laut imdb gibt es von dem Pilot eine 42 und eine 60 Minuten Version. Ist in allen Boxen die 60 Minuten Version drin ?

2.Ist der Unterschied bei der Bildausgabe zwischen 1.85:1 und 1.78:1 sehr unterschiedlich ? (Ich habe keine Ahnung von Bildformaten)

thx

dekay

*entstaub nochmals*

HEUTE ABEND NICHT VERGESSEN:

ALIAS - SEASON-2-FINALE!!!

Wird auch bestimmt spannender als Klinsis Debut  w-)  ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Zitat von: dekay*entstaub nochmals*

HEUTE ABEND NICHT VERGESSEN:

ALIAS - SEASON-2-FINALE!!!

Wird auch bestimmt spannender als Klinsis Debut  w-)  ...

dekay


Waaaah, ich muß die vorletzte noch gucken...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Slayer

Zitat von: outsiders[...]
2.Ist der Unterschied bei der Bildausgabe zwischen 1.85:1 und 1.78:1 sehr unterschiedlich ? (Ich habe keine Ahnung von Bildformaten)

thx
Der Unterschied ist sehr gering. Meistens wird das sicherlich auch einfach nur leicht Open matted sein (also etwas Balken entfernt), damit es für 16:9 TVs optimal passt. Wenn du mit 1.85:1 das Alias Bildformat meinst, die wurde in 1.78:1 gedreht 8)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

dekay

Zitat von: MoonshadeWaaaah, ich muß die vorletzte noch gucken...

Na, dann mal ran! Wie haste das nur ausgehalten, nicht sofort weiterzugucken :D ?

Allg. Info zu Season 4: Laut Produzenten wollen sie wieder "back to the roots" und die Rambaldi-Story mehr in den Hintergrund drängen.
Anscheinend also wird Staffel 3 noch mystischer? Bisher fand ich diesen Story-Teil eigentlich nicht zu stark im Vordergrund.
Mist, läuft bestimmt wieder erst ab nächstem Jahr auf Pro 7.
Hätte ich nur Moonis Geduld ;) ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

dekay

8O

8O

8O

SPOILER folgend!!!

Das war ja wohl der Hammer! Hätte ja mit allem gerechnet, aber das???
Obwohl - ich tippe auf einen Traum, nachdem Sie ja ziemlich fertig war nach dem Kampf.

SPOILER AUS! Naja, so richtig hab ich ja gar nicht gespoilert... ;)


Hab' jetzt auch mein Review in die OFDb reingestellt für Wayne auch immer.
Und jetzt heißt es elend lange Monate warten...:-((

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Wolfhard-Eitelwolf

Das Ende hat mich jetzt aber auch aus den Socken gehauen  8O Das muss ein Traum sein, 2 Jahre geistig abwesend ist schlicht nicht möglich. Allerdings hab ich die Serie nicht sooo intensiv verfolgt. Sah man eigentlich irgendwann mal diese ominöse Maschiene oder ihre einzelteile?! Was bewirkt sie?! Was daraus geworden ist bleibt ja offen...

dekay

Zitat von: OnkelSah man eigentlich irgendwann mal diese ominöse Maschiene oder ihre einzelteile?! Was bewirkt sie?! Was daraus geworden ist bleibt ja offen...

Die Maschine selbst wurde erst jetzt in der Folge zusammengebaut und bewirkte zunächst ja nur das Wackeln der Wände, als da Syds Vater noch gefangen war...
Das Merkwürdige ist, dass im Laufe der 2 Staffeln zig Teile zusammengetragen wurden, die eigentlich überhaupt nix miteinander zu tun zu haben scheinen, darunter ein echtes Herz! Was war da noch alles - ein Bild, eine Uhr, lauter Krimskrams!
Und was die Maschine nun genau kann, wurde auch nie gesagt - vielleicht weiß es sogar noch keiner (nachher isses nur eine mittelalterliche Espressomaschine :lol: )!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da nun rauskam!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Uha, gestern die vorletzte nachgeholt, jetzt muß ich noch die letzte nachholen (ich hab noch so viel auf Halde).

Die zwei Jahre, die vergangen sind, sollen aber meines Wissens kein Traum sein, hab da mal in der SFX ein paar Vorspoiler überflogen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Strahlemann

Nach über 2 Jahren ein kleines Update:
Alias wird 2007 mit der 3. Staffel auf Pro7 zurückkehren aus der Kellerpause. So wie ich das hier rauslesen kann, im Mai.  ;)
Also, falls welche bei der Box noch nicht zugegriffen haben, gibt es nun Licht am Ende des Tunnels.

Vincent Vegas

23 Januar 2007, 15:44:47 #56 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2007, 15:46:27 von Vincent Vegas
Ich glaub der Zug ist für Klo7 schon abgefahren. Hab mir letztens von meinem Vetter die 3. Staffel ausgeliehen und werde Klo7 deshalb keine unverdienten Quoten in den Allerwertesten schieben! Die sollen erstmal zusehen, dass die 'ne vernünftige Senderpolitik mit vernünftigen Formaten (sprich: The Shield, Alias, Angel, Lost usw...) gebacken kriegen!  :anime:

Strahlemann

Die 4. Staffel erscheint am 10.05.2007 auf DVD.  :respekt:
Erste Infos gibt es bei dvd-palace.de

dekay

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:

Die 3. Staffel läuft ab dem 11. Juni jeweils nach "Blade" am "Mystery-Montag" ( :icon_rolleyes: ) auf Pro7. Und das schon 3 Jahre nach dem Cliffhanger von Season 2! Habt ihr gut hinbekommen, Pro7. Kleine Entschädigung fürs Warten: Es laufen gleich je 2 Folgen!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Screenplay

Und für alle Pay TVisten:

Ab dem 2. Juli zeigt 13th Street die 3., 4. und 5. Staffel, jeweils Montag bis Freitag um 19:25 Uhr.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020