OFDb

Cover statt Plakat???

Begonnen von wyg, 10 Juni 2009, 15:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wyg

10 Juni 2009, 15:10:53 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2009, 15:46:05 von wyg
Wenn ich einen Film neu in der Datenbank eingetragen habe, kann ich dann anstelle des Plakates, wovon ich keins finde, auch die Vorderseite des Covers eintragen?
Sorry, für die dumme Frage, hab aber über die Suche nicht´s auf die Schnelle gefunden.


mali

Aber Plakat wird bevorzugt, also bitte erstmal versuchen ob Du es findest und nicht nach 5 Sekunden und einmal kurz Googlen aufgeben :-)

wyg

10 Juni 2009, 16:49:15 #3 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2009, 17:03:37 von wyg
Zitat von: mali am 10 Juni 2009, 16:32:45
Aber Plakat wird bevorzugt, also bitte erstmal versuchen ob Du es findest und nicht nach 5 Sekunden und einmal kurz Googlen aufgeben :-)

Ich denke nicht, das ich nach zwei Stunden Suche in diversen Foren und anderen Sites zu dieser Videoerstveröffentlichung noch ein Plakat finden werde zum Film "Labyrinth des Todes". Ich trag dann erst mal das Cover ein!

mali

Wenn der Film nie im Kino lief, ist ein Poster natürlich so gut wie unmöglich zu finden ;-)

wyg

Thema kann geschlossen werden. Cover des Videos und vom Film selbst das Bild müssen nur noch frei geschaltet werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020