OFDb

Zombieland (2009 - mit Woody Harrelson)

Begonnen von Klugscheisser, 15 Juni 2009, 16:04:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Regie: Ruben Fleischman
Drehbuch: Rhett Reese, Paul Wernick
mit: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone, Abigail Breslin, Amber Heard (und wohl Billy Murray als ein Zombie...)


Plot:
A band of survivors team to fight the living dead in the post-apocalyptic Southwest after a zombie plague ravages America.

IMDB
shocktillyoudrop

Bilder von aintitcool.com:



Eric

Tja, ..., habe nur ich das Gefühl oder wollen auch die Amis etwas auf den SHAUN OF THE DEAD Zug aufspringen indem sie versuchen witzige Zombiefilmchen zu machen?

Aber, ..., egal, ..., es kann sowieso NIE genug gute Zombie Filme auf der Welt geben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Ach der Harrelson passt da gut rein imo!

Und wenn der Gore & Fun Faktor stimmt, kann ja fast nix schiefgehen  :nono: :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Eric (Entenmann) am 15 Juni 2009, 16:08:14
Tja, ..., habe nur ich das Gefühl oder wollen auch die Amis etwas auf den SHAUN OF THE DEAD Zug aufspringen indem sie versuchen witzige Zombiefilmchen zu machen?

Na ja, Shaun of the Dead war sicherlich nicht die erste Zombiekomödie - sie ist nur so far die beste ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake_Plissken

ZitatNa ja, Shaun of the Dead war sicherlich nicht die erste Zombiekomödie - sie ist nur so far die beste icon_wink

Korrekt... Remember "Return of the Living Dead"?

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Sieht doch ganz  nett aus, wenn auch blutarm (was hoffentlioch nur auf den Trailer zutrifft ;)) - den könnte ich mir sehr gut auf dem FFF vorstellen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl


Sehr, sehr cooles Poster! Will ich haben :dodo:

pj


Klugscheisser


Klugscheisser


Snake_Plissken

Awesome! Meine Lust auf den Film steigt immer mehr!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Strahlemann

Endlich wieder Wooodyyy!
Dead Rising als Film, das kann doch nur geil werden.  ;)

blade2603

Zitat von: StS am 15 Juli 2009, 08:08:34


das Plakat is wirklich sehr cool... das könnte ich mir auch noch gut im Rahmen ana Wand vorstellen..
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Muahahahaha, wie geil ist der denn?! Könnte "mein" lustigster Film des Jahres werden!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Geiler Trailer, startet am 10.12., das wird mein diesjähriger Weihnachtsfilm :)

Mr. Blonde

Der Humor hat mich noch nicht ganz überzeugt, aber die Kills sehen sehr witzig aus.  :dodo: Und an Shaun of the Dead scheint man sich auch nicht allzu stark zu orientieren, die Berfürchtung hatte ich zunächst. Schön auch Woody mal wieder in Aktion zu sehen.  :love:

Ist der Bill Murray Cameo denn amtlich?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hero In A Dream

Zitat von: Mr. Blonde am 12 August 2009, 12:56:37
Ist der Bill Murray Cameo denn amtlich?
Die IMDb listet ihn zumindest mal als Zombie.

Bin mal gespannt, ob der Film halten kann, was der Trailer verspricht. Gerade beim Humor ist das immer etwas schwierig vorauszusagen.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Das neue Poster finde ich zum Weglaufen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Hehe, mit dem duelling banjos Zombies anlocken rockt auf jeden Fall  :dodo:

Zitat von: Roughale am 14 August 2009, 10:56:31
Das neue Poster finde ich zum Weglaufen!

dito.

Aber das alte Poster ist schon richtig fett (This place is so dead  :rofl:).
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

subhero

Bis 10.12. noch warten... ich werd nicht mehr.  :bawling:

StS

Clip:
http://www.bloody-disgusting.com/news/17457

Vor dem Film wird in den USA übrigens der Trailer des "Nightmare"-Remakes zu sehen sein...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Anders als "Jennifer´s Body" kürzlich, ist die Horror-Komödie in den USA (trotz "R"-Rating, aber mit vielen starken Reviews im Rücken) ganz gut angelaufen! Freu mich auf den deutschen Kinostart (10.12.)...  :D

Zitat#1 with an estimated $25 million in over 3,000 theaters, which isn't bad considering the movie cost roughly $24 million to produce. (Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

hybi

IMDB-Rating bisher sehr gut, wird sicherlich noch fallen, aber eine 8,6/10 nach fast 7500 Stimmen lässt sich doch sehen.
http://www.imdb.com/title/tt1156398/

Klugscheisser


Strahlemann


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020