18 September 2019, 12:52:43

Space Invaders

Erstellt von Lionel, 20 Juni 2009, 22:40:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Lionel

20 Juni 2009, 22:40:49 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2009, 23:21:40 von Lionel

quaker

Gibts da auch nen genauen Link? Ich find da nix.

Ps: Hab das verschoben, zum eventuellen diskutieren ist dieses Forum nicht gedacht. Und hier herrscht wohl ja denn erstmal Klärungsbedarf.

spannick

das Deutsche Empire-Tape ist uncut. wieder mal die üblichen Internetgerüchte. achja, nicht vergessen: in USA hat der Film eine Kinderfreigabe (PG-13)...
ゴリラパンチ!!!

Grusler

Schätze, der Film wurde generell für PG-13 geschnitten, daher kommen wohl auch die Gerüchte. Für PG-13 trotzdem noch "recht hart" aber noch im Rahmen.

Nebenbei, Critters 2 ist seltsamerweise für eine PG-13-Freigabe eher ungewohnt "zeigefreudig", recht viel Blut und sogar eine Tittenszene, die heutzutage "Unrated-Qualitäten" in den USA besitzen könnte. :icon_lol: Das fand ich schon immer komisch.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

subhero

DF (VHS/Empire) ist identisch mit der GB-VHS (EIV). Beide haben die gleiche Laufzeit. Rechnet man die ca. 86 Min. der US-DVD (NTSC) in PAL um, haut die Sache auch genau hin. Und peinlich aber wahr, auch das deutsche Boot hat die Laufzeit von:

83:00 Min. (79:30 Min o. A.) (Gemessen bis zum Ende des Abspannsongs, der noch nach dem Abspann weiterläuft und mit dem fiesen Lachen eines Killerclowns endet.)

Ich lass mal bei der deutschen VHS gleich die Laufzeit nachtragen.